Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prioritätenliste vom Betreiber!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prioritätenliste vom Betreiber!

    Hi,
    Vorschläge und Wünsche gibt es ja hier zu Hauf! Herman hatte mal einen guten Ansatz mit seiner Sammelbox, die leider "Geschlossen" ist. Dort gibt es viele Vorschläge und Wünsche, die eigentlich gut zusammengefasst sind in diskutabel und indiskutabel.
    Leider ist das ganze eingeschlafen, da Herman sich nicht mehr darum kümmern kann. Viele Vorschläge sind seit dem noch dazu gekommen!
    Meine Idee wäre, das sich die Leute vom Betreiber mal durch die ganze Thematik durcharbeiten und eine Liste von den machbaren Vorschlägen erstellen mit einer Abstimmfunktion. Dann bräuchte man nicht endlos weiter diskutieren und die User würden sehen, was geht und mitbestimmen, was in Zukunft passieren würde.

    Als eigene Anregung würde ich ich die diese Themen geben:

    - Kadererweiterung( Trainierbarer Platz für Jugis, Scoutis und verkaufte Spieler)
    - Erweiterung der Infrastuktur und der Gebäude( Spielgeldreduzierung und evt. Creditsfunktionen+ neue Gebäude und Funktionen)
    - Jugendspieler( Kamp/Zuteilung/Ligaabhängigkeit, Bonus ect.)
    - Bessere Ligaeinteilung(Kaderstärke/neue Manschaften)
    - Geringere Laderzeiten( mal läuft es gut, mal hängt sich das ganze auf)
    - Training verkaufter Spieler vom Käufer
    - Ablehnbutton auf TM von Käufer und Verkäufer
    - Tunierplanung von 2 Tunieren in Folge( kann man drüber Streiten)
    - Umstellung der Ligen auf "Real"(nur eine 1. BL)
    - Individuell buchbare Trainingslager
    - usw. usw. usw.
    es gibt bestimmt noch viele Dinge im Tunierbereich, Aufstellung/Taktik, Trainig, Scout, Freundschaftsspiele, Simu ect. ect. ....... .

    Einfach mal ne große Abstimmliste, von den Dingen, die da kommen könnten. Graphiken und neue bunte Bildchen sollten hier aber ausgenommen werden. Es sollte um die Funktionalität des Spiels gehen.
    Das Thema Spieleberechnung lasse ich bewusst weg, da hier kein gemeinsammer Nenner gefunden werden kann, oder gefunden werden will ;-)!

    Vieleicht können hier auch kurz und konkret weitere Vorschläge von Usern eingefügt werden:

    - Kadererweiterung( Trainierbarer Platz für Jugis, Scoutis und verkaufte Spieler)
    - Erweiterung der Infrastuktur und der Gebäude( Spielgeldreduzierung und evt. Creditsfunktionen+ neue Gebäude und Funktionen)
    - Jugendspieler( Kamp/Zuteilung/Ligaabhängigkeit, Bonus ect.)
    - Bessere Ligaeinteilung(Kaderstärke/neue Manschaften)
    - Geringere Laderzeiten( mal läuft es gut, mal hängt sich das ganze auf)
    - Training verkaufter Spieler vom Käufer
    - Ablehnbutton auf TM von Käufer und Verkäufer
    - Tunierplanung von 2 Tunieren in Folge( kann man drüber Streiten)
    - Umstellung der Ligen auf "Real"(nur eine 1. BL)
    - Individuelle buchbare Trainingslager
    -
    -
    -
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Diese Liste gibt es bereits und die User haben es hierzu selber in der Hand:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344847

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344844

    Dessel hat sich die Arbeit bereits gemacht.

    Trotzdem Danke für deinen verständlichen Einwand!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X