Gastronomiearbeiter lvl8 ? wo ist der unterschiedq

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • humsdigga
    Hoffnungsträger
    • 08.03.2009
    • 112
    • humsdigga
    • FC Rumpelhühner

Gastronomiearbeiter lvl8 ? wo ist der unterschiedq

hallo
    habe gedacht durch ein gastroarbeiter bekomme ich die artikel günstiger, da steht aber einkaufpreis = VP

ich kann zwar teurer verkaufen um gewinn zu machen aber ich dacht ich könnt billiger einkaufen?!

• spadalo
    Stammspieler
    • 07.11.2008
    • 607

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
    hallo
    habe gedacht durch ein gastroarbeiter bekomme ich die artikel günstiger, da steht aber einkaufpreis = VP

ich kann zwar teurer verkaufen um gewinn zu machen aber ich dacht ich könnt billiger einkaufen?!
    Das stimmt, nur wenn du ihn auf den Lehrgang geschickt hast bekommst du kein Rabat

Kommentar

• humsdigga
      Hoffnungsträger
      • 08.03.2009
      • 112
      • humsdigga
      • FC Rumpelhühner

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      Das stimmt, nur wenn du ihn auf den Lehrgang geschickt hast bekommst du kein Rabat
      ich hab ihn nicht auf lehrgang, wenn ich auf einkauf klicke und dann meine mengen eingebe, kaufe ich die artikel dann für den EK der da steht?! oder kann ich nachher noch was ändern?

Kommentar

• fsv abramowitsch
        Bankdrücker
        • 08.01.2009
        • 77
        • muskatus
        • FSV Abramowitsch

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
        ich hab ihn nicht auf lehrgang, wenn ich auf einkauf klicke und dann meine mengen eingebe, kaufe ich die artikel dann für den EK der da steht?! oder kann ich nachher noch was ändern?
        Der Rabatt wird automatisch -abhängig vom Level deines Gastro-Betreibers- abgezogen.

Kommentar

• Charly70
          Hoffnungsträger
          • 03.01.2009
          • 230
          • Charly70
          • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
          Der Rabatt wird automatisch -abhängig vom Level deines Gastro-Betreibers- abgezogen.
          Steht doch alles wenn du einkaufst da. Es steht was du gekauft hast und wieviel du bezahlt anstatt den normalen EK

Kommentar

Lädt...