Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besoffen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besoffen!

    mmmh ein herrlichen guten abend! *grins*

    Mein Vorschlag ist , dass man auch Schlägereien in den Liveticker hinzufügen konnte (z.B. Spieler XY schlägt Spieler MM ins Gesicht , es entsteht eine Rudelbildung *lol*!) Oder ein Spieler aus der Mannschaft besucht die Disko und es steht im Newscenter, seine Fitness sinkt wegen der Trunkenheit..
    6
    Ja *swaaag*
    16,67%
    1
    Nein *lol*
    83,33%
    5

    #2
    Hey Zusammen..
    Ich finde das albern das ist doch quatsch .... NICHHHT !!!!
    echt coole Idee aber es ist auch langweilig wenn das jedes Spiel kommt da sollte man eine Lösung finden :pro:

    Kommentar


      #3
      Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
      Hey Zusammen..
      Ich finde das albern das ist doch quatsch .... NICHHHT !!!!
      echt coole Idee aber es ist auch langweilig wenn das jedes Spiel kommt da sollte man eine Lösung finden :pro:
      Das kommt ja nicht jedes mal aber ein Highlight wär es aufjedenfall :rock:

      Kommentar


        #4
        Naja den Vorschlag halte ich für sinnlos, natürlich würde es die Livetickertexte etwas spannender machen,
        aber ich denke bevor diese Texte überarbeitet werden sollte lieber erstmal die SB verbessert werden und das Jugendcamp hinzugefügt werden...
        Im Moment halte ich sowas für überflüssig
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
          Naja den Vorschlag halte ich für sinnlos, natürlich würde es die Livetickertexte etwas spannender machen,
          aber ich denke bevor diese Texte überarbeitet werden sollte lieber erstmal die SB verbessert werden und das Jugendcamp hinzugefügt werden...
          Im Moment halte ich sowas für überflüssig
          Natürlich bringt es nix aber man schmunzelt wenn ein Spieler sich mal ein Diskobesuch erlaubt oder mal einen anderen Spieler umkickt oder umhaut und dafür rot sieht!

          Kommentar


            #6
            Total überflüssig, die Texte wurden erst überarbeitet und sind ok;da gibt es andere wichtigere Dinge, als nur einmal grinsen zu können:heidy:.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Ich bitte Dich, dass Du Dich an folgende Forenregel hältst:

              §2 Spam

              Als Spam im Postcounter Bereich wird bezeichnet, wenn du in den Bereichen "Fragen zum Spiel", "Bugs und Fehler", "Lob und Kritik", oder "Vorschläge und Wünsche" Beiträge schreibst die z.B. nur aus einem Wort bestehen, nur Smileys enthalten, oder nichts zum Thema beitragen, wie zum Beispiel "sehe ich auch so" oder "ich bin dagegen".

              Das ist nicht erwünscht um die oben genannten Bereiche übersichtlich und klar zu halten. Besucher die Informationen suchen, sollen diese schnell finden, ohne Beiträge lesen zu müssen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

              Achte besonders in diesen Bereichen darauf, Titel für deine Beiträge zu verwenden, die aussagekräftig sind. Das macht das schnelle Beantworten von Fragen deutlich einfacher.

              Threads zu "pushen" also sie auf die erste Seite zu holen, indem man dort einen Text ohne Inhalt postet, ist im Postcounter Bereich ebenfalls nicht erlaubt.

              Verstößt du gegen diese Regel wirst du verwarnt, und kannst im Extremfall auch gesperrt werden.
              Zudem lege ich Dir nahe, dass Du auch folgendes beachtest:

              "Vorschläge und Wünsche" ist die Sammlung der von Usern vorgebrachten Ideen zur Verbesserung des Spiels.

              Hier werden die (diskutablen) Vorschläge von Usern diskutiert.

              Achtet hierbei bitte auf Sachlichkeit und Höflichkeit.

              Sollte sich eine Mehrheit für einen Vorschlag herauskristallisieren, wird dieser, auf einer eigens hierfür zur Verfügung gestellten Plattform, direkt an die beim Betreiber zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Hierfür ist es absolut notwendig, dass der Threadersteller seinem Vorschlag eine neutral formulierte Abstimmung zufügt!
              Abstimmung sind immer als "nicht öffentlich" zu markieren. Sollte einer der beiden Punkte (oder beide) nicht erfüllt sein wird die Abstimmung geschlossen, bzw modifiziert.

              Vorschläge, die über die Plattform weitergereicht sind, erkennt ihr an der Nummer nach dem Vorschlag (XXXX)

              Diese Nummer bedeutet nicht, dass der Vorschlag auch umgesetzt wird.
              Sie bedeutet lediglich, dass von Userseite aus alle notwendigen "Instanzen" durchlaufen sind.

              Die abschließende Bewertung und Umsetzung liegt natürlich ausschliesslich im Ermessen des Betreibers!
              Abschließend noch der Rat, dass die Threadtitel einleuchtender als dieser aktuelle zu gestalten sind.

              Grüße aus Berlin

              Kommentar

              Lädt...
              X