Ich bitte darum, sich Gedanken darum zu machen, den Sofortkauf in dieser Form sofort wieder zu revidieren.
Ihr verratet einen Grundsatz, eine Grundidee des Spiels.
Diees Mal bin ich auch davon überzeugt, dass Ihr den Bogen überspannt und das Spiel killt.
Max-Button, Training, ... also so ein Firlefanz, der nicht spielentscheidend ist, okay.
Doping, gut, ich fands nicht okay, aber damit muss man leben.
Ich denke viele akzeptieren, dass ihr Geld verdienen müsst und wollt.
Warum keine Lösung, dass man beim Transfermarkt ein Mindestsumme angeben kann, einen SK festlegen kann oder muss???
Und dann nur Premiumspieler das nutzen können, sprich Credits zu zahlen sind, wenn man einen Spieler sofort kauft?
Der Rest ist Wahnsinn...
Dann habt ihr nicht nur die Idee verraten, sondern seid miese Abzocker.
Achso, ich will mich ja nicht verstecken...
Ich bin Henning vom FC Guterhoffnung, ich hatte darum gebeten mich hier zu löschen.
Ursprünglich wollte ich das so, weil ich nur noch abwarten wollte ob bzgl. der Spielberechnung etwas passiert, und mich dann ggf ingame einfach löschen.
Ihr verratet einen Grundsatz, eine Grundidee des Spiels.
Diees Mal bin ich auch davon überzeugt, dass Ihr den Bogen überspannt und das Spiel killt.
Max-Button, Training, ... also so ein Firlefanz, der nicht spielentscheidend ist, okay.
Doping, gut, ich fands nicht okay, aber damit muss man leben.
Ich denke viele akzeptieren, dass ihr Geld verdienen müsst und wollt.
Warum keine Lösung, dass man beim Transfermarkt ein Mindestsumme angeben kann, einen SK festlegen kann oder muss???
Und dann nur Premiumspieler das nutzen können, sprich Credits zu zahlen sind, wenn man einen Spieler sofort kauft?
Der Rest ist Wahnsinn...
Dann habt ihr nicht nur die Idee verraten, sondern seid miese Abzocker.
Achso, ich will mich ja nicht verstecken...
Ich bin Henning vom FC Guterhoffnung, ich hatte darum gebeten mich hier zu löschen.
Ursprünglich wollte ich das so, weil ich nur noch abwarten wollte ob bzgl. der Spielberechnung etwas passiert, und mich dann ggf ingame einfach löschen.
Kommentar