Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update 04.05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Update 04.05

    Grundsätzlich wurden paar Dinge verbessert, das find ich schonmal sehr gut.

    Aber die angesprochenen Transfermarkt-Features find ich nicht, irgendjemand besser Augen als ich?

    MfG

    Abramowitsch

    #2
    scheint noch nicht eingespielt!?

    Gesperrte Teams werden keinen neuen Ligen mehr zugeteilt

    was ist mit inaktiven?? wie wäre es wenn man nur dann einer neuen liga zugeteilt wird wenn man seinen Verein während der rückrunde für die kommende Spielzeit "meldet" ...nicht gemeldete vereine bleiben max 2 saisons im hintergrund und werden dann gelöscht!? das würde auf einen schlag sämtliche probleme mit inaktiven accounts lösen!
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
      scheint noch nicht eingespielt!?

      Gesperrte Teams werden keinen neuen Ligen mehr zugeteilt

      was ist mit inaktiven?? wie wäre es wenn man nur dann einer neuen liga zugeteilt wird wenn man seinen Verein während der rückrunde für die kommende Spielzeit "meldet" ...nicht gemeldete vereine bleiben max 2 saisons im hintergrund und werden dann gelöscht!? das würde auf einen schlag sämtliche probleme mit inaktiven accounts lösen!
      Ja ich merk schon, sieht so aus als würden sie die Module einzeln einspielen.

      Kommentar


        #4
        Ehm, wenn ich das richtig sehe kann der Verkäufer den Sofortkaufpreis nicht festlegen... Sagen wir mal ich hab einen Spieler auf dem TM auf den momentan ein Höchstgebot von 3.000.000 abgegeben ist. Der Sofortkaufpreis liegt bei 2,25 Millionen + 45 Credits.

        Wieviele krieg ich als Verkäufer?! Ich finde das Feature macht nur Sinn wenn der Verkäufer einen Preis festlegen kann, es ist doch meine Entscheidung wieviel ich für einen Spieler haben will!

        Kommentar


          #5
          Also das heutige Update gefällt mir schon mal sehr gut.

          Ich bin auf den LiveTicker besonders gespannt!

          Ansich ein gutes Update.

          Ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt!

          Das mit dem Transfermarkt naja das ist ein kleines mango, gefällt mir nicht so!
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            Der letzte Satz ist sehr interessant... "Spielberechnung...."
            Na da bin ich ja mal gespannt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
              Ehm, wenn ich das richtig sehe kann der Verkäufer den Sofortkaufpreis nicht festlegen... Sagen wir mal ich hab einen Spieler auf dem TM auf den momentan ein Höchstgebot von 3.000.000 abgegeben ist. Der Sofortkaufpreis liegt bei 2,25 Millionen + 45 Credits.

              Wieviele krieg ich als Verkäufer?! Ich finde das Feature macht nur Sinn wenn der Verkäufer einen Preis festlegen kann, es ist doch meine Entscheidung wieviel ich für einen Spieler haben will!
              der verkäufer bekommt beim "sofortkauf" gar nichts.
              der spieler wird sozusagen für diese premium-kauf-variante geclont.
              geld bekommt man nur, wenn man den spieler auf herkömmlichem wege vertickt, ohne premium credits.

              Kommentar


                #8
                Wurde eig nur diese hier behoben?

                Fehler im Livespiel behoben wodurch falsche Spieler den Eckstoss ausgeführt haben.

                Und was ist mit den Elfmetern?

                Harter Zweikampf zwischen Grüblinger und Jakszt. Pass von Fork. Das ist eine gute Chance für Goeke. Jakszt grätscht Goeke in hohem Tempo von hinten ab. Goeke wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Jakszt gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Goeke den Freistoß ausführen. Fork setzt sich durch. Jakszt schubst Grüblinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Goeke ausführen. Ganz abgeklärt, wie Zurek diesen Elfer verwandelt, da hat Kullmann keine Chance.

                Also der richtige schießt schon bzw. ist beim anlaufen aber wenn man das genauer ließt hat wieder ein anderer geschossen! Wurde da dieses Problem behoben oder noch nicht?

                Die Freistoße schießt bei mit zumindest im Simu schon mal der richtige :-) Jetzt mal abwarten wie sich das Update diese Woche verhält!
                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 04.05.2009, 15:42.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde das mit dem SK ein witz ganz ehrlich..

                  Kommentar


                    #10
                    jo trarich
                    das man sich den sich nicht selb st ausdenken kann
                    und wer hat schon 400 credits
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                      Ich finde das mit dem SK ein witz ganz ehrlich..
                      Wie jetzt?D.h. wenn ich zb nen ST 450 27 auf den TM setze kann den einer mit Premium Kaufen und ich bekomme nix dafür?lol^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                        Wie jetzt?D.h. wenn ich zb nen ST 450 27 auf den TM setze kann den einer mit Premium Kaufen und ich bekomme nix dafür?lol^^
                        So schauts aus... denk ich, ich versuchs ma^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                          So schauts aus... denk ich, ich versuchs ma^^
                          Das wäre ja mehr als lächerlich
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                            Wie jetzt?D.h. wenn ich zb nen ST 450 27 auf den TM setze kann den einer mit Premium Kaufen und ich bekomme nix dafür?lol^^
                            Nein, ist nicht so, eine gesamtsumme wird gemacht..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                              Nein, ist nicht so, eine gesamtsumme wird gemacht..
                              Die ich aber als SK nicht selber festlegen kann?? Genau so beschissen :mad:
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                Die ich aber als SK nicht selber festlegen kann?? Genau so beschissen :mad:
                                Ja:mad::mad::mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ihr erzählt hier beide Sachen die nicht stimmen, es gibt einen inzwischen 7 Seiten langen Thread der sich ausgiebig damit beschäftigt.

                                  Der Spieler wird beim Sofortkauf geklont! Euer Spieler ist davon überhaupt nicht betroffen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                                    Ihr erzählt hier beide Sachen die nicht stimmen, es gibt einen inzwischen 7 Seiten langen Thread der sich ausgiebig damit beschäftigt.

                                    Der Spieler wird beim Sofortkauf geklont! Euer Spieler ist davon überhaupt nicht betroffen.
                                    Du erzählts was falsches wer lesen kann ist im vorteil... nix gegen dich..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                                      Du erzählts was falsches wer lesen kann ist im vorteil... nix gegen dich..
                                      Lies im anderen Thread den Kommentar von schnups, dann wird sich zeigen wer nicht lesen kann.

                                      Gruß

                                      Abramowitsch

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Seh ihn nicht, bitte um Link..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                                          Seh ihn nicht, bitte um Link..
                                          Ist mir nicht ganz klar wie man den übersehen kann (nichts gegen dich )

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83606

                                          Hier bitte. schnups Kommentar ganz unten...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das is noch schwachsiniger

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Diskussion bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83585 weiterführen.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X