Trainingslager Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 26.12.2024

Trainingslager Ausbau

Hallo.
    Ich hoffe ich wiederhole mich jetzt hier nicht oder setzte einen Vorschlag erneut ein.
    Ich habe vier Verbesserungsvorschläge beim Thema Trainingslager:

Vorschlag 1:
    Eine größere Auswahl an Trainingslagern schaffen. Man hat nur die Wahl zwischen immer den gleichen vier Lagern.

Vorschlag 2:
    Eine Suchfunkiton schaffen, wäre aber nur nötig, wenn Vorschlag 1 umgesetzt werden würde. So könnte man zum Beispiel suchen: Ich brauche gerade den Skill Beidfüßigkeit. Dann würde eine entsprechende Auswahl an Trainingslagern kommen die den Skill Beidfüßigkeit anbieten. So würde man schneller fündig werden.

Vorschlag 3:
    Ein spezielles Torwartcamp mit nur Torwartskills. Dieses sollte man aber parallel zu den anderen buchen können und dann würden die Torhüter besser geschult werden.

Vorschlag 4:
    Man soll mehrere Camps auf einmal nutzen können. Das würde gehen, indem man die Spieler einteilen kann, also zum Beispiel buche ich das Sportzentrum und das Seehotel und ich fände es gut, wenn ich dann wie beim Trainingsgruppen einteilen machen könnte: Oliver Hünemeier → Sportzentrum, Hubert Wolf → Seehotel und so weiter.

Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen. Bitte abstimmen und begründen.
    36
    Ja, am besten alle, weil...
    16,67%
    6
    Ja, nach Vorschlag 1, weil...
    11,11%
    4
    Ja, nach Vorschlag 1 und 2, weil...
    2,78%
    1
    Ja, nach Vorschlag 2, weil...
    5,56%
    2
    Ja, nach Vorschlag 3, weil...
    5,56%
    2
    Ja, nach Vorschlag 4, weil...
    5,56%
    2
    Nein, keins, weil...
    25,00%
    9
    Mir egal
    27,78%
    10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2012, 21:00.
  • Desmond

Mir egal, weil die TL lediglich einen Skillpunkt in den entsprechenden Skills jedem Spieler dazu addieren.

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Mir egal, weil die TL lediglich einen Skillpunkt in den entsprechenden Skills jedem Spieler dazu addieren.
      ja, aber wäre es nicht besserm wenn die Skills so wären, dass man die auch brauchen kann?
      Ich meine, was soll ein Torwart mit dem Skill Schuss?

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10696
        • Chief25
        • SG Chief

Ich habe mit nein für alle gestimmt. Wieso?

Vorschlag 1: -> Ganz einfach, die bisherigen sind völlig ausreichend, von denen sind ja sowieso schon 3 eher sinnlos, weil dort Ballkontrolle trainiert wird.
        Außerdem habe ich da auch jegliches Vertrauen in die Betreiber verloren und denke ganz einfach, dass weitere Trainingslager genau so sinnlos wären, da sie ähnlich nichts-bringende Skills trainieren würden.

Vorschlag 2: -> Im Moment einfach unnötig, da es ja nur 5 mögliche TLs gibt.

Vorschlag 3: -> Ist ehrlich gesagt nur für die unteren Ligen interessant. In den oberen Ligen haben sowieso bis auf Jugis die Torhüter die 2 Torwartskills schon austrainiert.

Vorschlag 4: -> Da sowieso fast nur Nebenskills trainiert werden, macht das sowieso keienn Großen Unterschied.

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Ich habe mit nein für alle gestimmt. Wieso?

Vorschlag 1: -> Ganz einfach, die bisherigen sind völlig ausreichend, von denen sind ja sowieso schon 3 eher sinnlos, weil dort Ballkontrolle trainiert wird.
          Außerdem habe ich da auch jegliches Vertrauen in die Betreiber verloren und denke ganz einfach, dass weitere Trainingslager genau so sinnlos wären, da sie ähnlich nichts-bringende Skills trainieren würden.

Vorschlag 2: -> Im Moment einfach unnötig, da es ja nur 5 mögliche TLs gibt.

Vorschlag 3: -> Ist ehrlich gesagt nur für die unteren Ligen interessant. In den oberen Ligen haben sowieso bis auf Jugis die Torhüter die 2 Torwartskills schon austrainiert.

Vorschlag 4: -> Da sowieso fast nur Nebenskills trainiert werden, macht das sowieso keienn Großen Unterschied.
          ok, danke fürs erklären, ist deine meinung dazu.

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger
            • 16.05.2010
            • 979

Ich habe mal für alle ja gestimmt.

Obwohl ich es eigentlich besser finden würde wenn der CO-Trainer bei der Skill-Steigerung durch das TL zählen würde. (Ich meine Schuß etc.)

Kommentar

• zehnte00
              Bankdrücker
              • 31.05.2012
              • 264
              • Fc Biercules

Im Endeffekt is es egal , da das TL eh Fast keine Verbesserung für den spieler ergibt , sprich so wie das TL jetzt ist is nicht schlecht, aber man könnte wirklich vllt mehr auswahl schaffen .

MfG Zehnte

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1800
                • Rene*
                • SELECAO MÜNCHEN
                • 77.800

Hab mal mit egal gestimmt. Bringt nicht wirklich viel,aber besser wie nichts.

Prorität gering.

[SIGPIC]

Kommentar

• Schalker97
                  Leistungsträger

• 26.07.2012
                  • 793
                  • Tobinel Pique (Tobi)
                  • Königsblaue Kampftruppe Schalke
                  • 77800
                  • Golden Crew / TSF

Ich bin der selben Ansicht wie KillerCookie. Denn jetzt die Torhüter egal ob 1.Liga (Jugi) oder Kreisliga sollen sich verbessern. Denn die Jugis können mit mehr punkten mehr Geld bringen und da es in der Zeit geng TL gibt kann sich der TW da schon um einiges verbessern:pro:

Kommentar

• stefano di corvo
                    Führungsspieler
                    • 10.09.2009
                    • 1097
                    • Stefan1279
                    • Leipziger FC Internationale
                    • 1 HA

Ist mA nach nicht sinnvoll. Bringt nichts was wirklich entscheidend von Vorteil wäre.

Lieber mal das Jugendcamp einführen!

created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Basti 13
                      Hoffnungsträger
                      • 04.07.2011
                      • 239
                      • Sebbler98
                      • Oakheart LG
                      • GC

Mir ist es auch egal, weil die vorhandenen Trainingslager komplet ausreichen.

Kommentar

• MrDhero

meiner meinung nach reicht es so wie es ist. da rumzufummeln wäre momentan einfach sinnlos, da es andere ecken gibt die wichtiger sind. zudem muss ich steffans vorschlag mit dem jugendcamp eher begrüßen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 8978
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Ein Dank an den TE an den Gedankengang, wie von der breiten Masse schon erwähnt, reicht das derzeitige Angebot des TL völlig aus.

Vielen Dank für dein Verständnis! Hier schließe ich ab!

Kommentar

Lädt...