Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    Hey Zusammen!


    Ich hätte da noch einen Vorschlag..unzwar geht es um das Wettbüro. Ich fänd es gut wenn man sobald man auf einen Verein Tippen möchte auch sieht wie der Verein in letzter zeit drauf war also die letzten 5 Spiele (Sieg,Niederlage oder Unentschieden) So kann man die Mannschaften besser einschätzen ) :pro:
    35
    Ja,hört sich gut an
    34,29%
    12
    Nein, das ist quatsch
    40,00%
    14
    Lieber so lassen wie es ist :)
    25,71%
    9

    #2
    Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
    Hey Zusammen!


    Ich hätte da noch einen Vorschlag..unzwar geht es um das Wettbüro. Ich fänd es gut wenn man sobald man auf einen Verein Tippen möchte auch sieht wie der Verein in letzter zeit drauf war also die letzten 5 Spiele (Sieg,Niederlage oder Unentschieden) So kann man die Mannschaften besser einschätzen ) :pro:
    na das wär ja zu einfach da kann ja dann gleich stehen welche truppe inaktiv ist
    soll ja en glücksspiel sein und nicht wo man alle spiele gewinnt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also ich finde, dass man das nicht braucht denn das ist ja der Sinn: No Risk No Fun ! Aber wenn das jeder sehen würde, dann könnte man mit Wetten auch nichts mehr reißen.
      Also ich bin dagegen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
        Hey Zusammen!


        Ich hätte da noch einen Vorschlag..unzwar geht es um das Wettbüro. Ich fänd es gut wenn man sobald man auf einen Verein Tippen möchte auch sieht wie der Verein in letzter zeit drauf war also die letzten 5 Spiele (Sieg,Niederlage oder Unentschieden) So kann man die Mannschaften besser einschätzen ) :pro:
        Dieser Vorschlag ist m.E. überflüssig!

        Im Wettbüro lässt sich bereits bei jedem Verein jeder Spieltag samt Ergebnis der aktuellen Saison schon einsehen, dass sollte wohl mehr als ausreichend sein...


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Tut mir Leid

          Okay dann vergesst diesen vorschlag ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
            Okay dann vergesst diesen vorschlag ;D

            Laß Dir niks einreden.
            So dumm ist der Vorschlag nun auch nicht.
            Über den Ligaspielplan kann man sich die Spiele des Vereins raussuchen.
            Das ist unnötig umständlich.
            Dein Vorschlag macht das komfortabler.
            Bin dafür.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Laß Dir niks einreden.
              So dumm ist der Vorschlag nun auch nicht.
              Vielen Dank das du zu mir hälst :highfive:

              Kommentar


                #8
                Wie funktioniert VuW?

                Dort ist nachzulesen, wie Du eine Umfrage einbaust für diesen Vorschlag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Dieser Vorschlag ist m.E. überflüssig!

                  Im Wettbüro lässt sich bereits bei jedem Verein jeder Spieltag samt Ergebnis der aktuellen Saison schon einsehen, dass sollte wohl mehr als ausreichend sein...
                  So sehe ich es auch.:whew:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Dieser Vorschlag ist m.E. überflüssig!

                    Im Wettbüro lässt sich bereits bei jedem Verein jeder Spieltag samt Ergebnis der aktuellen Saison schon einsehen, dass sollte wohl mehr als ausreichend sein...
                    Sehe ich auch so.

                    Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon ergreifen, wenn man Geld verdienen will. Ansonsten könnte man ja auch gleich die Turniere anhand der Gewinne sortieren....

                    Außerdem kann man ja auch einfach auf relativ sichere Dinge wie 1. gegen 18. am Ende der Saison wetten.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Also ich finde den Vorschlag an und für sich nicht schlecht, da es den Aufwand im Wettbüro vereinfachen würde. So wie es jetzt ist, macht es schon einen Haufen Arbeit gute Quoten heraus zu suchen.
                      Da daß allerdings eine Komfort-Erleichterung ist, gehört das für mich nicht so ins Spiel. Vielleicht sollte man das eher mit ins Premiumpaket stecken.

                      MfG

                      Himbeere
                      R.I.P.
                      1. FC Niederschlesien

                      geb: Spätsommer 2007
                      gest: Frühjahr 2010

                      Kommentar


                        #12
                        mmmmmh hey zusammen!

                        Da ich viel erfahrung im Tippgeschäft habe, seh ich diesen Vorschlag nicht als hilfreich, da irgendein Team eh alles versaut und gegen eine lauchtruppe wie Fulham verliert oder sich in CL gg Cluj blamiert! :mad:

                        P.S.: Das Geschäft ist härter als der härteste Stein der Welt.. :whew:

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich bin auch dafür , hab es nähmlich jetzt 10 mal probiert und beim 10 mal hab ich es erst geschafft den wimpel für diese 10 wettsiege zu kriegen , habe aber immer gewettet auf mannschaften die wo gewinnen müssten , und die <Formkurve ist sehr sehr interessant

                          MfG Markus

                          Kommentar


                            #14
                            so ausgeglichen wie die Umfrage bisher, ist auch meine Meinung. Vorteil des Vorschlags ist (wenn die Quoten so bleiben) , leichter Geld mit Wetten zu machen. Klar will das auch jeder

                            Wer sich etwas länger mit den Ligen und den Mannschaften beschäftigt gewinnt auch ALLE Wetten - mindestens aber 80 %

                            Ich klicke einfach eine Liga an und vergleiche die Anzeige im grünen Kasten : 7400 Stärke Platz 1 gegen 8000 Platz 15 z.B. hier ist bestimmt der Manager mit 7400 aktiver als der mit 8000 und es besteht die Möglichkeit einer hoher Quote.

                            Wenn ich nur gewinnen will suche ich : Stärke hoch und in der Tabelle vor dem Gegner und noch Heimspiel - dann kann nichts schiefgehen.

                            ich wette jetzt 2 Monate und habe erst an einem Tag - vor 2 Monaten - mal ein wenig verloren.

                            Es kann also so bleiben wie es ist

                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                            Also ich bin auch dafür , hab es nähmlich jetzt 10 mal probiert und beim 10 mal hab ich es erst geschafft den wimpel für diese 10 wettsiege zu kriegen , habe aber immer gewettet auf mannschaften die wo gewinnen müssten , und die <Formkurve ist sehr sehr interessant

                            MfG Markus
                            den Wimpel habe ich auch noch nicht, weil ich immer zwischen 7 und 9 Wetten gewinne - 10 erst einmal vor den Wimpeln

                            Wette aber auch oft mit Risiko ( Gewinn ca. 1 MIO. im Monat)
                            Zuletzt geändert von VillaBarca7; 20.12.2012, 09:44. Grund: Doppelpost

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matthiasfc
                              den Wimpel habe ich auch noch nicht, weil ich immer zwischen 7 und 9 Wetten gewinne - 10 erst einmal vor den Wimpeln

                              Wette aber auch oft mit Risiko ( Gewinn ca. 1 MIO. im Monat)

                              Ja aber auf den Vorschlag zurückzukommen wäre eine Formkurve einerseits sinnvoll um einschätzen zu können ob man wetten kann , ABER andrerseit muss man sagen das es sowas wie eine "form" hier in dem spiel nicht existiert.

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich tippe auch im echten Leben die Bundesliga und andere Ligen dazu gibt es eine Seite sie nennt sich . Ich habe mal einen Ausschnitt der Tabellenform für euch wo diese angesprochene Mannschaftsform bei ist -->
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.12.2012, 16:21.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Denke nicht das man das braucht, der Tabellenplatz sollte genügen um hier eine Wette abzuschließen. Soviel Geld setzt man ja auch nicht ein.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin derzeit eigentlich zufrieden mit dem Wettbüro, finde eine Änderung an den Einstellungen und dem derzeitigen Stand was zu ändern
                                    ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich sehe darin keinen Sinn.Ich brauche jetzt für meine Wetten ca. 10 Min.Die Zeit solte jeder haben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich brauche das persönlich nicht da meine Wetten in 10-15 Minuten pro Tag abgeschlossen werden, klar wär dein Vorschlag komfortabel für uns Manager aber Ich denke die Priorität ist sehr sehr niedrig.

                                        since August 2011

                                        Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo!

                                          Also ich würde mir schon Vereinfachungen beim Wetten wünschen. Ich weiß ja nicht wie das meine Vorredner machen, daß sie für ihre Wetten bloß 10-15 min brauchen, aber ich suche immer etwas über eine Stunde um gescheite totsichere Wetten mit einer Quote von über 2 herrauszufinden. Wenn ich mir überlege, wie lange ich suchen müsste, wenn ich nur Wetten mit einer Quote von über 3 abschließen würde. Undenkbar.
                                          Mein täglicher Wettgewinn beträgt momentan ca 150000 € (250000 € Auszahlung - 100000 € Einsatz = 150000 €). Damit kommen im Monat 4,5 Mio € reine Wettgewinne raus. Ich verliere ja auch keine Wette.
                                          Wenn man nun die Trends (noch besser die letzten 5 Spielergebnisse) auf einer Seite sehen könnte, würde es die suche nach totsicheren Wetten vereinfachen. Wenn man dann in einer Stunde es schafft, Wetten mit einer Quote von über 3 zu finden, könnte man den monatlichen Gewinn auf über 6 Mio hochschrauben.

                                          Also so gesehen, wäre jede Vereinfachung in meinen Augen sinnvoll.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

                                          geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

                                          Kommentar


                                            #22
                                            So gut das auch gemeint ist, aber man kann sich die Ergebnisse des Vereins anschauen....und da muss man sich halt mal die Mühe machen und den Spielplan der Mannschaft anklicken. Das grenzt ja an Faulheit!

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                              Hallo!

                                              Also ich würde mir schon Vereinfachungen beim Wetten wünschen. Ich weiß ja nicht wie das meine Vorredner machen, daß sie für ihre Wetten bloß 10-15 min brauchen, aber ich suche immer etwas über eine Stunde um gescheite totsichere Wetten mit einer Quote von über 2 herrauszufinden. Wenn ich mir überlege, wie lange ich suchen müsste, wenn ich nur Wetten mit einer Quote von über 3 abschließen würde. Undenkbar.
                                              Mein täglicher Wettgewinn beträgt momentan ca 150000 € (250000 € Auszahlung - 100000 € Einsatz = 150000 €). Damit kommen im Monat 4,5 Mio € reine Wettgewinne raus. Ich verliere ja auch keine Wette.
                                              Wenn man nun die Trends (noch besser die letzten 5 Spielergebnisse) auf einer Seite sehen könnte, würde es die suche nach totsicheren Wetten vereinfachen. Wenn man dann in einer Stunde es schafft, Wetten mit einer Quote von über 3 zu finden, könnte man den monatlichen Gewinn auf über 6 Mio hochschrauben.

                                              Also so gesehen, wäre jede Vereinfachung in meinen Augen sinnvoll.

                                              MfG

                                              Himbeere
                                              Und genau aus diesem Grund bin ich komplett gegen den Vorlschlag!
                                              Wenn man eben mehr Geld einnehmen will, dann muss man eben selbst was dafür tun! Und es ist sicherlich nicht zuviel verlangt im Spielplan zu blättern!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                Und genau aus diesem Grund bin ich komplett gegen den Vorlschlag!
                                                Wenn man eben mehr Geld einnehmen will, dann muss man eben selbst was dafür tun! Und es ist sicherlich nicht zuviel verlangt im Spielplan zu blättern!
                                                Hallo!

                                                Klar muß man was dafür tun, aber Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Ich habe ja nun nicht jeden Tag 3-4 Stunden Zeit um nur Quoten von über 3 rauszusuchen, die ich auch sicher gewinne. Da wäre eine Vereinfachung halt sinnvoll.

                                                MfG

                                                Himbeere
                                                R.I.P.
                                                1. FC Niederschlesien

                                                geb: Spätsommer 2007
                                                gest: Frühjahr 2010

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                  Hallo!

                                                  Klar muß man was dafür tun, aber Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Ich habe ja nun nicht jeden Tag 3-4 Stunden Zeit um nur Quoten von über 3 rauszusuchen, die ich auch sicher gewinne. Da wäre eine Vereinfachung halt sinnvoll.

                                                  MfG

                                                  Himbeere
                                                  Mal ehrlich...das geht doch viel schneller und man braucht dafür keine 3-4h Onlinezeit! Schon allein die Quote des jeweiligen Spiels reicht...und da kann man sich zu 90% drauf verlassen.

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    Mal ehrlich...das geht doch viel schneller und man braucht dafür keine 3-4h Onlinezeit! Schon allein die Quote des jeweiligen Spiels reicht...und da kann man sich zu 90% drauf verlassen.
                                                    Ich weiß echt nicht wie Ihr wettet. Erkläre mir mal bitte wie Du 10 Wetten mit einer Quote von sagen wir mal 3,13 innnerhalb von 30 min raussuchst? Um solche Quoten zu erzielen muß ich zig Ligen durchschauen. Wieso kann man sich da nur zu 90 % drauf verlassen? Ich habe eine Gewinnquote von 99,9 Prozent.

                                                    MfG

                                                    Himbeere
                                                    R.I.P.
                                                    1. FC Niederschlesien

                                                    geb: Spätsommer 2007
                                                    gest: Frühjahr 2010

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                      Ich weiß echt nicht wie Ihr wettet. Erkläre mir mal bitte wie Du 10 Wetten mit einer Quote von sagen wir mal 3,13 innnerhalb von 30 min raussuchst? Um solche Quoten zu erzielen muß ich zig Ligen durchschauen. Wieso kann man sich da nur zu 90 % drauf verlassen? Ich habe eine Gewinnquote von 99,9 Prozent.

                                                      MfG

                                                      Himbeere
                                                      Na ganz einfach...ich wette auf die Vereine die ich kenne....wenn dir aber der Wimpel, wichtig sein sollte....dann musst du halt bissl länger suchen!

                                                      Und mit 90% meine ich: das ich mich darauf verlassen kann das die ausgewählten Teams gewinnen!

                                                      Und wenn du eine Gewinnquote von 99,9 % hast, dann ist doch alles gut. Dann frage ich mich aber worüber wir hier schreiben.
                                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.01.2013, 03:10.

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das Wettbüro ist mit Sicherheit nicht als Haupteinnahmequelle des Spiels vorgesehen gewesen, und eine noch krassere Vereinfachung wäre mMn indiskutabel.


                                                        03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                                        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                                                        Man kann sicherlich mit dem Wettbüro und ein paar Kniffen und etwas zeitlichem Aufwand einen kleinen Zuverdienst einstreichen, das Ganze gezielt zu automatisieren um "todsichere" Wetten abschliessen zu können ist dem Spiel mit Sicherheit nicht dienlich.


                                                        Ein reiner Tabellentrend als statistisches Gimmick wäre hingegen schon eine nette Sache, allerdings sehe ich das als klassisches Premiumfeature und es sollte dann nicht im Mouseoverlay zu sehen sein, da sonst im Wettbüro die schnelle Gefahr der Einnahmenerhöhung besteht...
                                                        Ich fände 3 Spiele als Trend aber schon ausreichend.
                                                        Zuletzt geändert von schullz; 04.01.2013, 08:00.
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X