Spielersperre....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pupuleta
    Bankdrücker
    • 30.10.2011
    • 65
    • basHor
    • ***~BVB Borussia~***
    • 57.800

Spielersperre....

Ihr wollt das Spiel doch immer so real wie möglich machen....dann frag ich mich warum mein Spieler der gestern gelb-rot bekommen hat im Ligaspiel, auch für alle anderen Spiele gesperrt ist...Im realen Fußball ist es nicht so, also das ist der größte Schwachsinn überhaupt...kann ich nicht mal zum Turnier was heute startet einsetzen....vielen DANK...
  • Desmond

Deiner Kritik liegt bereits ein mit Mantis versehener Vorschlag zugrunde. Ob und wann dieser umgesetzt wird kann nicht gesagt werden.

Ich kann es aber nachempfinden, dass die aktuelle Regelung mehr als ärgerlich ist.

Kommentar

• malupi03
      Wasserträger
      • 25.04.2010
      • 30

da stimme ich nur halb zu, denn die frage ist ja,wieso er gelb rot bekommen hat. ich spiele schon ne weile und kann sagen, dass meine spieler nur vom platz fliegen nach harten foul(sprich taktik unfair).
      so gibt es kleine vereine immer wieder, die bei fs mich strafen wollen mit solch einstellungen.

Kommentar

• Himbeere
        Jungtalent
        • 16.12.2007
        • 338
        • Himbeere
        • Niederschlesischer FC

Zitat von malupi03 Beitrag anzeigen
        da stimme ich nur halb zu, denn die frage ist ja,wieso er gelb rot bekommen hat. ich spiele schon ne weile und kann sagen, dass meine spieler nur vom platz fliegen nach harten foul(sprich taktik unfair).
        so gibt es kleine vereine immer wieder, die bei fs mich strafen wollen mit solch einstellungen.
        Hallo!

Da muß ich wiedersprechen. Ich habe einen Spieler in meinem Kader, der schon 2 mal vom Platz geflogen ist, obwohl ich mit der Einspellung "fair" spiele. einmal war es glatt rot und einmal gelb-rot. Ich fand es auch ärgerlich, daß der Spieler dann in allen Spielen für mehrere Tage gesperrt war. Das war aber auch der einzige Spieler der überhaupt je bei mir vom Platz geflogen ist.

MfG

Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Pupuleta
          Bankdrücker
          • 30.10.2011
          • 65
          • basHor
          • ***~BVB Borussia~***
          • 57.800

wenn ich mich nicht alles irre ist es meine 1.Gelb-Rote seit der Kreisliga ! Und ich spiele immer auf fair !

Kommentar

• Desmond

Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
            wenn ich mich nicht alles irre ist es meine 1.Gelb-Rote seit der Kreisliga ! Und ich spiele immer auf fair !
            Korrigier mich, wenn ich falsch liege: das ist doch ein tragbarer Zustand.

Kommentar

• Fc Snick 09
              Neuzugang
              • 05.03.2010
              • 2

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Deiner Kritik liegt bereits ein mit Mantis versehener Vorschlag zugrunde. Ob und wann dieser umgesetzt wird kann nicht gesagt werden.

Ich kann es aber nachempfinden, dass die aktuelle Regelung mehr als ärgerlich ist.
              Nun es wäre mal dringend geboten da was zu machen. Habe im Ligaspiel ne fette rote Karte bekommen (Zweikampfverhalten fair)
              Spielte dann abends im Viertelfinale der Europa League wo ich realle Titelchancen hatte und flog dann natürlich locker raus weil ich nur 10 Mann auf dem Platz hatte wodurch meine AS über 1400 Punkte geringer war.
              Das ist ehrlich mehr als ärgerlich und nimmt einem dem Spaß am Spiel.
              Finde es enttäuschend das man da einfach nichts macht. Man kann doch nicht immer on kommen um ob vlt irgendwas passiert ist.
              Wäre doch sehr einfach realisierbar die Sperre greift erst am nächsten Tag
              dann hat man die Möglichkeit dadrauf zu reagieren.
              Und Premium kann man da auch vergessen weil man mit den stärksten spielt wenn man in der Liga um die Schale kämpft sowie in der EL auch um die Krone.
              Vor 2 Wochen hat ich was ähnliches in der Liga. In einem Tunier wurden 2 Spieler verletzt und abends spielte ich dann bei dem Tabellenersten als Tabellenzweiter, Nen sehr wichtiges Spiel. Und durch die Verletzungen war ich geschwächt und verlor knapp 0:1 .
              So etwas nimmt einem den Spaß am Spiel. Ich habe nicht die Zeit dauernd die Aufstellung zu prüfen. Ist schade das einem solche Dinge den möglichen Erfolg versauen. Ich finde es inakzeptabel das man da nicht was macht.

Kommentar

• stefano di corvo
                Führungsspieler
                • 10.09.2009
                • 1097
                • Stefan1279
                • Leipziger FC Internationale
                • 1 HA

Zitat von Fc Snick 09 Beitrag anzeigen
                Nun es wäre mal dringend geboten da was zu machen. Habe im Ligaspiel ne fette rote Karte bekommen (Zweikampfverhalten fair)
                Spielte dann abends im Viertelfinale der Europa League wo ich realle Titelchancen hatte und flog dann natürlich locker raus weil ich nur 10 Mann auf dem Platz hatte wodurch meine AS über 1400 Punkte geringer war.
                Finde es enttäuschend das man da einfach nichts macht. Man kann doch nicht immer on kommen um ob vlt irgendwas passiert ist.
                Und Premium kann man da auch vergessen weil man mit den stärksten spielt wenn man in der Liga um die Schale kämpft sowie in der EL auch um die Krone.
                Vor 2 Wochen hat ich was ähnliches in der Liga. In einem Tunier wurden 2 Spieler verletzt und abends spielte ich dann bei dem Tabellenersten als Tabellenzweiter, Nen sehr wichtiges Spiel. Und durch die Verletzungen war ich geschwächt und verlor knapp 0:1 .
                So etwas nimmt einem den Spaß am Spiel. Ich habe nicht die Zeit dauernd die Aufstellung zu prüfen. Ist schade das einem solche Dinge den möglichen Erfolg versauen. Ich finde es inakzeptabel das man da nicht was macht.
                Generell ist es ja so, das man wenige Karten bekommt! ( In Pflichtspielen so gut wie nie!)
                Ich habe in den letzten 4 Saisons keine Rote Karte bekommen. (Vllt hattest du gelbrot?)
                Kann aber deinen Unmut verstehen....das wenn es dann doch passiert...du im 20Uhr-Spiel zu Zehnt auflaufen musst. Denke schon das man dies regeln kann, dass die Sperre erst am nächsten Tag in kraft tritt.

Es gibt viele Baustellen....und dein Vorschlag zwischen den Zeilen ist es sicher wert, forciert zu werden.

created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Fc Snick 09 Beitrag anzeigen

Mal ganz ehrlich es ist schon ärgerlich aber habt ihr euch immer noch nicht daran gewöhnt das hier nichts mehr passiert. Ja die Wimpel und wie lange haben die denn dafür gebraucht????
                  Man gewöhnt euch daran die können nichts die wollen nichts und die werden nichts tun!!!!!
                  Macht euch das Spiel selbst spielenswert oder sonst tja die Majas haben sich geirrt und so müssen wir uns hier weiter rum ärgern oder einen bestimmten Button drücken...
                  Zuletzt geändert von El Mister; 22.12.2012, 17:09.
                  sigpic

Kommentar

• zehnte00
                    Bankdrücker
                    • 31.05.2012
                    • 264
                    • Fc Biercules

Ich muss sagen , eigentlich ist es in dem jetzigen stand völlig egal ob der spieler bei allen spielen gesperrt ist oder nicht

1. Wenn man auf fäir spielt bekommt man vllt. mal alle 100 spiele ne Rote
                    2. Im Spiel überhaupt sind die Karten sehr sehr sehr wenig

Ich denke man kann da drüber stehen über die rote karte bzw. gelb rote karte , meiner meinung nach

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                      Ich muss sagen , eigentlich ist es in dem jetzigen stand völlig egal ob der spieler bei allen spielen gesperrt ist oder nicht

1. Wenn man auf fäir spielt bekommt man vllt. mal alle 100 spiele ne Rote
                      2. Im Spiel überhaupt sind die Karten sehr sehr sehr wenig

Ich denke man kann da drüber stehen über die rote karte bzw. gelb rote karte , meiner meinung nach

Ich denke wenn du CL oder EL spielen würdest und dir dann in so einem Spiel einer fehlen würde dann wäre deine Denke eine andere ^^^^
                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 8823
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Ich denke wenn du CL oder EL spielen würdest und dir dann in so einem Spiel einer fehlen würde dann wäre deine Denke eine andere ^^^^
                        Ich denke, man kann es erweitern =>wenn man eine Chance überhaupt auf einen Pokal hat,

Spezialturnier (ligaabhängig), Meisterpokal...

Wäre schon wünschenswert, dass man wettbewerbsabhängige Sperren bekäme... Der Vorschlag liegt, da auch schon eine Weile in den Mantis...:heidy:

Kommentar

• zehnte00
                          Bankdrücker
                          • 31.05.2012
                          • 264
                          • Fc Biercules

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Kann gut sein , aber ich meine rote karten sind mehr als ne seltenheit finde ich .
                          Aber Ich wäre auch dafür wenn man ne rote bekommt nur für diesen Wettbewerb gesperrt wird , ist ja ganz klar

Kommentar

• Chief89
                            Der Kaiser

• 12.08.2010
                            • 10610
                            • Chief25
                            • SG Chief

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Der Vorschlag liegt, da auch schon eine Weile in den Mantis...:heidy:
                            Na was das zu bedeuten hat wissen wir doch mittlerweile alle :heidy:

Kommentar

• Nutellabrot97²
                              Neuzugang
                              • 15.12.2012
                              • 19
                              • Perlo97
                              • FC Istmiregal
                              • 1800

In der bundesliga spielen die meisten Vereine auch fair und bekommen trotzdem mal karten

Kommentar

Lädt...