Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0006484] Falsche Anzeige bei goldenen Trophäen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [0006484] Falsche Anzeige bei goldenen Trophäen

    Hallo wir haben ja jetzt diese goldene Meisterschale die man bekommt wenn man 10 mal Meister ist. Doch sollte wenn man mit dir Maus rüber geht und man 10 Meisterschaften hat.

    Dann bei der goldenen nicht erreicht 1 Mal stehen?????
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo wir haben ja jetzt diese goldene Meisterschale die man bekommt wenn man 10 mal Meister ist. Doch sollte wenn man mit dir Maus rüber geht und man 10 Meisterschaften hat.

    Dann bei der goldenen nicht erreicht 1 Mal stehen?????
    wäre ja eig. sinnvoll, aber es wird die gleiche zahl wie bei der silbernen angezeigt (die anzahl wie oft man schon meister wurde)

    Kommentar


      #3
      Naja, die 10 steht als Counter für die bereits erreichten Meisterschaften. Schau mal bei anderen Teams, die weniger als 10 Meisterschaften haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Naja, die 10 steht als Counter für die bereits erreichten Meisterschaften. Schau mal bei anderen Teams, die weniger als 10 Meisterschaften haben.
        wenn man weniger als 10 hat dann hat man doch die goldene nicht ^^^^
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          wenn man weniger als 10 hat dann hat man doch die goldene nicht ^^^^
          Ja, aber es existiert ein Mouseoverlay, auch bei der goldenen Salatschüssel. Wie Tinu schrieb, werden bei beiden Schalen die bereits erreichten Meisterschaften aufgelistet. Mehr als einmal kann man diese Trophäe ja auch nicht gewinnen, so dass der Counter fortlaufend ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ja, aber es existiert ein Mouseoverlay, auch bei der goldenen Salatschüssel. Wie Tinu schrieb, werden bei beiden Schalen die bereits erreichten Meisterschaften aufgelistet. Mehr als einmal kann man diese Trophäe ja auch nicht gewinnen, so dass der Counter fortlaufend ist.
            ja möglich ist es dann nicht, dass die goldenen trophäen beim 10mal erreichen als 1 zählt, bzw. beim 20mal als 2 etc.?


            edit: achso, merci

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
              ja möglich ist es dann nicht, dass die goldenen trophäen beim 10mal erreichen als 1 zählt, bzw. beim 20mal als 2 etc.?
              Genau das würde ja auch Sinn machen. Wird vermerkt und drauf hingewiesen. Ich glaube sogar, dass die Zählung relativ zeitnahe angepasst werden kann, da dafür nichts programmiert werden muss.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Ja, aber es existiert ein Mouseoverlay, auch bei der goldenen Salatschüssel. Wie Tinu schrieb, werden bei beiden Schalen die bereits erreichten Meisterschaften aufgelistet. Mehr als einmal kann man diese Trophäe ja auch nicht gewinnen, so dass der Counter fortlaufend ist.

                Ja so wie du es jetzt erklärst scheint es plausibel jedoch widersprüchlich.

                Die Meisterschaft kann man öffers gewinnen aber ich habe dann nur eine Schale mit der Anzahl in der Vitrine. Jetzt hat man durch das Patch einen zusatzt Trophäe erschaffen die man ab 10 Meisterschaften bekommt und sie zeigt das selbe an wie die andere ????? Diese neue Schale soll etwas darstellen wie die Meistersterne bei und in der Bundesliga oder die WM Sterne bei den WM- Siegern und dort geht es auch nach Anzahl. Somit muss die neue Schale in 10er Schritten rechnen meiner Meinung nach
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Ja so wie du es jetzt erklärst scheint es plausibel jedoch widersprüchlich.

                  Die Meisterschaft kann man öffers gewinnen aber ich habe dann nur eine Schale mit der Anzahl in der Vitrine. Jetzt hat man durch das Patch einen zusatzt Trophäe erschaffen die man ab 10 Meisterschaften bekommt und sie zeigt das selbe an wie die andere ????? Diese neue Schale soll etwas darstellen wie die Meistersterne bei und in der Bundesliga oder die WM Sterne bei den WM- Siegern und dort geht es auch nach Anzahl. Somit muss die neue Schale in 10er Schritten rechnen meiner Meinung nach
                  Nein, Du hast vollkommen recht, Tony. Werd das am Montag mal vorsetzen. SIehe folgende Aussage.

                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Genau das würde ja auch Sinn machen. Wird vermerkt und drauf hingewiesen. Ich glaube sogar, dass die Zählung relativ zeitnahe angepasst werden kann, da dafür nichts programmiert werden muss.
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 22.02.2013, 19:29. Grund: Als Verbesserungsvorschlag in die Mantis übernommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Nein, Du hast vollkommen recht, Tony. Werd das am Montag mal vorsetzen. SIehe folgende Aussage.

                    Vielen dank dafür mal sehen wie man auf so etwas reagiert
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Genau das würde ja auch Sinn machen. Wird vermerkt und drauf hingewiesen. Ich glaube sogar, dass die Zählung relativ zeitnahe angepasst werden kann, da dafür nichts programmiert werden muss.
                      Bei der Aussage muss ich im Hinblick auf das Datum doch ein wenig schmunzeln

                      Ich würde es auf jedenfall sinnvoll finden, wenn man es ändern. Sonst kommen noch Leute auf falsche Ideen und denken das der Manager 10x 10 Meisterschaften gewonnen hat :ugly: Was mir aber noch viel wichtiger wäre, ist wenn man wieder sehen könnte, wann die Meisterschaften und Pokale gewonnen wurden!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X