Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler leihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler leihen

    Hey leute, ich weiß ja nicht ob es dieses Thema schonmal gab von daher werde ich jetzt diesen Vorschlag mal erwähnen der eventuell ja mit ins Spiel eingebaut werden könnte ...

    Also ich persönlich würde es gut finden, wenn man Spieler auch leihen bzw. verleihen könnte

    Man könnte ja so eine Funktion machen, das man Spieler Verleihen kann und es sollte auch so sein das jeder selbst entscheiden kann wie lang er seinen Spieler verleihen möchte ...
    Hier mal ein Beispiel

    Finke, Jörg 20Jahre 460 RM Leihen 1-3 Saisons Gebühren pro Saison x Mio

    Dann könnte der jenige einen Angebot machen zum Beispiel :
    Finke,Jörg 20Jahre 460RM leihen für 2 Saisons Angebot 30Mio pro Saison

    So könnte dann jeder einen Gebot abgeben , was er pro Saison für den Spieler bezahlen würde und nachdem die Zeit abgelaufen ist, sollte der Spieler zu seinem alten Verein zurück wechseln...

    So könnten sich auch kleinere Vereine mit weniger Spielgeld auch mal gute Spieler gönnen , also das ist so grob mal meine Idee gewesen, es ist mir klar das das nicht ganz einfach sein wird, doch eine Überlegung wäre es ja vielleicht Wert und ich würde gerne auch mal eure Meinungen dazu hören ...

    Also ich hoffe mal auf viele Antworten, verbesserungs Vorschläge und ob das überhaupt umsetzbar wäre, was haltet ihr davon

    #2
    Man kann jetzt schon Spieler leihen und verleihen, muss es nur anmelden.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348432

      Schau mal dort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Man kann jetzt schon Spieler leihen und verleihen, muss es nur anmelden.

        Hää echt ??
        Wo kann ich das machen ?

        Kommentar


          #5

          Danke, aber wenn ich auf den Link klicke steht da das ich nicht die Rechte dazu habe

          Kommentar


            #6
            Geht leider nicht, keine Rechte.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Dann probier mal den Link:

              Sitting Anmeldungen und Co

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Dann probier mal den Link:

                Sitting Anmeldungen und Co

                Wenn ich auf Spieler leihen klicke, steht da das es in diesem Forum keine Beiträge gibt ?!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                  Hää echt ??
                  Wo kann ich das machen ?
                  Also: Unter dem Link der jetzt geht, muss man Spielerleihen anmelden. Du kannst max. zwei Ligen über bzw. unter Dir leihen/verleihen und das zu einem Preis/Dauer, die Du mit Deinem Partner ausmachst.

                  Würde ich aber nur mit vertrauenswürdigen Usern machen.

                  Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich auf Spieler leihen klicke, steht da das es in diesem Forum keine Beiträge gibt ?!
                  Weil wir das nicht sehen können, da musst Du Anmeldungen machen.
                  Zuletzt geändert von schullz; 14.12.2012, 12:00. Grund: Doppelpost.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Also: Unter dem Link der jetzt geht, muss man Spielerleihen anmelden. Du kannst max. zwei Ligen über bzw. unter Dir leihen/verleihen und das zu einem Preis/Dauer, die Du mit Deinem Partner ausmachst.

                    Würde ich aber nur mit vertrauenswürdigen Usern machen.

                    Sorry wenn ich zu Dumm rüber komme aber wenn ich auf den Link klicke kommt eine Neue Seite vom Forum und wenn ich auf die Kategorie von ,,Spieler leihen´´ drauf klicke , steht da das es in diesem Forum keine Beiträge gibt ?!

                    Wieso soll man das nur mit Vertrauenswürdigen Leuten machen, dann kann man das ja auch so machen das man mit den Leuten einfach schreibt aber das was ich will ist ja das dieses Spieler leihen und verleihen mit ins Spiel und somit in den Transfermarkt integriert wird, das das alles kontrolliert ablaufen kann ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                      Sorry wenn ich zu Dumm rüber komme aber wenn ich auf den Link klicke kommt eine Neue Seite vom Forum und wenn ich auf die Kategorie von ,,Spieler leihen´´ drauf klicke , steht da das es in diesem Forum keine Beiträge gibt ?!

                      Wieso soll man das nur mit Vertrauenswürdigen Leuten machen, dann kann man das ja auch so machen das man mit den Leuten einfach schreibt aber das was ich will ist ja das dieses Spieler leihen und verleihen mit ins Spiel und somit in den Transfermarkt integriert wird, das das alles kontrolliert ablaufen kann ...

                      Der Forenlink dient lediglich zur Anmeldung DEINER Spielerleihen oder Verleihen. Da kann nur der Staff alle Threads sehen - Du siehst auch nur Deinen eigenen Thread.

                      Der Bereich dient der Anmeldungen, damit die GOs das eintragen können und Spieler nicht wegen Werteverschiebung und Co gesperrt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Der Forenlink dient lediglich zur Anmeldung DEINER Spielerleihen oder Verleihen. Da kann nur der Staff alle Threads sehen - Du siehst auch nur Deinen eigenen Thread.

                        Der Bereich dient der Anmeldungen, damit die GOs das eintragen können und Spieler nicht wegen Werteverschiebung und Co gesperrt werden.

                        Und wie kann ich mich da anmelden ?

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn Du es mit nicht vertrauenswürdigen Usern machst, kann sein, dass Dein Spieler oder das Geld weg ist.

                          Es gab schon viele Vorschläge zur Überarbeitung des TM, wurden aber leider nicht umgesetzt. Und da es hier um Ausnahmen gehen soll, wird es wohl auch nicht integriert werden.

                          Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                          Und wie kann ich mich da anmelden ?
                          Wenn Du Spieler verleihst, die genauen Daten reinschreiben.
                          Zuletzt geändert von schullz; 14.12.2012, 11:59. Grund: Doppelpost

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Wenn Du es mit nicht vertrauenswürdigen Usern machst, kann sein, dass Dein Spieler oder das Geld weg ist.

                            Es gab schon viele Vorschläge zur Überarbeitung des TM, wurden aber leider nicht umgesetzt. Und da es hier um Ausnahmen gehen soll, wird es wohl auch nicht integriert werden.

                            Ja aber es ist doch so das es eigentlich auch zum realem Fussball gehört das man Spieler leihen bzw. verleihen kann und F-Cup soll ja besser werden mit immer neuen Dingen und es soll ja so echt wie möglich sein zum realem Fussball und da wäre es doch eigentlich toll wenn man sowas mit der Zeit mal integrieren sollte das es jeder machen kann genauso wie kaufen und verkaufen von Spielern und wenn es mit ins Spiel integriert werden könnte, kann es jeder machen ohne Angst um seinen Spieler bzw. Kohle haben zu müssen oder findet ihr das nicht genauso ?

                            Zitat von Reene*
                            Wenn Du Spieler verleihst, die genauen Daten reinschreiben.

                            Bis man da aber mal einen passenden Spieler findet bzw. seinen Spieler verleihen kann dauert doch viel zu lange und nicht jeder kennt das ich bin immernoch der Meinung, das es besser Wäre wenn es mit ins Spiel eingebaut werden könnte.
                            Wenn man auf die Daten eines Spielers geht , kann man ihn ja auf den TM setzen und einen Mindestgebot eingeben und genau da sollte es auch eine option geben den Spieler zu verleihen und die länge der Zeit sollte ebenfalls eingegeben werden können und die anderen User die diesen Spieler möchten sollten eben die Saison anzahl und das Gebot pro Saison eingeben können, so könnte das jeder machen und jeder hätte die Chance günstiger an gute Spieler zu kommen auch wenn es nur für 2 Saisons sind ...

                            Wenn man sich mal zurzeit die Preise auf dem TM anschaut , kann sich das doch keiner leisten z.B einen RM 590 27 Jahre für 150Mio oder sogar mehr, das Geld muss man erstmal haben und dann auch noch in so einen Spieler investieren können, die Preise sind extrem hoch und die kleineren Vereine mit weniger Geld können von solchen Spielern nur träumen und werden immer ihren Stand haben und nie besser werden können ...
                            Zuletzt geändert von schullz; 14.12.2012, 11:59. Grund: Doppelpost.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                              Ja aber es ist doch so das es eigentlich auch zum realem Fussball gehört das man Spieler leihen bzw. verleihen kann und F-Cup soll ja besser werden mit immer neuen Dingen und es soll ja so echt wie möglich sein zum realem Fussball und da wäre es doch eigentlich toll wenn man sowas mit der Zeit mal integrieren sollte das es jeder machen kann genauso wie kaufen und verkaufen von Spielern und wenn es mit ins Spiel integriert werden könnte, kann es jeder machen ohne Angst um seinen Spieler bzw. Kohle haben zu müssen oder findet ihr das nicht genauso ?
                              Nö. Wie willst du denn sicher stellen, dass der verliehene Spieler beim Leihenden Verein überhaupt trainiert wird, oder wenn er trainiert wird, er auch richtig trainiert wird und nicht z.B. bei Feldspielern Fangsicherheit?

                              Außerdem kann es ja jeder machen - nur müsste man dazu halt auch erstmal zu einem größeren Verein eine Beziehung haben und ihm dann auch gezeigt haben, dass man vertrauenswürdig ist.
                              Auch wenn es eine eingebaute Spielerleihe geben würde, würden sicherlich die wenigsten ihre Spieler an hinz und kunz verleihen, die dann vllt nach 2 Wochen schon gar nicht mehr ins Spiel kommen....


                              Wenn man sich mal zurzeit die Preise auf dem TM anschaut , kann sich das doch keiner leisten z.B einen RM 590 27 Jahre für 150Mio oder sogar mehr, das Geld muss man erstmal haben und dann auch noch in so einen Spieler investieren können, die Preise sind extrem hoch und die kleineren Vereine mit weniger Geld können von solchen Spielern nur träumen und werden immer ihren Stand haben und nie besser werden können ...
                              So würde man den "ärmeren" doch nur ins eigene Fleisch schneiden!

                              Nehmen wir mal an, du verleihst deinen RM 460 20 für 2 Saisons für deine 30 Mio pro Saison - macht 60 Mio insgesamt. Nach den beiden Saisons ist der Spieler bei dem Verein aber wieder weg - 60 Mio wird er aber in der Zeit definitiv nicht eingenommen haben können durch höhere Sponosoren oder so.

                              Hätte er den Spieler aber für (bspw) 100 Mio gekauft, hat er ihn nach den 2 Saison immer noch, kann ihn dann aber mit 30 für bspw 200 Mio wieder weiterverkaufen.
                              Zuletzt geändert von Chief89; 14.12.2012, 11:56.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Nö. Wie willst du denn sicher stellen, dass der verliehene Spieler beim Leihenden Verein überhaupt trainiert wird, oder wenn er trainiert wird, er auch richtig trainiert wird und nicht z.B. bei Feldspielern Fangsicherheit?

                                Außerdem kann es ja jeder machen - nur müsste man dazu halt auch erstmal zu einem größeren Verein eine Beziehung haben und ihm dann auch gezeigt haben, dass man vertrauenswürdig ist.
                                Auch wenn es eine eingebaute Spielerleihe geben würde, würden sicherlich die wenigsten ihre Spieler an hinz und kunz verleihen, die dann vllt nach 2 Wochen schon gar nicht mehr ins Spiel kommen....

                                Ja aber das ist doch jedem dann selber überlassen ob er seinen Spieler verleihen möchte oder nicht, wer sowas tun möchte und einen Angebot bekäme der ihm gefällt, könnte doch vorher die Trainingseinheiten absprechen was genau trainiert werden soll ...
                                Und wie schon gesagt es ist ja dann jedem selbst überlassen, wer sein Spieler verleihen möchte muss dann eben mit so etwas rechnen und wer sich das nicht zutraut kann es ja gleich sein lassen und seinen Spieler behalten bzw. richtig verkaufen ...

                                Aufjedenfall bin ich mir Sicher, das auch so die kleineren Teams eine Chance haben besser zu werden und mehr zu erreichen als es momentan überhaupt möglich ist ...

                                So würde man den "ärmeren" doch nur ins eigene Fleisch schneiden!

                                Nehmen wir mal an, du verleihst deinen RM 460 20 für 2 Saisons für deine 30 Mio pro Saison - macht 60 Mio insgesamt. Nach den beiden Saisons ist der Spieler bei dem Verein aber wieder weg - 60 Mio wird er aber in der Zeit definitiv nicht eingenommen haben können durch höhere Sponosoren oder so.

                                Hätte er den Spieler aber für (bspw) 100 Mio gekauft, hat er ihn nach den 2 Saison immer noch, kann ihn dann aber mit 30 für bspw 200 Mio wieder weiterverkaufen.[/QUOTE]


                                Ja aber die Sache ist ja die das es jedem selbst überlassen werden sollte, es kann dich ja keiner dazu zwingen deinen Spieler zu verleihen, jedem so wie es ihm Recht ist und ich finde das man 30Mio pro Saison schneller eintreiben kann durch Jugenspieler, Sponsoren , FS Spiele etc. als 100-150Mio auf einen schlag ...
                                Und nach den 2 Saisons, kann es sich ja immernoch bei dem Besitzer melden über eine eventuelle Verlängerung der Zeit reden bzw. über einen Kaufpreis informieren und ihn dannach erst kaufen und die 2 Saisons lang hat der jenige dann einen guten Spieler über den er sich freuen kann, wie schon gesagt meiner Meinung nach ist es unmöglich irgendwie mal so auf die schnelle 100-150Mio einzutreiben , außer man Verkauft seine halbe Mannschaft als Landes,-Ober,- bzw. Regionalligist
                                Zuletzt geändert von schullz; 14.12.2012, 13:06. Grund: Doppelpost.

                                Kommentar


                                  #17
                                  wer sein Spieler verleihen möchte muss dann eben mit so etwas rechnen
                                  Sag mir bitte, dass du das nicht allen Ernstes ernst meinst!

                                  Ich soll also allen ernstes damit rechnen müssen, dass mein Spieler nach der Leihe völlig vermurkst und weit unter dem Wert den er vor der Leihe hatte zurückkommt?

                                  Ich soll also allen ernstes damit rechnen müssen, dafür bestraft zu werden, wenn ich kleineren Vereinen helfe?

                                  Du willst also allen ernstes damit rechnen müssen, dass dein RM 460 20 nach der Leihe mit 460 23-24 wieder zurückkommt und so maximal noch 40-50 Mio wert ist?

                                  Und der kleine Verein soll dafür dann noch die Lorbeeren in Form eines früheren Aufstiegs oder vllt eines Torschützenpokals einheimsen?

                                  Du lieferst gerade aber mal ganz dicke Argumente dafür, dass es so weiterlaufen sollte wie bisher.

                                  Und auch das steht für jeden frei!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Sag mir bitte, dass du das nicht allen Ernstes ernst meinst!

                                    Ich soll also allen ernstes damit rechnen müssen, dass mein Spieler nach der Leihe völlig vermurkst und weit unter dem Wert den er vor der Leihe hatte zurückkommt?

                                    Ich soll also allen ernstes damit rechnen müssen, dafür bestraft zu werden, wenn ich kleineren Vereinen helfe?

                                    Du willst also allen ernstes damit rechnen müssen, dass dein RM 460 20 nach der Leihe mit 460 23-24 wieder zurückkommt und so maximal noch 40-50 Mio wert ist?

                                    Und der kleine Verein soll dafür dann noch die Lorbeeren in Form eines früheren Aufstiegs oder vllt eines Torschützenpokals einheimsen?

                                    Du lieferst gerade aber mal ganz dicke Argumente dafür, dass es so weiterlaufen sollte wie bisher.

                                    Und auch das steht für jeden frei!
                                    Ja das ist mein Ernst, wer zwingt dich denn bitte dazu einen Spielerverleih zu machen ? Es ist doch jedem selber überlassen und wie kommst du darauf das JEDER kleine Verein keine Spieler trainieren kann ? Wie schon gesagt kann man vor dem Verleih noch die Einzelheiten über PN besprechen, was genau trainiert werden sollte und was er auf keinen Fall tun sollte etc. ob man das gewisse Vertrauen hat ist dann jedem selber überlassen und wenn dein Spieler ja ach so gut ist und du Angst um ihn hast, dann kannst du ihn ja auch gerne behalten oder ganz Verkaufen, kann dich doch keiner dazu zwingen ihn auszuleihen , ich persönlich finde das man auch anderen Vereinen trauen kann, ich bin auch erst Regionalligist aber ich weiß auch wie man Spieler trainieren sollte ...

                                    Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag was man eventuell machen könnte, es gibt da kein Grund für streitereien ich respektiere die Meinung anderer Leute doch das was du tust ist doch nicht gerecht, du hattest anscheinend schonmal schlechte Erfahrungen mit kleineren Vereinen und traust jetzt denen nicht mehr und wie schon gesagt ES IST AM ENDE JEDEM SELBST ÜBERLASSEN OB ER ES MACHT ODER NICHT; ES GIBT JA IMMERNOCH DIE OPTIONEN DEN SPIELER GANZ ZU VERKAUFEN ODER IHN ZU BEHALTEN; KEINER WIRD DAZU GEZWUNGEN SEINE SPIELER ZU VERLEIHEN...:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                                      Hey leute, ich weiß ja nicht ob es dieses Thema schonmal gab von daher werde ich jetzt diesen Vorschlag mal erwähnen der eventuell ja mit ins Spiel eingebaut werden könnte ...

                                      Also ich persönlich würde es gut finden, wenn man Spieler auch leihen bzw. verleihen könnte

                                      Man könnte ja so eine Funktion machen, das man Spieler Verleihen kann und es sollte auch so sein das jeder selbst entscheiden kann wie lang er seinen Spieler verleihen möchte ...
                                      Hier mal ein Beispiel

                                      Finke, Jörg 20Jahre 460 RM Leihen 1-3 Saisons Gebühren pro Saison x Mio

                                      Dann könnte der jenige einen Angebot machen zum Beispiel :
                                      Finke,Jörg 20Jahre 460RM leihen für 2 Saisons Angebot 30Mio pro Saison

                                      So könnte dann jeder einen Gebot abgeben , was er pro Saison für den Spieler bezahlen würde und nachdem die Zeit abgelaufen ist, sollte der Spieler zu seinem alten Verein zurück wechseln...

                                      So könnten sich auch kleinere Vereine mit weniger Spielgeld auch mal gute Spieler gönnen , also das ist so grob mal meine Idee gewesen, es ist mir klar das das nicht ganz einfach sein wird, doch eine Überlegung wäre es ja vielleicht Wert und ich würde gerne auch mal eure Meinungen dazu hören ...

                                      Also ich hoffe mal auf viele Antworten, verbesserungs Vorschläge und ob das überhaupt umsetzbar wäre, was haltet ihr davon
                                      Ganz ehrlich - die derzeitige Regelung finde ich um einiges besser.

                                      Gründe:
                                      Finanziell bringt dein vorgeschlagenes Leihgeschäft jeden kleinen Manager in ein enormes Finanztief.
                                      Warum? Angenommen, ich leihe einen Spieler für 3 Saisons mit 30 Mio. pro Saison. Damit müsste ich direkt 90 Mio. bezahlen, und nach 3 Saisons stehe ich komplett ohne etwas da, außer einem Minus von 90 Mio.
                                      Dann kaufe ich den Spieler doch lieber für meinetwegen 180 Mio., und habe nach 3 Saisons einen Spieler, der sogar noch mehr wert ist, vllt. 200 Mio.
                                      Damit hätte ich dann 3 Saisons einen Spieler und damit sogar noch Gewinn gemacht.

                                      Die komplette Leihsumme müsste nämlich zu Beginn der Leihe gezahlt werden, denn sonst ist die Liquidität des Vereins, der den Spieler geliehen hat, nicht garantiert.

                                      Für mich persönlich hat sich dieser Vorschlag damit erledigt


                                      Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                                      Ja das ist mein Ernst, wer zwingt dich denn bitte dazu einen Spielerverleih zu machen ? Es ist doch jedem selber überlassen und wie kommst du darauf das JEDER kleine Verein keine Spieler trainieren kann ? Wie schon gesagt kann man vor dem Verleih noch die Einzelheiten über PN besprechen, was genau trainiert werden sollte und was er auf keinen Fall tun sollte etc. ob man das gewisse Vertrauen hat ist dann jedem selber überlassen und wenn dein Spieler ja ach so gut ist und du Angst um ihn hast, dann kannst du ihn ja auch gerne behalten oder ganz Verkaufen, kann dich doch keiner dazu zwingen ihn auszuleihen , ich persönlich finde das man auch anderen Vereinen trauen kann, ich bin auch erst Regionalligist aber ich weiß auch wie man Spieler trainieren sollte ...
                                      Und wer garantiert dir, dass der Spieler korrekt weitertrainiert wird?

                                      Insgesamt erschließt sich mir der Sinn einer Innovation nicht - was sollen deine Neuerungen bewirken?
                                      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 14.12.2012, 13:45.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                                        Ja das ist mein Ernst, wer zwingt dich denn bitte dazu einen Spielerverleih zu machen ? Es ist doch jedem selber überlassen und wie kommst du darauf das JEDER kleine Verein keine Spieler trainieren kann ? Wie schon gesagt kann man vor dem Verleih noch die Einzelheiten über PN besprechen, was genau trainiert werden sollte und was er auf keinen Fall tun sollte etc. ob man das gewisse Vertrauen hat ist dann jedem selber überlassen und wenn dein Spieler ja ach so gut ist und du Angst um ihn hast, dann kannst du ihn ja auch gerne behalten oder ganz Verkaufen, kann dich doch keiner dazu zwingen ihn auszuleihen , ich persönlich finde das man auch anderen Vereinen trauen kann, ich bin auch erst Regionalligist aber ich weiß auch wie man Spieler trainieren sollte ...

                                        Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag was man eventuell machen könnte, es gibt da kein Grund für streitereien ich respektiere die Meinung anderer Leute doch das was du tust ist doch nicht gerecht, du hattest anscheinend schonmal schlechte Erfahrungen mit kleineren Vereinen und traust jetzt denen nicht mehr und wie schon gesagt ES IST AM ENDE JEDEM SELBST ÜBERLASSEN OB ER ES MACHT ODER NICHT; ES GIBT JA IMMERNOCH DIE OPTIONEN DEN SPIELER GANZ ZU VERKAUFEN ODER IHN ZU BEHALTEN; KEINER WIRD DAZU GEZWUNGEN SEINE SPIELER ZU VERLEIHEN...:mad:
                                        Oh entschuldige mir, dass ich es mir erlaubt habe einige Problemfälle an deinem Vorschlag aufzuzeigen.

                                        Zum ersten, nein ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht - nur will ich mich und andere eben ganz einfach davor schützen!

                                        Und wer garantiert dir denn, dass ALLE Manager sich an die abgemachten Einzelheiten hält? Das sieht man doch beim stink normalen Spielerkauf, wo viele trotz Versprechens den Spieler doch nicht weitertrainieren.
                                        Wer garantiert dir, dass der Verein, der den Spieler leiht auch bis zum Ende spielt und nicht schon 2 Wochen später nicht mehr online kommt?

                                        Wer garantiert dir, dass keiner sich einfach nen Spieler leiht und nicht trainiert oder völligst falsch trainiert, trotz Absprachen?

                                        Und ob ich jetzt meinen Spieler für alle zum Leihen anbiete, aber trotzdem von vornherein weiß ich leihe ihn definitiv nur an Manager XY oder ob ich den Manager XY vorher anschreibe und ihn dann via Forum verleihe macht genau welchen Unterschied?!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                                          Ja aber das ist doch jedem dann selber überlassen ob er seinen Spieler verleihen möchte oder nicht, wer sowas tun möchte und einen Angebot bekäme der ihm gefällt, könnte doch vorher die Trainingseinheiten absprechen was genau trainiert werden soll ...
                                          Und wie schon gesagt es ist ja dann jedem selbst überlassen, wer sein Spieler verleihen möchte muss dann eben mit so etwas rechnen und wer sich das nicht zutraut kann es ja gleich sein lassen und seinen Spieler behalten bzw. richtig verkaufen ...

                                          Aufjedenfall bin ich mir Sicher, das auch so die kleineren Teams eine Chance haben besser zu werden und mehr zu erreichen als es momentan überhaupt möglich ist ...

                                          So würde man den "ärmeren" doch nur ins eigene Fleisch schneiden!

                                          Nehmen wir mal an, du verleihst deinen RM 460 20 für 2 Saisons für deine 30 Mio pro Saison - macht 60 Mio insgesamt. Nach den beiden Saisons ist der Spieler bei dem Verein aber wieder weg - 60 Mio wird er aber in der Zeit definitiv nicht eingenommen haben können durch höhere Sponosoren oder so.

                                          Hätte er den Spieler aber für (bspw) 100 Mio gekauft, hat er ihn nach den 2 Saison immer noch, kann ihn dann aber mit 30 für bspw 200 Mio wieder weiterverkaufen.

                                          Ja aber die Sache ist ja die das es jedem selbst überlassen werden sollte, es kann dich ja keiner dazu zwingen deinen Spieler zu verleihen, jedem so wie es ihm Recht ist und ich finde das man 30Mio pro Saison schneller eintreiben kann durch Jugenspieler, Sponsoren , FS Spiele etc. als 100-150Mio auf einen schlag ...
                                          Und nach den 2 Saisons, kann es sich ja immernoch bei dem Besitzer melden über eine eventuelle Verlängerung der Zeit reden bzw. über einen Kaufpreis informieren und ihn dannach erst kaufen und die 2 Saisons lang hat der jenige dann einen guten Spieler über den er sich freuen kann, wie schon gesagt meiner Meinung nach ist es unmöglich irgendwie mal so auf die schnelle 100-150Mio einzutreiben , außer man Verkauft seine halbe Mannschaft als Landes,-Ober,- bzw. Regionalligist [/QUOTE]
                                          Punkt 1 - Angenommen es gibt einen 460/20 RM. Dann geb ich den definitiv nicht an irgendwen weiter. Derjenige müsste a) den perfekten Trainingsplan kennen und b) mein Vertrauen genießen. Ein 460/20 RM ist von unschätzbarem Wert, den lässt an sich nicht versauen!

                                          Punkt 2 - Wenn man sich einen 500/31 RM holt und der dann 6 Saisons bleibt und nur ca. 45 Mio kostet auf dem TM, dann investiere ich doch lieber in einen älteren und stärkeren der billiger ist, aber dafür auch mein Eigentum.

                                          Es gibt hier zahlreiche sehr gute Vorschläge zur Umsetzung. Deiner zählt mMn nicht dazu!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            So, bevor ich hier Leichenteile sich zerfleischender User aufkehren muss sei nochmal erwähnt dass derzeit bereits eine schöne Möglichkeit besteht, Leihgeschäfte zu tätigen (Desmonds Links).
                                            Diese erfolgen nach vorheriger Anmeldung, und ein Blick in die Spielregeln sagt dazu:

                                            Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
                                            Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr, und müssen vorab hier angemeldet werden. Unangemeldete Spielerleihen werden als Pushing angesehen.
                                            Also sollte man demjenigen, an den man seine Spieler verleiht, auch etwas Vertrauen entgegen bringen können.

                                            Des weiteren findet sich auch ein Relikt füherer diesbezüglicher Diskussion zwecks InGame-Einbindung mit einer Mantisnummer versehen in diesem Forum:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095

                                            Eine Einflechtung ins System würde dazu führen, dass sich unweigerlich noch mehr User betrogen fühlen, weil deren Spieler nicht richtig weitertrainiert werden. Von daher ist die aktuelle Lösung schon nicht so ganz schlecht - und der Chief hat schon auch nicht unrecht.

                                            Ich schliesse hier zumindest vorerst auch ohne Umfrage mal ab und bedanke mich trotzdem beim TE für seine Anregung...:whew:
                                            :ugly:

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X