wollt ma fragen ob ich wenn ich nen anwalt hab und mit spielern verhandeln ob ich dann angeben kann wie lange ich ihn binden möchte oder gibt das weiterhin der spieler vor
anwalt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNatürlich gibt das weiterhin der Spieler vor. Die Laufzeiten können allerdings 1 oder 2 Saisons länger sein als ohne Anwalt. Und du hast die Möglichkeit, das Gehalt zu drücken!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Einfach mal versuchen! Probieren geht über Studieren!
Kommentar
-
-
Du hast mit dem Anwalt die Möglichkeit mehr als nur 1-2 mal zu verhandeln. Es sei denn Du bietest so wenig, das selbst Deine Putzfrau gehen würde.
Die Gebote sollten schon einigermassen im Rahmen sein, aber Du kannst, nach meiner Erfahrung ca. 2x mehr verhandeln ohne das der Spieler gleich auf Stur steht.
Das gilt übrigens nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Baufirmen.
Des Weiteren KANN er auch dafür Sorge tragen, das ein Spieler nach GELB-Rot keine Sperre bekommt (hatte ich 1x) und / Oder nach Rot nur 1 Spiel aussetzen braucht ( das habe ich allerdings nur gehört und seber noch nicht erlebt, da ich keine rote Karte bekommen habe).
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich hab einen eingestellt un mit meinem torwart verhandelt er wollte 886k und ich hab ihm 800k geboten er hat gleich angenommen wie weit kann man mit dem angebot runter gehen
Aber klappt nicht immer
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenkann mir denn keiner ein par tipps geben
Vertragsverlängerung bei einem Spieler eine Woche vorher machen (wegen Verhandlungssperre des Spielers) und den Preis dann drücken, hättest ja dann noch einmal die Chance mit ihm zu verhandeln.
Kommentar
-
Kommentar