anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

anwalt

wollt ma fragen ob ich wenn ich nen anwalt hab und mit spielern verhandeln ob ich dann angeben kann wie lange ich ihn binden möchte oder gibt das weiterhin der spieler vor
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Natürlich gibt das weiterhin der Spieler vor. Die Laufzeiten können allerdings 1 oder 2 Saisons länger sein als ohne Anwalt. Und du hast die Möglichkeit, das Gehalt zu drücken!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Einfach mal versuchen! Probieren geht über Studieren!

Kommentar

• gerle
      Jungtalent
      • 29.08.2008
      • 306

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Natürlich gibt das weiterhin der Spieler vor. Die Laufzeiten können allerdings 1 oder 2 Saisons länger sein als ohne Anwalt. Und du hast die Möglichkeit, das Gehalt zu drücken!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Einfach mal versuchen! Probieren geht über Studieren!
      also würdest du mir empfehlen nen anwalt zu holen

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Er schadet nicht, wenn du die Gehälter drücken willst. In puncto Laufzeit ist er auch von Nutzen! Also ja!

Viel Spaß noch!

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39932
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Du hast mit dem Anwalt die Möglichkeit mehr als nur 1-2 mal zu verhandeln. Es sei denn Du bietest so wenig, das selbst Deine Putzfrau gehen würde.
          Die Gebote sollten schon einigermassen im Rahmen sein, aber Du kannst, nach meiner Erfahrung ca. 2x mehr verhandeln ohne das der Spieler gleich auf Stur steht.
          Das gilt übrigens nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Baufirmen.
          Des Weiteren KANN er auch dafür Sorge tragen, das ein Spieler nach GELB-Rot keine Sperre bekommt (hatte ich 1x) und / Oder nach Rot nur 1 Spiel aussetzen braucht ( das habe ich allerdings nur gehört und seber noch nicht erlebt, da ich keine rote Karte bekommen habe).

Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• gerle
            Jungtalent
            • 29.08.2008
            • 306

ich hab einen eingestellt un mit meinem torwart verhandelt er wollte 886k und ich hab ihm 800k geboten er hat gleich angenommen wie weit kann man mit dem angebot runter gehen

Kommentar

• gerle
              Jungtalent
              • 29.08.2008
              • 306

kann mir denn keiner ein par tipps geben

Kommentar

• Bosna-KING11
                Neuzugang
                • 02.05.2009
                • 18

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                ich hab einen eingestellt un mit meinem torwart verhandelt er wollte 886k und ich hab ihm 800k geboten er hat gleich angenommen wie weit kann man mit dem angebot runter gehen
                Also ich mache es immer so, beim ersten mal gebe ich 100 bis 150 k weniger und dann wenn ich sehe das der angebot zu niedrig ist dann gebe ich noch 30-50k dazu und er nimmt dann an.
                Aber klappt nicht immer

Kommentar

• profi1
                  Bankdrücker
                  • 26.12.2007
                  • 60

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                  kann mir denn keiner ein par tipps geben
                  Spielinhalte wir dir keiner verraten wieviel du runter gehen kannst, ausprobieren.
                  Vertragsverlängerung bei einem Spieler eine Woche vorher machen (wegen Verhandlungssperre des Spielers) und den Preis dann drücken, hättest ja dann noch einmal die Chance mit ihm zu verhandeln.

Kommentar

Lädt...