Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu sichtbarkeit editieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu sichtbarkeit editieren

    moin jungs, momentan bin ich ein bisschen genervt da ich täglich zich simuanfragen bekomme. :dance: gestern hab ich mir gedanken gemacht und meine idee wäre, die sichbarbeit für simus so zu editieren, das man selbst entscheiden kann ob "nur für freunde" oder generell die sichbarkeit "für alle" einstellen kann... simus unter freunden würde mir eher gefallen denn es bringt ja nichts wenn ein "fremder" mir mein team kaputt knüppelt und ich dann wie n krankenkassenteam da stehe.

    #2
    Es gibt die Funktion dich für andere unsichtbar zu machen.
    Du kannst Simu-Anfragen ablehnen wenn du dennoch Simus spielen möchtest, aber dir der Gegner nicht gefällt.

    Wichtig: Simu´s bedeutet simulieren von Spielen. Das bedeutet, dass die Spieler sich nicht verletzen können und auch Karten haben keinen Einfluss auf deinen Kader.

    Karten und Verletzungsrisiken gibt es nur bei Livespielen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
      moin jungs, momentan bin ich ein bisschen genervt da ich täglich zich simuanfragen bekomme. :dance: gestern hab ich mir gedanken gemacht und meine idee wäre, die sichbarbeit für simus so zu editieren, das man selbst entscheiden kann ob "nur für freunde" oder generell die sichbarkeit "für alle" einstellen kann... simus unter freunden würde mir eher gefallen denn es bringt ja nichts wenn ein "fremder" mir mein team kaputt knüppelt und ich dann wie n krankenkassenteam da stehe.
      die idee an sich ist ganz ok,aber nicht unbedingt notwendig und das man bei simus spieler wegen verletzungen verlieren kann ist mir neu,evtl. für das simuspiel,aber danach sollten sie wieder fitt sein
      sigpic

      Tradition kann man nicht kaufen


      Kommentar

      Lädt...
      X