Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren Vertrag läuft aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren Vertrag läuft aus

    Hallo,

    ich habe wieder mal eine Frage

    heute nacht würde mein Sponsoren vertrag auslaufen.

    würde ja heißen das ich morgen keine Sponsoren einnahmen haben werde...

    was ist aber wenn ich den gleich kündigen würde und dann direkt den neuen auswählen würde.

    wäre das klug oder kostet mich die kündigung was obwohl er heut auslaufen würde???
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Kommt drauf an, ob du aufsteigst! Wenn du aufsteigst, dann würde ich noch schnell einen neuen Vertrag aushandeln, um die Prämiensteigerung mitzunehmen.

    Wenn der Vertrag einfach so ausläuft, dann wäre es mehr als unwirtschaftlich einen Vertrag zu kündigen und da Strafe zu zahlen, wenn du ab morgen eh neu verhandeln kannst mit neuen Sponsoren!

    Hier steht noch mehr: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80371
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.05.2009, 11:44.

    Kommentar


      #3
      also ich bin seit freitag einer neuen liga eingeteilt da ich aufgestiegen bin dienstag ist das erste spiel

      also soll ich den schnell kündigen...??
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Wozu? Du hättest vor dem Aufstieg noch schnell einen neuen Vertrag unterschreiben sollen mit neuen Konditionen! Es sei denn, du hast vorher in der Kreisliga gespielt, dann hätte es keinen Unterschied gemacht!

        Lass den Vertrag laufen und verhandele morgen einen neuen! Bessere Konditionen bekommst du durch die Kündigung nicht, nur zusätzliche Strafgebühren!!! Steht allerdings schon im ersten Post von mir hier!

        Kommentar


          #5
          okey alles klaroo danke
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X