Club WM. Kräftemessen der Stärksten der Starken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Club WM. Kräftemessen der Stärksten der Starken

Ich würde am 01.02.2013 gerne eine inoffizielle Club WM in Turnierform, Jeder gegen Jeden (32 Mannschaften) veranstalten. Leider nur mit Creditssystem möglich.
    Gewinnausschüttung: 40 Mio für den 1., 30 Mio für den 2., 20 Mio für den 3.

Hätte dabei gerne nur die Besten der Besten Mannschaften dabei, minimum AS 9000. Finde wäre interessant viele starke Mannschaften in einem Turnier zusammen zu bekommen, da die Ligazuteilung logischer Weise ja vieles verzerrt (leider auch die SB). Denke aber bei 31 Spielen würde es sich bei nur starken Mannschaften am ehesten Ausgleichen.
    Würde gerne wissen ob User die diese Voraussetzung : min. AS 9000 Interesse haben, so ein Kräftemessen zu veranstalten.

Wenn sich 31 solche Mannschaften melden, würde ich am 15. Dezember dieses Turnier, Start 01.02.2013, aufmachen.
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Ich würde am 01.02.2013 gerne eine inoffizielle Club WM in Turnierform, Jeder gegen Jeden (32 Mannschaften) veranstalten. Leider nur mit Creditssystem möglich.
    Gewinnausschüttung: 40 Mio für den 1., 30 Mio für den 2., 20 Mio für den 3.

Hätte dabei gerne nur die Besten der Besten Mannschaften dabei, minimum AS 9000. Finde wäre interessant viele starke Mannschaften in einem Turnier zusammen zu bekommen, da die Ligazuteilung logischer Weise ja vieles verzerrt (leider auch die SB). Denke aber bei 31 Spielen würde es sich bei nur starken Mannschaften am ehesten Ausgleichen.
    Würde gerne wissen ob User die diese Voraussetzung : min. AS 9000 Interesse haben, so ein Kräftemessen zu veranstalten.

Wenn sich 31 solche Mannschaften melden, würde ich am 15. Dezember dieses Turnier, Start 01.02.2013, aufmachen.
    Kein Schlechter Gedanke nur denke ich mal das es doch sicher nicht ganz leicht sein dürfte das die Teams sichh fast 2 Monate diese AS aufrecht erhalten oder ?????
    sigpic

Kommentar

• georg78
      Hoffnungsträger
      • 17.09.2009
      • 210
      • FC

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Kein Schlechter Gedanke nur denke ich mal das es doch sicher nicht ganz leicht sein dürfte das die Teams sichh fast 2 Monate diese AS aufrecht erhalten oder ?????
      ist mir klar. aber dennoch wird jeder wissen, vorallem wenn man das wissen hat um solche top teams aufzubauen, ob er in 2 monaten noch die top spieler/kader hat oder ob diese schon in pension gegangen sind. da ist nur die ehrlichkeit gefragt bezüglich <AS9000. Ich kanns sowieso nur bedingt nachvollziehen

kurzfristig wirds nicht funken weil viele für bis zu einen monat mit irgendeinem turnier eingedeckt sind.
      Zuletzt geändert von georg78; 10.12.2012, 14:31.

Kommentar

Lädt...