Mangelhafte Informationspolitik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MYTHOSmovado
    Neuzugang
    • 07.12.2012
    • 2
    • MYTHOSmovado
    • FC Landei

Mangelhafte Informationspolitik

Hallo, ich habe mühsam und teuer einige Spieler eingekauft, die nun, das mein Kader "voll" ist, einfach wieder entlassen wurden. Über dieses Vorgehen war ich vorher nicht informiert (man kann ja nicht alles lesen!).

Meine Kritik: Über alles Mögliche wird man informiert, ob es funktioniert oder nicht (doppelte Rückennummer,...), aber nicht darüber, dass man zu viele Spieler im Kader hat!!! Das ist Mist!!!

Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen??!!

Besten Gruss, mit der Hoffnung, dass ich meine teuren Einkäufe nicht umsonst gemacht habe.

MYTHOSmovado
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

umsonst nicht, denn aus fehlern lernt man nunmal.

wiederbekommen wirst du die definitiv nicht !!!

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

lese dir die FAQ durch da steht alles wichtige drin !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Reene*
      Torschützenkönig

• 23.11.2010
      • 1798
      • Rene*
      • SELECAO MÜNCHEN
      • 77.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      umsonst nicht, denn aus fehlern lernt man nunmal.

wiederbekommen wirst du die definitiv nicht !!!

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

lese dir die FAQ durch da steht alles wichtige drin !!!
      Im Grunde hat er aber schon recht;ein Hinweis-wie auch immer-wäre nützlich.

Aber passiert einem wirklich nur einmal und am Anfang ist es noch nicht so schlimm.

[SIGPIC]

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 39903
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Tut mir ja leid für Dich, aber schaue mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

Steht sogar in rot dort und wird jedem immer nahegelgt, sich die FAQ mal anzuschauen

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• MYTHOSmovado
          Neuzugang
          • 07.12.2012
          • 2
          • MYTHOSmovado
          • FC Landei

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Tut mir ja leid für Dich, aber schaue mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

Steht sogar in rot dort und wird jedem immer nahegelgt, sich die FAQ mal anzuschauen
          Es ist nicht so, dass ich zu bequem war, die FAQ zu lesen, aber seien wir uns doch mal ehrlich, die FAQ sind zu umfangreich und zu weit verteilt, als dass man alle wichtigen Informationen gleich herauslesen kann. Ich habe diese schlicht überlesen...gebe ich ja zu.

ABER, nochmals: Hinweise, Warnungen, usw. gibt's genug - nur eben das nicht. Das geht an der Realität (und das Spiel soll ja auch eine gewisse Realitätsnähe bringen) mal so völlig vorbei. Das sollte mal einem Verein in Natura passieren, dann steht aber irgendwer sofort auf der Matte, um zu meckern!!!

Dass ich meine Einkäufe nicht wiederbekomme, sehe ich wohl auch so.

Wenn meine Kritik wenigstens dazu führt, dass man auch in dieser Richtung einen Hinweis einbaut, dann wäre ich ja schon zufrieden.

PS: Könnte ja auch sein, dass man einfach erreichen will, dass jeder zusätzliche "Sterne" kauft, damit der Kader erweitert werden kann!?!!!! ;-)

PS2: "Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden Spieler automatisch entlassen."
          Hier also zu fragen, welche der Spieler entlassen werden sollen, ist zuviel des Guten?!?!
          Zuletzt geändert von MYTHOSmovado; 10.12.2012, 11:54.

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Hallo,

ich kann deine Kritik nicht zu 100% nachvollziehen. Sicherlich ist es ärgerlich, dass dir nun Spieler verloren gehen - du bist auch nicht der erste, dem das passiert, und es passiert sicherlich auch nie wieder.
            Es steht allerdings ausdrücklich in den FAQ dass das Spielerlimit 35 Spieler bzw. 50 Spieler im Falle des Premiumaccounts beträgt.
            Zudem steht die Kadergrenze auch nochmal ausdrücklich in der Kaderübersicht rechts oben...
            Davon abgesehen - trainieren kann man eh nur 25, auch mit dem Premiumaccount.
            Und eine Übersicht über den Kader zu haben sehe ich als Managertätigkeit, Sorry.
            :ugly:

Kommentar

Lädt...