Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftslogo löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftslogo löschen

    Ich hätte da mal die Idde, dass man das Mannschaftslogo,das was bei Tabellen vor dem

    Vereinsnamen steht, löschen könnte, weil ich,und vielleicht auch andere, vor meinem

    keins mehr haben möchte.

    Wahrscheinlich ist es den meisten egal oder sie haben kein Mannschaftslogo, aber ich

    hoffe es geht nicht nur mir so.


    MfG Basti 13

    PS. Und wenn man das können sollte, sollte es auch kostenlos sein, also das man keine Credits braucht
    50
    Ja, sollte man können
    66,00%
    33
    Nein,braucht man nicht
    14,00%
    7
    Ist mir egal
    20,00%
    10
    Zuletzt geändert von Basti 13; 09.12.2012, 19:15.




    #2
    Hm, das sollte man auf jeden Fall können, dafür und zwar ohne Kosten.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hm, das sollte man auf jeden Fall können, dafür und zwar ohne Kosten.
      Stimmt eigentlich. Wenn sollte es natürlich nichts kosten. Danke für die Idee, die bringe

      ich gleich mit ein.



      Kommentar


        #4
        waer wuenschenswert als zusaetzliches Gimmick,zumindest fuer die die's wirklich betrifft.
        und mit sicherheit auch eine der am leichtesten umsetzbaren Ideen!:highfive:

        Kommentar


          #5
          Zitat von diary Beitrag anzeigen
          waer wuenschenswert als zusaetzliches Gimmick,zumindest fuer die die's wirklich betrifft.
          und mit sicherheit auch eine der am leichtesten umsetzbaren Ideen!:highfive:
          Zumal es ja dann auch nicht mehr direkt offensichtlich ist, dass man Credit-User ist.
          Jetzt deine eigene Homepage bestellen

          Kommentar


            #6
            Zitat von diary Beitrag anzeigen
            mit sicherheit auch eine der am leichtesten umsetzbaren Ideen!:highfive:
            gerade deshalb sollte es auch mal eingeführt werden und ich wüsste keinen grund wieso man das nicht einführen könnte



            Kommentar


              #7
              Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
              gerade deshalb sollte es auch mal eingeführt werden und ich wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte
              Gehen würde es sicherlich sehr leicht und schnell, aber es liegen schon so viele gute Vorschläge vorher, die bisher auch noch nicht umgesetzt wurden, leider.:whew:

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Gehen würde es sicherlich sehr leicht und schnell, aber es liegen schon so viele gute Vorschläge vorher, die bisher auch noch nicht umgesetzt wurden, leider.:whew:
                leider werden sie nicht umgesetzt, obwohl wahrscheinlich die meisten, so wie dieser hier, sehr leicht und schnell umzusetzten wären,wie du ja schon sagtest



                Kommentar


                  #9
                  Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich bin auch für diesen Vorschlag!

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn's mich extrem stoeren wuerde, wuerde ich wohl ein transparentes oder FC-gruenes Pic hochladen^^
                    Allerdings sollte diese Funktion selbstverstaendlich sein. Daher dafuer, auch wenn es mir persoenlich egal ist.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Denke muss man nicht unbedingt, denn wer sich dafür entscheidet ein kleines logo zu haben will das ja auch und wird sich denke ich nicht um entscheiden also so ist es bei mir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
                        Denke muss man nicht unbedingt, denn wer sich dafür entscheidet ein kleines logo zu haben will das ja auch und wird sich denke ich nicht um entscheiden also so ist es bei mir
                        Alles was man Hochläd, sollte man auch wieder löschen können. Daher bin ich für den Vorschlag.

                        Dein Argument kann ich nicht ganz Nachvollziehen? Die Geschmäcker eines Jeden ändern sich doch ständig (Wie bei Tattoos) Und da ist es doch schön, wenn man das schnell wieder löschen/entfernen könnte...

                        Kommentar


                          #13
                          Also bin auch definitiv dafür, ich möchte mein Logo zwar nicht löschen, aber man sollte trotzdem sein Logo löschen können und zwar ohne Kosten!

                          Nur wenn man es ändern möchte kann der Credit Preis bleiben
                          :pro:
                          ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                          Kommentar


                            #14
                            Der Vorschlag ,,ist auch für die User von Vorteil die ihren Vereinsnamen ändern wollen. Und danach keine Credits mehr haben ein neues Pic hochzuladen

                            since August 2011

                            Gründungsmitglied der A.O.F.C

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                              Der Vorschlag ,,ist auch für die User von Vorteil die ihren Vereinsnamen ändern wollen. Und danach keine Credits mehr haben ein neues Pic hochzuladen
                              Die Argumentation kann man so nicht gelten, lassen.

                              1. Der Betreiber wird doch keine Geldquelle entfernen, die genügend Geld bringt.
                              2. Muss man sich hinterfragen, ob man den Vereinsnamen ändern will (wegen dem Wimpel) oder doch eher auf Tradition steht.
                              3. Geht es hier eher darum, dass es User wünschen kein Logo mehr zu haben.

                              Daher wäre es sinnvoll, ein Logo kostenlos zu löschen. (Kein Logo) Sollte man aber dennoch ein neues Logo haben wollen. Sollte dann wieder dafür bezahlt werden.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Bin dafür...was das löschen angeht. Das sollte kostenlos sein.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Möchte es mal wieder in Erinnerung rufen. Ist ja bisher nicht viel passiert.

                                  Ich finde, man sollte es kostenlos löschen können, weil man weis ja nicht immer wie es später aussieht. Wenn man einmal ein Logo hochgeladen hat, kann man leider nie mehr kein Logo vor dem Vereinsnamen haben. Das sollte sich dringend ändern.:pro:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                    Ich hätte da mal die Idde, dass man das Mannschaftslogo,das was bei Tabellen vor dem

                                    Vereinsnamen steht, löschen könnte, weil ich,und vielleicht auch andere, vor meinem

                                    keins mehr haben möchte.

                                    Wahrscheinlich ist es den meisten egal oder sie haben kein Mannschaftslogo, aber ich

                                    hoffe es geht nicht nur mir so.


                                    MfG Basti 13

                                    PS. Und wenn man das können sollte, sollte es auch kostenlos sein, also das man keine Credits braucht
                                    Ich finde das nicht so schlimm das man das Logo nicht löschen kann, und nicht jeder der so etwas hat ist gleich ein Credituser

                                    Aber wenn es wirklich so viele betrifft die ihres löschen möchten, wäre es sinnvoll deine Idee umzusetzen
                                    sigpic
                                    Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin klar dafür.
                                      Bin vor ein Paar Tagen genau auf das Problem gestoßen.
                                      Ist auch nicht schwer zu ändern für den Betreiber.
                                      3x Champions League Sieger
                                      1x Europaliga Sieger
                                      7x Deutscher Meister
                                      4x Meisterpokalsieger
                                      9x Torschützenkönig
                                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Rein logisch gesehen sollte man das Logo löschen können. Werde es die Tage weiterleiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X