[Kritik] Kein Sprung nach oben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 28.04.2025

[Kritik] Kein Sprung nach oben

Hey.
    Hab etwas zu kritisieren und zwar wenn man im Trophäenraum auf 'Vereinszeitung lesen' klickt, dann bleibt die Scroll Leiste (hoffe ihr wisst was ich meine) hängen und man ist mitten in der angeklickten Zeitung statt wie das vorher war einfach wieder oben. ist das bei noch jemandem so und wie bekomm ich das weg? mich nervt es jedenfalls.
    Selbiges passiert auch auf jeder beliebigen anderen seite.
    Noch was was ich kritisieren möchte ist, dass man jedesmal wenn man in fussballcup geht auf der startseite ist, statt wie oben in der task leiste gefordert zb direkt auf der community. das ist nicht zwingend das große problem, jedoch ziemlich nervig auf dauer wenn man erst wieder klicken muss. war vorher auch anders und kann man den hüpfenden ball irgendwie abstellen?
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Hallo,

Dein erstes Problem kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, da ich es noch nie hatte. Welchen Browser nutzt Du? Vielleicht kann Dir ja ein anderer User helfen.
    Wenn Du Dir Links, zB zur Trainingsseite in den Lesezeichen abgespeichert hast, so musst Du diese jetzt erneuern, da sich die Links geändert hatten. So solltest Du auch wieder jede Seite einzeln ansteuern können.
    Und nein, den hüpfenden Ball bekommst Du nicht weg :P

lG TeKk
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Hallo,

Dein erstes Problem kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, da ich es noch nie hatte. Welchen Browser nutzt Du? Vielleicht kann Dir ja ein anderer User helfen.
      Wenn Du Dir Links, zB zur Trainingsseite in den Lesezeichen abgespeichert hast, so musst Du diese jetzt erneuern, da sich die Links geändert hatten. So solltest Du auch wieder jede Seite einzeln ansteuern können.
      Und nein, den hüpfenden Ball bekommst Du nicht weg :P

lG TeKk
      Firefox. Und du ?
      Danke schonmal, werd ich dann wohl machen müssen und zu diesem Thema : :bounce2: Scheiße

Kommentar

• efzudeme
        Neuzugang
        • 20.10.2012
        • 5
        • FzudemE
        • RSC Rovers 1998
        • 11.300

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
        Firefox. Und du ?
        Danke schonmal, werd ich dann wohl machen müssen und zu diesem Thema : :bounce2: Scheiße
        Am besten mal alle Cookies löschen und n Update für Firefox machen (wenn du es noch nicht gemacht hast )
        HEMCHESTER ULTRAS 12 e.V

Kommentar

• Desmond

Mangels weiterer Inhalte ab sofort geschlossen. Bei Bedarf PN an einen Mod, der dann wieder öffnet.

Kommentar

Lädt...