Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Wechseln der Seiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Wechseln der Seiten

    HI Leute,

    wollte mal eben sagen, das es mich immer tierisch nervt, das ich immer nur ein Team von meiner Freundesliste zum Simuspiel einladen kann,
    da die Freundesliste-Seite sofort zur Simulationsspiel-Seite wechselt, das ist meiner Meinung nach total unnötig,
    warum bleibt das Spiel dann nicht auf der Freundesliste ?
    22
    Ja, Seite soll weiterhin wechseln
    13,64%
    3
    Nein, Seite soll nicht wechseln
    86,36%
    19
    ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

    #2
    Da gebe ich Dir vollkommen recht; das könnte man wohl ohne großen Aufwand ändern,wenn man will.:rock:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
      HI Leute,

      wollte mal eben sagen, das es mich immer tierisch nervt, das ich immer nur ein Team von meiner Freundesliste zum Simuspiel einladen kann,
      da die Freundesliste-Seite sofort zur Simulationsspiel-Seite wechselt, das ist meiner Meinung nach total unnötig,
      warum bleibt das Spiel dann nicht auf der Freundesliste ?
      Machs einfach mit rechtem Mausklick -> in neuem Tab öffnen.

      Das funzt ohne Probleme.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Da gebe ich Dir vollkommen recht; das könnte man wohl ohne großen Aufwand ändern,wenn man will.:rock:
        Es gibt hierzu sogar schon einen Vorschlag:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

        hatte es sogar selber mal vorgeschlagen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          war früher ja auch mal anders (wenn man nur schnell genug geklickt hat.)
          ich denke auch, dass ich dir da vollkommen recht geben muss, denn das ist wirklich ziemich nervig, gerade wenn man mehr als einen einladen will. denke auch das man das ändern kann und sollte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Da gebe ich Dir vollkommen recht; das könnte man wohl ohne großen Aufwand ändern,wenn man will.:rock:
            Jop, dann soll das doch auch mal gemacht werden, das ist doch nur ein kleiner Aufwand und so wie es jetzt ist, finde ich das total unnötig

            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Es gibt hierzu sogar schon einen Vorschlag:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

            hatte es sogar selber mal vorgeschlagen.
            Hatte den Theard nicht gesehen Danke :highfive:
            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
              HI Leute,

              wollte mal eben sagen, das es mich immer tierisch nervt, das ich immer nur ein Team von meiner Freundesliste zum Simuspiel einladen kann,
              da die Freundesliste-Seite sofort zur Simulationsspiel-Seite wechselt, das ist meiner Meinung nach total unnötig,
              warum bleibt das Spiel dann nicht auf der Freundesliste ?
              Ist wirklich tierisch nervig. Das wurde bestimmt extra dafür gemacht, das man sich beim Fcup spielen anstrengt
              HEMCHESTER ULTRAS 12 e.V

              Kommentar


                #8
                Zitat von efzudeme Beitrag anzeigen
                Ist wirklich tierisch nervig. Das wurde bestimmt extra dafür gemacht, das man sich beim Fcup spielen anstrengt
                wäre auch heimlich dafür das dies geändert wird. nervt wirklich ein bisschen auf dauer

                Kommentar


                  #9
                  Wenn niemand damit Sorge hat, wuerde ich den Thread direkt zu VuW verfrachten und eine Umfrage anhaengen.
                  Man scheint sich ja einig zu sein und das Thema hat meines Erachtens auch nicht viel Diskussionspotenzial.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Ein klares Pro für das nicht wechseln der Seite.
                    Wenn man alle Freunde die gerade on sind einladen will, ist es echt super nervig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Wenn niemand damit Sorge hat, wuerde ich den Thread direkt zu VuW verfrachten und eine Umfrage anhaengen.
                      Man scheint sich ja einig zu sein und das Thema hat meines Erachtens auch nicht viel Diskussionspotenzial.
                      Ich habe einen bestehenden Thread gefunden und die Umfrage frist verlängert:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist doch völlig egal, wie lange die Abstimmung dauert, und wie sie ausfällt - es passiert doch ohnehin nichts, was Programmierarbeit (also Investition für Freiburg) erfordert.

                        Und damit steht das hier wieder richtig in "Lob und Kritik".

                        Edit: Nun habe ich auch noch aus Versehen mit "ja" gestimmt...

                        Kommentar


                          #13
                          da gebe ich dir auch recht, genauso ist es bei feundschaftspielen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Es ist doch völlig egal, wie lange die Abstimmung dauert, und wie sie ausfällt - es passiert doch ohnehin nichts, was Programmierarbeit (also Investition für Freiburg) erfordert.

                            Und damit steht das hier wieder richtig in "Lob und Kritik".

                            Edit: Nun habe ich auch noch aus Versehen mit "ja" gestimmt...
                            Ich habe deine Stimme mal bei "Ja" abgezogen und bei "Nein" hinzugefügt. Außerdem gibt's jetzt den Zusatz "weiterhin", um Missverstaendnissen vorzubeugen.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X