Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "ewigen" Simu - Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die "ewigen" Simu - Spiele

    Also, ich möchte einfach die Frage loswerden, warum meine vergangenen Simulationsspiele noch tagelang später im Liveticker angezeigt werden. Das ist verwirrend und störend. Irgendwie scheint seid dem letzten Update einiges schief zu gehen. Alles dauert länger und heute beim Ligaspiel stand es bis zur 80. Min. 2:0, damit ich dann am Ende 1:0 gewonnen hatte.
    Über alles andere will ich mal schweigen, wird sonst zu lang.
    ALSO - WARUM BLEIBEN DIE SIMUSPIELE EWIG IM LIVETICKER?!?!?!?!?!?!?!?!?

    #2
    Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
    Also, ich möchte einfach die Frage loswerden, warum meine vergangenen Simulationsspiele noch tagelang später im Liveticker angezeigt werden. Das ist verwirrend und störend. Irgendwie scheint seid dem letzten Update einiges schief zu gehen. Alles dauert länger und heute beim Ligaspiel stand es bis zur 80. Min. 2:0, damit ich dann am Ende 1:0 gewonnen hatte.
    Über alles andere will ich mal schweigen, wird sonst zu lang.
    ALSO - WARUM BLEIBEN DIE SIMUSPIELE EWIG IM LIVETICKER?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Hast du mal versucht die Seite zu aktualisieren? Hast du die Simulationsspiele einzeln in der Detailansicht angesehen? - Dann sollten sie weggehen. Wenn du noch Zugriff auf dein Ligaspiel hast, dann bitte unbedingt im Bereich
    http://forum.fussballcup.de/showthre...=361170&page=3
    oder
    http://forum.fussballcup.de/showthre...342927&page=11
    einen Screen posten.

    Grüße :highfive:

    Edit: Leider bist du wieder offline, dabei war ich garnicht sooo langsam.
    Zuletzt geändert von schullz; 07.12.2012, 19:39.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Werden die Spiele abgepfiffen und sind dann noch weiterhin im Liveticker oder enden sie überhaupt nicht erst?

      Bei Ersterem einfach in die Detailansicht gehen, dann verschwindet es anschließend.

      Bei Zweiterem gibt es auch eine Methode um das Spiel verschwinden zu lassen. Meiner Erfahrung nach, da ich über WLan die Internetverbindung aufbaue, kann es zu Endlosspielen kommen. Wenn kurz die Verbindung unterbrochen und wieder aufgenommen wird, kann es zu einem nicht endenden Spiel kommen. Dafür kann man sich einfach ein- und ausloggen und es dürfte nicht mehr gelistet sein.

      Kommentar


        #4
        Bei mir reicht es normalerweise wenn ich die spiele einmalig anschaue...denn verschwinden sie...hab ich ein spiel angenommen und es endet ohne das ich *ansehen* klicke bleibts stehen bis ich des spiel anklicke...

        Kommentar


          #5
          Du musst dir die Spiele einmal angeschaut haben, dann verschwinden sie auch aus der Übersicht. Ich hatte heute morgen 6 Spiele drin, die ich mir erst einmal angeschaut habe, danach waren sie verschwunden.

          Ich denke, dass es in deinem Fall genauso ist. Solange du dir die Spiele nicht anschaust bleiben sie drin.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Du musst dir die Spiele einmal angeschaut haben, dann verschwinden sie auch aus der Übersicht. Ich hatte heute morgen 6 Spiele drin, die ich mir erst einmal angeschaut habe, danach waren sie verschwunden.

            Ich denke, dass es in deinem Fall genauso ist. Solange du dir die Spiele nicht anschaust bleiben sie drin.
            Ich finde das sogar gut das es jetzt so ist, vorher waren die Spiele einfach weg...
            Für Simuturniere eine Bereicherung

            Kommentar


              #7
              Ich danke Euch, hat funktioniert.

              Kommentar

              Lädt...
              X