Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo , ich hab mal eine Frage:
    Manchmal wenn ich auf dem Transfermarkt auf einen Spieler bieten möchte und auf verhandeln gehe kommt direkt, da kann ich doch gleich im zirkus auftreten, obwohl ich noch gar keine Zahl eingegeben habe und verhandeln kann ich dann auch gar nicht .
    Warum ist das so?

    #2
    Zitat aus der Wiki:

    "Spieler wechseln aber höchstens zwei Ligen unter die des bisherigen Besitzers"

    Wenn der Spieler bis jetzt bei einem höherklassigen Verein (2 Ligen über dir) spielt dann kann er nicht zu dir wechseln!

    Im echten Fusbballeben wechselt ja auch keiner von der Bundesliga in die Oberliga
    Ansonsten findet er wohl deinen Verein nicht attraktiv genug

    Kommentar


      #3
      Zitat von ramona84 Beitrag anzeigen
      Hallo , ich hab mal eine Frage:
      Manchmal wenn ich auf dem Transfermarkt auf einen Spieler bieten möchte und auf verhandeln gehe kommt direkt, da kann ich doch gleich im zirkus auftreten, obwohl ich noch gar keine Zahl eingegeben habe und verhandeln kann ich dann auch gar nicht .
      Warum ist das so?

      Weil du in einer Niedrigeren Liga spielst

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Ah Ok danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ramona84 Beitrag anzeigen
          Hallo , ich hab mal eine Frage:
          Manchmal wenn ich auf dem Transfermarkt auf einen Spieler bieten möchte und auf verhandeln gehe kommt direkt, da kann ich doch gleich im zirkus auftreten, obwohl ich noch gar keine Zahl eingegeben habe und verhandeln kann ich dann auch gar nicht .
          Warum ist das so?
          Hier würden mich nähere Informationen interessieren.
          - dein Team & Managername
          - dein Saisontag
          - Spieler & Verein bei dem die Meldung kommt
          danke
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X