Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen Turnier

    Habe heute mein erstes eigenes turnier veranstaltet und sehe bei finanzen dass ich nur 36.500 euro bekommen habe bei einem stadion von 32800 stehlätzen. Ich habe gehört dass nur ca 10% der zuschauer kommen das wären dann 3600 und dann noch 4 spiele. also eig 14400 zuschauer macht 144.000 euro
    meine frage
    bekommt man beim turnier nur von seinem eigenen spiel das geld oder nicht?

    #2
    Nein von allen. Wenn die aber noch nicht abgeschlossen sind (siehst du daran, dass in der Turnierübersicht noch die Ergebnisse fehlen), dann sind die Einnahmen auch noch nicht verbucht! Die anderen sind nicht online und die Spiele haben noch nicht mal angefangen!

    Momentan kannst du also nur deine Einnahmen sehen, da die anderen sich ihre Spiele wohl nicht live anschauen!!!

    Einfach mal ein wenig warten nach dem Turnier! Das wird schon noch aktualisiert!

    Kommentar


      #3
      du must warten bis alle ergebnisse feststehen bzw. alle teilnehmer auf den ticker geklickt haben, nach 14 uhr solltest du die genauen zahlen spaetestens haben
      Zuletzt geändert von Epper; 02.05.2009, 11:49.

      Kommentar


        #4
        ok danke

        Kommentar


          #5
          was wenn ein inaktiver verein teilnimmt?

          Kommentar


            #6
            hmm gute frage
            ich deke dann brngt das nichts ein:P
            zumindest beid em spiel

            Kommentar


              #7
              denke ich auch in dem spiel wo nicht genug spieler uaf dem feld sind bekommst du keine einnahmen

              Kommentar


                #8
                aber warum sollte sich n inaktiver anmelden:P

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                  aber warum sollte sich n inaktiver anmelden:P
                  bei nem achter turnier sollte da eigendlich alle dabei bleiben, wenn das turnier nicht zu weit in der zukunft ist, allerdings hab ich es bei meinen premiumturnieren, welche einen monat dauern , auch schon den einen oder anderen, der dann nur 6 mann auf dem platz hatte
                  Zuletzt geändert von Epper; 02.05.2009, 12:06.

                  Kommentar


                    #10
                    mei nturnier ist in weiter ferne gemacht worden, 2 monate im vorraus, weil ich dachte es melden sich sonst nicht genug an ;(,
                    hoffa mal es sind nicht so viele inaktiv geworden

                    (nun wieder zurück zum thema)

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir hat sich gestern für ein Turnier ab 5.5. ein inaktiver angemeldet. Inaktiv heißt ja nicht zwangsläufig, dass den Verein niemand mehr betreut. Es kümmert sich halt meist nur keiner um auslaufende Verträge und vollständige Aufstellung.

                      Einloggen können sich doch die Nutzer von einem solchen "Inaktiven" immer noch. Passiert bei mir andauernd, obwohl ich nur 3 Tage voraus den Turnierstart habe!

                      Ärgerlich, aber deswegen beginnen meine Turniere jetzt immer erst ab Landesliga, da die meisten Spaßvögel, die sich bei einem solchen Turnier als Inaktiver anmelden, in Bezirks- oder Kreisliga spielen.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich muß sagen, das die Einnahmen bei meinem Turnier immer den normalen Durchschnitt hatten, obwohl ein Verein dabei war der nicht gespielt hat.
                        Könnte mir aber auch vorstellen, dass etwas an Einnahmen fehlt.

                        (Gewertet mit 0:0 und 3 Punkten für den aktiven Verein.
                        Mich vervt dabei viel mehr, daß dieser Verein auch noch Kohle dafür erhält (auch wenn es nicht viel ist).)

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Also ich muß sagen, das die Einnahmen bei meinem Turnier immer den normalen Durchschnitt hatten, obwohl ein Verein dabei war der nicht gespielt hat.
                          Könnte mir aber auch vorstellen, dass etwas an Einnahmen fehlt.

                          (Gewertet mit 0:0 und 3 Punkten für den aktiven Verein.
                          Mich vervt dabei viel mehr, daß dieser Verein auch noch Kohle dafür erhält (auch wenn es nicht viel ist).)
                          aber wenn er inaktiv ist, bringt ihm des Geld ja auch nix.
                          also wenn es keeine Gewinneinbußen gibt, kann es dir ja eigentlich egal sein, ob ein Verein inaktiv ist, oder?
                          Meine Vereinszeitung
                          lesen und bewerten

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt ja Gewinneinbußen, da für das betreffende Spiel keine Einnahmen zum Tragen kommen! Ist wie in LS oder FS, denn auch da fehlen dir die entsprechenden Einnahmen!

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab mal ne farge zu diesem thema,wenn man jetztein round robin turnier mit 32 teilnehmern amcht,also 16 partien pro tag,bekommt am dann 16 mal einnahmen oder nur von einem spiel einnahmen?

                              Kommentar


                                #16
                                Von allen, das steht doch schon im Thread auf der ersten Seite! Das ist bei Turnieren immer so!

                                Das geht aber nur mit Premium-Turnieren mit 32 Teilnehmern. Sonst sind es immer nur 8, bevor du das fragst!

                                Kommentar


                                  #17
                                  also man bekommt von jedem spiel zusvhauereinnahmen?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich spiele kreisliga,wieso kann ich kein turnier mit 32 mannschaften austragen?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                                      ich spiele kreisliga,wieso kann ich kein turnier mit 32 mannschaften austragen?
                                      Dafür musst du dir Credits kaufen!
                                      Das musst du aber mit reellen Geld kaufen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                                        ich spiele kreisliga,wieso kann ich kein turnier mit 32 mannschaften austragen?
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Das geht aber nur mit Premium-Turnieren mit 32 Teilnehmern.
                                        Wieso liest eigentlich niemand den Thread, bevor man solche Fragen stellt? Steht nur zwei Beiträge weiter oben!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Wieso liest eigentlich niemand den Thread, bevor man solche Fragen stellt? Steht nur zwei Beiträge weiter oben!


                                          ach kabe, ich glaube fast einige können nicht lesen sondern nur fragen stellen.
                                          spar dir die druckerschwärze, du nutzt nur unnötig deine tastatur ab.

                                          aber bekomm ich nun geld wenn ich ein turnier austrage... auch für jedes spiel im turnier.. ach ja bekomm ich überhaupt geld wenn ich ein turnier machen würde...

                                          irgendwann wirds unverständlich..! sorry jungs wer lesen kann is klar im vorteil... oder eben auch nicht ^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                            was wenn ein inaktiver verein teilnimmt?
                                            ich glaube dann macht dann bei diesem Spiel wahrscheinlich keine Einnahmen
                                            F.C. Hansa Rostock
                                            We love ♥ HRO

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X