Ich finde es voll sch...e das wenn ich eine Wette abschließen, das das denn ganz schön lange dauert, wenn gerade bei der Auswahl der Liga und Staffel bin. Das ist echt nervig...
Wetten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bist du dir sicher, dass das Problem wettspezifisch ist, und wenn ja, kannst du es etwas präzisieren? Denke das hängt mit der Servergeschwindigkeit im Allgemeinen zusammen - wenngleich ich sagen muss, dass ich beim Wetten bisher noch keine Probleme hatte. Allerdings wette ich immer vormittags, da scheints ohnehin besser zu gehen...:ugly:
-
-
Na wenn ich, auf z.b. 1. Bundesliga klicke und dann auf die Staffel (z.b. 4079) klicke, dann ist fußballcup kurzzeitig festgefahren. Und das nervt. Eigentlich sollte das ja fließend gehen, egal um welche Uhrzeit. Mit den Wetten an sich geht alles Prima. Na gut, wenn man richtig tippt, ist es noch besser. Und ich hatte bis jetzt außer 4 Wetten alles richtig.... Aber egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenNa wenn ich, auf z.b. 1. Bundesliga klicke und dann auf die Staffel (z.b. 4079) klicke, dann ist fußballcup kurzzeitig festgefahren. Und das nervt. Eigentlich sollte das ja fließend gehen, egal um welche Uhrzeit. Mit den Wetten an sich geht alles Prima. Na gut, wenn man richtig tippt, ist es noch besser. Und ich hatte bis jetzt außer 4 Wetten alles richtig.... Aber egal.
Sollte was auffallen, dann passt es in diesem Thread. Wie gesagt, es scheint ansonsten bei keinem aufzufallen, sonst hätte sich jemand noch dazu geäußert.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359784
Kommentar
-
Kommentar