Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voting zum Wimpelraum/Trophäenraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voting zum Wimpelraum/Trophäenraum

    Hallo Leute !
    Nach dem nun fast eine Woche vergangen ist seit es den Wimpelraum gibt und schon viele ihre Meinung dazu im Lob und Kritik ( Patch 2.1.2 ) abgegeben haben.
    Habe ich mir folgendes gedacht :
    Ich mache mal einen Thread auf bei dem ihr eure Abstimmung zu einem Kompromiss machen könnt.
    Der Wimpelraum soll ja den Neulingen und auch teilweise uns dazu bewegen einige Aufgaben zu erfüllen um einen Wimpel zu erwerben.

    Jetzt kommt mein Vorschlag der allen gefallen dürfte !!
    Wie immer ein Voting mit 3 verschiedenen Möglichkeiten seine Stimme abzugeben.

    1.)
    Wie wäre es wenn es 2 verschiedene Räume geben würde der eine nur mit Wimpeln und der andere nur mit den Pokalen.
    Man könnte durch einen Button dann entscheiden welchen Raum man angezeigt bekommt und welcher in einem unter Menu geführt wird.

    2.)
    Ich finde den neuen Raum gut mit den Pokalen und den Wimpeln.

    3.)
    Mir egal !!

    Ich stimme für 1. da ich lieber 2 verschiedene Räume hätte !!

    Eine bitte noch wenn ihr abstimmt schreibt bitte auch einen Kommentar warum ihr so abgestimmt habt .

    Danke !!

    Lg Frank
    14
    1.
    42,86%
    6
    2.
    42,86%
    6
    3.
    14,29%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich bin auf jedenfall für 2. da ich es so wie jetzt eigentlich ganz ok finde und daher keine weitere Veränderung brauche.

    Ich finde eher, das man den Trophäenraum abhaken sollte und sich nun endlich den wichtigen Vorschlägen widmen sollte. Also das Jugendzentrum oder einer der anderen 20 Tausend Vorschlägen mit Mantis ...

    Kommentar


      #3
      hab auch für 1 gestimmt da mir der trophäenraum so nicht recht gefallen mag
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Bin für 2.

        Da ich einen getrennten besser finden würde. :pro:

        Upps oben falsch abgestimmt, sorry

        Kommentar


          #5
          bin für 2 , da für jeden etwas dabei ist

          sonst voll dabei bei jonny dos santos meinung

          grüsse alesi

          Kommentar


            #6
            Ich wäre dafür das man diesen Dre.. Wimpelraum ganz abschafft!!!!!
            Mit dem Vereinswappen vorher war es viel viel schöner.

            Den Trophäenraum sieht man jetzt ja garnicht mehr oder viel mehr muss man jetzt ne halbe stunde skrollen.

            Da es den Vorschlag leider nicht gibt, stimme ich für eins. Ich brauch den Raum net und werde auch keine einzige mist Aufgabe dafür erfüllen auch wenn einige leider automatisch kommen....

            Da man eh nichts gegen die schlechte Situation hier machen kann, werde ich zumindest damit aufhören Geld in das Spiel zu stecken, wieso schlechte Arbeit belohnen?????

            Würde ja ganz aufhören aber habe viel Zeit in mein Team investiert. Aber vielleicht kann ich mich bald überwinden das Team zu löschen ..... mal schauen.

            Lg, Boca
            Zuletzt geändert von Bocanegra; 04.12.2012, 17:56.

            Kommentar


              #7
              2. Man könnte die Pokale aber noch etwas hervorheben.
              3x Champions League Sieger
              1x Europaliga Sieger
              7x Deutscher Meister
              4x Meisterpokalsieger
              9x Torschützenkönig
              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

              Kommentar


                #8
                Nimm es mir nicht krumm Franky1 aber diesen Vorschlag haben wir bereits im Vorfeld gemacht und der Betreiber hat sich dahingehend nicht beirren lassen und hat das Projekt so durch gezogen.

                Daher muss ich an dieser Stelle deinen Vorschlag leider ablehnen, da diese von Betreiberseite schon abgelehnt wurde.

                Danke dir dennoch für dein Verständnis!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X