ich finde die idee sinnvoll da wenn man Seinen Vereinsnamen ändert, Freundschaftsspielserien auflöst etc. nicht jeden einzelnen anschreiben muss
Rundmail (Ingame) einführen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenWaere sicher sinnvoll...aber,kannst du nicht an mehrere personen dieselbe mail schicken...einfach mehrere managernamen in addressat-zeile eingeben? noch nie versucht,deswegen eher ne rueckfrage als ne antwort :highfive:
ansonsten :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich finde die idee sinnvoll da wenn man Seinen Vereinsnamen ändert, Freundschaftsspielserien auflöst etc. nicht jeden einzelnen anschreiben muss
Ich bin gegen diesen Vorschlag da es garantiert Ausgenutzt werden würde und somit als Spam zählt, die Mails die ich jeden Zag bekomme reichen mir da voll und ganz.
Kommentar
-
-
Ich bin auch sehr dafür, da es gerade für Großturniere hilfreich ist.
Ich bin allerdings dafür, dass man die Anzahl begrenz, indem man Gruppen einteilt.
Zum Beispiel
- Clan-Mitglieder
- Freundesliste
- Alle aus dem Bundesland xy
- Alle Turnierteilnehmer (wird technisch schwer umsetzbar sein, da Game und Forum miteinander arbeiten müssten)
Ich meine, dass es diesen Vorschlag aber schon mal gab und er vom Betreiber aus Spam-Angst abgelehnt wurde.
Kommentar
-
-
Die Funktion einer Roundmail für alle einzuführen, würde eher zum Missbrauch führen. Siehe die Reaktion, nach der Einführung der FS Einladungsfunktion. (Habe am Tag 10-15 davon)
Wenn du die Person in der Freundesliste hast, siehst dort auch den neuen Vereinsnamen
Hierfür gibt es allerdings einen Vorschlag:
Roundmail an Freundesliste erstellen [5888]
Der macht Sinn, andere Vorschläge wurden aufgrund der Spamgefahr abgelehnt.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Kommentar
-
Kommentar