Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler 32+ auf den Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler 32+ auf den Transfermarkt

    Hab mich mal gefragt ob das umsetzbar wäre das man kein maximumalter für spieler auf dem Transfermarkt haben kann --> sprich dass man spieler auch ab 32+ und TW ab 34+ auf dem TM erwerben kann ?
    3
    Ja, Dafür
    66,67%
    2
    Nein, Begründung
    33,33%
    1

    #2
    Ist nicht machbar, aufgrund des Vertragssystems. Irgendwo muss es eine Grenze geben, sonst werden die Spieler in Zukunft 50 oder gar 60 Jahre alt... Derzeit sind Feldspieler mit 40 Jahren schon relativ realitätsfern...:pardon:

    Kommentar


      #3
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Ist nicht machbar, aufgrund des Vertragssystems. Irgendwo muss es eine Grenze geben, sonst werden die Spieler in Zukunft 50 oder gar 60 Jahre alt... Derzeit sind Feldspieler mit 40 Jahren schon relativ realitätsfern...:pardon:
      ja aber ich mein man kann es doch so handhaben spieler auch über 32 erwerben zu können und das Vertragsystem ohne diesen "rentenvertrag" macht und spieler von Haus aus mit 39-42 in rente gehen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
        ja aber ich mein man kann es doch so handhaben spieler auch über 32 erwerben zu können und das Vertragsystem ohne diesen "rentenvertrag" macht und spieler von Haus aus mit 39-42 in rente gehen ?
        Und wie willst du dann festlegen, dass Spieler mit 39-42 in Rente gehen, ohne Vertrag? Es muss ja saisongebunden sein, da ansonsten die Spieler mitten in der Saison aufhören würden, was natürlich nicht sein darf. Wir bräuchten also etwas, dass die Spieler saisongebunden in Rente gehen lässt... Da wären wir wieder bei den Verträgen...:pardon:

        Kommentar

        Lädt...
        X