Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Habs nochmal richtig gestellt, mit den credits, hatte da nen Fehler drin :pardon:

    Fände das auch sehr interessant, die Preisgelder Ligenabhängig zu gestalten.
    Hast absolut Recht, die 2 Mio sind für nen KL ein richtiger Batzen, für einen Bundesligisten nicht wirklich der Rede wert

    ja ebend mich reizen die 2 mio nich nehme in 4 heimspielen in der liga 3,2 mio ein

    Kommentar


      #62
      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
      ja ebend mich reizen die 2 mio nich nehme in 4 heimspielen in der liga 3,2 mio ein
      Man muss aber auch aufpassen, dass es nicht unter Indiskutable Vorschläge fällt, Kalle

      09. Vorteile durch Siege
      In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.

      Kommentar


        #63
        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
        ok aber jag sollte mal richtig was raushauen 2.000.000 sind für ein erst liga verein doch nur nen taschengeld so sehe ich das
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Habs nochmal richtig gestellt, mit den credits, hatte da nen Fehler drin :pardon:

        Fände das auch sehr interessant, die Preisgelder Ligenabhängig zu gestalten.
        Hast absolut Recht, die 2 Mio sind für nen KL ein richtiger Batzen, für einen Bundesligisten nicht wirklich der Rede wert

        Das wird, so mein Eindruck, zu fast jeder Spezialturnierzeit vorgeschlagen/ zu bedenken gegeben. Eigentlich fände ich es auch sehr vernünftig die Preisgelder nach Liga zu staffeln bzw. anzupassen. Unter dem Vorwand, dass mehrl Geld ins Spiel dadurch fließen würde, wäre der Vorschlag auch wieder passé.

        Kommentar


          #64
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          ja ebend mich reizen die 2 mio nich nehme in 4 heimspielen in der liga 3,2 mio ein
          Das wäre dann vielleicht mal ein Thema in V&W...denke würdest so einige Fürsprecher finden...ich wäre auf jeden fall dafür, dass die Preisgelder in diesen Turnieren mal revolutioniert würden, auch wenn dann garantiert wieder einige schreien, dass sie das ungerecht finden

          @borschtl: ne Altenative zu den Mehr-Einnahmen könnte vielleicht ein Startgeld sein...

          Kommentar


            #65
            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Man muss aber auch aufpassen, dass es nicht unter Indiskutable Vorschläge fällt, Kalle

            ja ebend es ist ein manager spiel es versucht jeder für sich den bestmöglichen vorteil zu nutzen ist doch im echten leben auch so das BL mehr kohle haben als zb ein KL

            Kommentar


              #66
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Das wäre dann vielleicht mal ein Thema in V&W...denke würdest so einige Fürsprecher finden...ich wäre auf jeden fall dafür, dass die Preisgelder in diesen Turnieren mal revolutioniert würden, auch wenn dann garantiert wieder einige schreien, dass sie das ungerecht finden

              @borschtl: ne Altenative zu den Mehr-Einnahmen könnte vielleicht ein Startgeld sein...

              Wurde das einmal vorgeschlagen? Wenn nicht, wäre es an der Zeit. Interessant der Gedanke. Könnte man generell überdenken.

              Kommentar


                #67
                Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                Wurde das einmal vorgeschlagen? Wenn nicht, wäre es an der Zeit. Interessant der Gedanke. Könnte man generell überdenken.
                Auf wieviel soll denn das Preisgeld angehoben werden für einen BL? Selbst 5 Mio sind Peanuts. Und mal ehrlich, warum sollte JAG die Preisgelder für KL´s senken? Eher erhöhen, damit es für KL´s noch schneller geht wenn Sie Credits kaufen. :ugly: Und nenn schönen Pokal gibts kostenlos dazu!

                Ich bin und bleibe der Meinung, dass die seltenen Pokale ligenunabhängig stattfinden müssen und fertig. Da kann ein Preisgeld von 100 Mio drinstehen das wäre mir egal. Da Sch... ich drauf. Es geht nur um den Pokal im Trophäenraum und sonst nichts. Wie gesagt, macht die 0815-Spezialturniere zu den ligenabhängigen, aber lasst die Seltenen denen die es auch verdienen! :mad:

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Auf wieviel soll denn das Preisgeld angehoben werden für einen BL? Selbst 5 Mio sind Peanuts. Und mal ehrlich, warum sollte JAG die Preisgelder für KL´s senken? Eher erhöhen, damit es für KL´s noch schneller geht wenn Sie Credits kaufen. :ugly: Und nenn schönen Pokal gibts kostenlos dazu!

                  Ich bin und bleibe der Meinung, dass die seltenen Pokale ligenunabhängig stattfinden müssen und fertig. Da kann ein Preisgeld von 100 Mio drinstehen das wäre mir egal. Da Sch... ich drauf. Es geht nur um den Pokal im Trophäenraum und sonst nichts. Wie gesagt, macht die 0815-Spezialturniere zu den ligenabhängigen, aber lasst die Seltenen denen die es auch verdienen! :mad:
                  Genau dieses Prinzip teile ich. Deswegen finde ich die aktuelle Regelung auch wieder einmal nur mehr als ungelungen.

                  Gegen die Creditsumme xyz sollte man sich nach beendeter Saison einfach einer der unteren Ligen zuteilen lassen können. :pardon:

                  Spaß beiseite. Auf Nachfrage beim Betreiber wurde auch die Intention preisgegeben. Jede Liga sollte eine eigene Betriebsweihnachtsfeier bekommen, bei der allerdings nur die Silberrücken ordentlich Wichtelgeschenke und die Trophäe mit nach hause nehmen.

                  Somit kann man im Empfangsbereich der Ligenstruktur wieder einmal die besten Parties feiern.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Auf wieviel soll denn das Preisgeld angehoben werden für einen BL? Selbst 5 Mio sind Peanuts. Und mal ehrlich, warum sollte JAG die Preisgelder für KL´s senken? Eher erhöhen, damit es für KL´s noch schneller geht wenn Sie Credits kaufen. :ugly: Und nenn schönen Pokal gibts kostenlos dazu!

                    Ich bin und bleibe der Meinung, dass die seltenen Pokale ligenunabhängig stattfinden müssen und fertig. Da kann ein Preisgeld von 100 Mio drinstehen das wäre mir egal. Da Sch... ich drauf. Es geht nur um den Pokal im Trophäenraum und sonst nichts. Wie gesagt, macht die 0815-Spezialturniere zu den ligenabhängigen, aber lasst die Seltenen denen die es auch verdienen! :mad:



                    richtig, seh ich genauso

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Spaß beiseite. Auf Nachfrage beim Betreiber wurde auch die Intention preisgegeben. Jede Liga sollte eine eigene Betriebsweihnachtsfeier bekommen, bei der allerdings nur die Silberrücken ordentlich Wichtelgeschenke und die Trophäe mit nach hause nehmen.

                      Somit kann man im Empfangsbereich der Ligenstruktur wieder einmal die besten Parties feiern.
                      Das ist ja unfair. Wollt Ihr nicht einfach jedem der am Turnier teilnimmt einen Pokal geben? Das ist ja soooooo demotivierend wenn man als KL gegen einen anderen KL im Turnier ausscheidet. Wenn schon Betriebsweihnachtsfeier, dann doch bitte Geschenke für alle!

                      Und unter Silberrücken verstehe ich: Credituser die bereit sind viel Geld zu investieren!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                        Auf wieviel soll denn das Preisgeld angehoben werden für einen BL? Selbst 5 Mio sind Peanuts. Und mal ehrlich, warum sollte JAG die Preisgelder für KL´s senken? Eher erhöhen, damit es für KL´s noch schneller geht wenn Sie Credits kaufen. :ugly: Und nenn schönen Pokal gibts kostenlos dazu!

                        Ich bin und bleibe der Meinung, dass die seltenen Pokale ligenunabhängig stattfinden müssen und fertig. Da kann ein Preisgeld von 100 Mio drinstehen das wäre mir egal. Da Sch... ich drauf. Es geht nur um den Pokal im Trophäenraum und sonst nichts. Wie gesagt, macht die 0815-Spezialturniere zu den ligenabhängigen, aber lasst die Seltenen denen die es auch verdienen! :mad:
                        Womit wir wieder bei dem veränderten Teilnahme-Verhalten der User hier sind...ich gebe dir zu 1000% Recht, dass bestimmte Pokale auch den Managern vorbehalten sein sollten, die es auch verdienen...von der Ungerechtigkeit der SB mal abgesehen.

                        Als ich hier als Kl, LL, VL anfing kam mir nie in den Sinn gegen die liegenunabhängigen Tuniere zu wettern, auch ohne eine reale Chance zu haben habe ich mit meinen begrenzten Möglichkeiten den ungleichen Duellen gestellt, und war teilweise froh, nicht allzu hoch verloren zu haben.

                        Mein Ausscheiden damals fand ich normal...fands schon toll, dass es überhaupt solche Turniere gibt, wo man mal offiziell gegen die ganz Großen spielen kann.

                        Heute scheint diese Denkweise aber nicht mehr allzu oft anzutreffen zu sein...sodass man halt versucht dies im Hinterkopf habend zu kompensieren, indem man Vorschläge macht, die nach Möglichkeit niemandem mehr weh tun, auch wenn er grad 2 Wochen dabei ist.

                        Schön, dass im Trophäenraum nicht einmal mehr die Daten der Trophäen bzw. die zu dem damaligen Zeitpunkt aktuelle Ligenzugehörigkeit mehr angezeigt wird....so ist dann tasächlich zumindest auf dem Papier, der Weihnachtspokalsieg in der Bundesliga gleichzusetzen mit dem in der KL

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                          Womit wir wieder bei dem veränderten Teilnahme-Verhalten der User hier sind...ich gebe dir zu 1000% Recht, dass bestimmte Pokale auch den Managern vorbehalten sein sollten, die es auch verdienen...von der Ungerechtigkeit der SB mal abgesehen.

                          Als ich hier als Kl, LL, VL anfing kam mir nie in den Sinn gegen die liegenunabhängigen Tuniere zu wettern, auch ohne eine reale Chance zu haben habe ich mit meinen begrenzten Möglichkeiten den ungleichen Duellen gestellt, und war teilweise froh, nicht allzu hoch verloren zu haben.

                          Mein Ausscheiden damals fand ich normal...fands schon toll, dass es überhaupt solche Turniere gibt, wo man mal offiziell gegen die ganz Großen spielen kann.

                          Heute scheint diese Denkweise aber nicht mehr allzu oft anzutreffen zu sein...sodass man halt versucht dies im Hinterkopf habend zu kompensieren, indem man Vorschläge macht, die nach Möglichkeit niemandem mehr weh tun, auch wenn er grad 2 Wochen dabei ist.

                          Schön, dass im Trophäenraum nicht einmal mehr die Daten der Trophäen bzw. die zu dem damaligen Zeitpunkt aktuelle Ligenzugehörigkeit mehr angezeigt wird....so ist dann tasächlich zumindest auf dem Papier, der Weihnachtspokalsieg in der Bundesliga gleichzusetzen mit dem in der KL
                          Du bist eben noch ein User der "alten Generation". Du hast es nicht anders gekannt und hast dich damit abgefunden, dass du dich eben verbessern musst um was zu reißen. Wenn man beim ersten Turnier noch 20:0 verloren hat, war man beim dritten Turnier schon froh wenn man sogar bis ins 1/8-Finale gekommen ist. Den heutigen "Neumanagern" (wenn man sie überhaupt noch Manager nennen kann) fehlt anscheinend die Motivation sich zu verbessern. Ist aber auch kein Wunder wenn man alles von Anfang an geschenkt bekommt!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Du bist eben noch ein User der "alten Generation". Du hast es nicht anders gekannt und hast dich damit abgefunden, dass du dich eben verbessern musst um was zu reißen. Wenn man beim ersten Turnier noch 20:0 verloren hat, war man beim dritten Turnier schon froh wenn man sogar bis ins 1/8-Finale gekommen ist. Den heutigen "Neumanagern" (wenn man sie überhaupt noch Manager nennen kann) fehlt anscheinend die Motivation sich zu verbessern. Ist aber auch kein Wunder wenn man alles von Anfang an geschenkt bekommt!
                            So siehts leider aus....dank der SB verliert der Neumanager sein erstes FS gegen einen Topclub im schlechtesten Fall 0:6...trotz vielleicht 8500 AS Punkte weniger...früher hat man 13-14 Stück bekommen, und war froh, wenn man 2-3 Monate später gegen denselben Club nur noch 8-9 bekommen hat...

                            Leider steckt hier alles so tief im Sand, dass man nach "normalen" Lösungen schon nicht mehr suchen brauch..schade um dieses schöne Spiel, dass vernachlässigt und immer mehr kaputt gemacht wird.

                            Von daher ist diese ganze Diskussion um diesen Weihnachtspokal auch eigentlich sinnlos..im Grunde genommen ist jeder Minute verschwendet, wo man noch nach Verbesserungen überlegt.

                            Es gibt Wünsche und Vorschläge zu Genüge, die für die nächsten Jahre ausreichen würden, eingereicht und auch bearbeitet von Menschen, die dieses Spiel lieben....

                            Es ist "nur" ein Spiel, deswegen komme ich auch mal wieder runter, weil es wichtigeres im leben gibt, als das hier

                            Kommentar


                              #74
                              Vor "Pokalneid" strotzende posts - mehr hat ein Grossteil der community nicht zu bieten - schade!!!
                              Man könnte ja die Weihnachtspokale entsprechend der Liga, in der sie erworben wurden, unterschiedlich kennzeichnen, wobei nur der "hochwertigste" Pokal im Trophäenraum angezeigt wird, die anderen wie bisher im drop-down-menü (z.B. Sterne im Halbkreis über dem Pokal - je mehr Sterne, desto höher die Liga oder eine Unterscheidung durch einen andersfarbigen Hintergrund oder durch differenzierte Gestaltung des Sockels oder... es gibt sicherlich noch bessere Möglichkeiten, aber aller Anfang ist eben schwer)
                              Sollte sich jemand genötigt fühlen a la Kindergartenkind "Nein, ich bin dagegen, basta" zu posten (wohlgemerkt OHNE einen alternativen Kompromissvorschlag zu präsentieren) so möchte ich demjenigen schon jetzt mit einem sinngemässen Zitat antworten: Mit Verlaub, sie sind ein A.... - so funktioniert eine community nicht, so zerstört sie sich - ohne es zu bemerken - nur selbst

                              (In post 52 könnt ihr meine Meinung zum Thema Weihnachtsturnier nachlesen)
                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.12.2012, 07:53.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                ok aber jag sollte mal richtig was raushauen 2.000.000 sind für ein erst liga verein doch nur nen taschengeld so sehe ich das


                                Die Frage ist,was das für einen Unterschied machen würde?
                                Fürs quasi nichts tun etwas gewinnen ist doch schon mal schön?
                                Oder meinst du, das 500.000€ bei mir die Welt verändern?

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Auf wieviel soll denn das Preisgeld angehoben werden für einen BL? Selbst 5 Mio sind Peanuts. Und mal ehrlich, warum sollte JAG die Preisgelder für KL´s senken? Eher erhöhen, damit es für KL´s noch schneller geht wenn Sie Credits kaufen. :ugly: Und nenn schönen Pokal gibts kostenlos dazu!

                                  Ich bin und bleibe der Meinung, dass die seltenen Pokale ligenunabhängig stattfinden müssen und fertig. Da kann ein Preisgeld von 100 Mio drinstehen das wäre mir egal. Da Sch... ich drauf. Es geht nur um den Pokal im Trophäenraum und sonst nichts. Wie gesagt, macht die 0815-Spezialturniere zu den ligenabhängigen, aber lasst die Seltenen denen die es auch verdienen! :mad:
                                  Sehe ich wie Frank und Du genau so. Besondere Turniere sollten nur Liga abhängig sein. Desto höher die Liga desto höher das Preisgeld, was zur Relation auf nieder Spielklassen auch verdient wäre.
                                  Gilt auch für Champions und Euroleague, abgesehen davon das diese zumindest voll besetzt sein sollten. Entweder man nimmt beim nächsten stattfindenden Turnier teil, oder man hat Pech. Dadurch, und auch durch richtiges Preisgeld, werden diese Turniere voll und haben endlich die ihm zustehende Bedeutung.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Darf ich nicht schreiben...das ich traurig bin?

                                    ...das es daran liegt....das Spezialturniere sich nachwievor überschneiten?

                                    ...oder das man einige Turniere nur noch Ligaabhängig macht?

                                    Es ist ja schön für neue Vereine ( da haben die Jungs auch mal ne Chance)

                                    Aber wo bleiben wir...die diese Chance damals nicht hatten als wir klein waren?

                                    Darf ich das nicht erwähnen?
                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.12.2012, 00:47.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Natürlich hast du recht es war damals schon etwas anderes als man sich immer näher rangearbeitet hat und nicht mehr nur Haue bekommen hat, aber ich muss auch sagen das es auch mal schön ist in den unteren Ligen was zu gewinnen es müsste nur anders Ausschauen es gab doch schöne Vorschläge dazu und wenn ich sehe das jemand der mal 1.Bulli war und jetzt noch ne KS von 11+ sich in der Regio anmeldet fürs Weinachtsturnier muss ich sagen echt traurig da es für ihn kein Gegner geben wird,aber es muss jeder selber wissen

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Darf ich nicht schreiben...das ich traurig bin?

                                        ...das es daran liegt....das Spezialturniere sich nachwievor überschneiten?

                                        ...oder das man einige Turniere nur noch Ligaabhängig macht?

                                        Es ist ja schön für neue Vereine ( da haben die Jungs auch mal ne Chance)

                                        Aber wo bleiben wir...die diese Chance damals nicht hatten als wir klein waren?

                                        Darf ich das nicht erwähnen?
                                        Hallo Stefan,
                                        Du darst nicht nur, so sollst deine Meinung sogar äussern:pro:
                                        Ich gehöre auch noch zur generation "0:20", aber soll man heute das Internet verbieten, nur weil es Oma auch nicht hatte?
                                        Wenn ich heute einen thread mit dem Titel "Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche" erstelle, habe ich morgen Antworten mit den Buchstabenkombinationen SB, CL, EL, Jugendcamp - ich verstehe ja die Frustration, die Vorgehensweise ist aber nicht zielführend, deshalb drehen wir uns hier auch schon jahrelang im Kreis...

                                        Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                                        Natürlich hast du recht es war damals schon etwas anderes als man sich immer näher rangearbeitet hat und nicht mehr nur Haue bekommen hat, aber ich muss auch sagen das es auch mal schön ist in den unteren Ligen was zu gewinnen es müsste nur anders Ausschauen es gab doch schöne Vorschläge dazu und wenn ich sehe das jemand der mal 1.Bulli war und jetzt noch ne KS von 11+ sich in der Regio anmeldet fürs Weinachtsturnier muss ich sagen echt traurig da es für ihn kein Gegner geben wird,aber es muss jeder selber wissen
                                        Finde ich auch :highfive:
                                        Kompromisse sind gefragt, mit denen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gut leben können - die Zuordnung der Pokale zu den jeweiligen Ligen wäre ein guter Anfang

                                        Kommentar


                                          #80
                                          jedes mal die selbe leier :heidy:

                                          die kleinen beschweren sich wenn es ligaunabhängig ist und die großen wenn es ligaabhängig ist....aber seien wir doch mal ehrlich, wer in diesem spiel nicht clont,motiviviert bzw. credits investiert hat bei beiden turnierformen nur eine geringe chance auf den pott, da gehört gehöriges taktieren bei der gruppenwahl und vor allem glück bei der gruppe dazu

                                          ich persönlich habe auch noch die gute alte zeit erlebt, immer die hucke voll bekommen und rache geschworen für später

                                          ich hatte noch das glück, dass meine erste Frühlingszeit kurz vor der ersten clonwelle kam, daher konnte ich einmal den Weichnachtscup & einmal das WM-Turnier gewinnen, was nur als sonderpokal im trophäenraum steht....

                                          abgesehen davon, dass mein team seit 2 Monaten eh nicht mehr trainiert und ich höchstwahrscheinlich wieder richtig einsteigen werde wenn ich bis in die oberliga durchgereicht worden bin....nehm ich schon lange nicht mehr an den sonderturnieren teil, weil sie einfach nicht mehr das darstellen was sie mal waren......schon alleine die diskussionen um Preisgeld & Credits zeigt die heutige manager-generation
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
                                            Kompromisse sind gefragt, mit denen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gut leben können - die Zuordnung der Pokale zu den jeweiligen Ligen wäre ein guter Anfang
                                            Waerste denn nich bei etwas das zuuu sehr in richtung Meisterpokal geht??

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Seid doch nicht immer so negativ! Seid doch einfach froh, dass es das Turnier überhaupt gibt und seid net immer so Creditgeil!
                                              Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
                                                Hallo Stefan,
                                                Du darst nicht nur, so sollst deine Meinung sogar äussern:pro:
                                                Ich gehöre auch noch zur generation "0:20", aber soll man heute das Internet verbieten, nur weil es Oma auch nicht hatte?
                                                Wenn ich heute einen thread mit dem Titel "Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche" erstelle, habe ich morgen Antworten mit den Buchstabenkombinationen SB, CL, EL, Jugendcamp - ich verstehe ja die Frustration, die Vorgehensweise ist aber nicht zielführend, deshalb drehen wir uns hier auch schon jahrelang im Kreis...



                                                Finde ich auch :highfive:
                                                Kompromisse sind gefragt, mit denen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gut leben können - die Zuordnung der Pokale zu den jeweiligen Ligen wäre ein guter Anfang
                                                Die hatte ich geäussert...und mein Beitrag wurde entfernt! ...da stand drin: Ich bin einfach nur traurig!...und darauf hin habe ich nen neuen geschrieben.
                                                Und wir drehen uns auch nicht im Kreis....sondern um Wimpel...aber ich will da auch nicht drauf rumhacken! Mir geht es ums Forum usw.

                                                ...um Spielverbesserung.....und da komme ich...zu Rubi...

                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                jedes mal die selbe leier :heidy:

                                                die kleinen beschweren sich wenn es ligaunabhängig ist und die großen wenn es ligaabhängig ist....aber seien wir doch mal ehrlich, wer in diesem spiel nicht clont,motiviviert bzw. credits investiert hat bei beiden turnierformen nur eine geringe chance auf den pott, da gehört gehöriges taktieren bei der gruppenwahl und vor allem glück bei der gruppe dazu

                                                ich persönlich habe auch noch die gute alte zeit erlebt, immer die hucke voll bekommen und rache geschworen für später

                                                ich hatte noch das glück, dass meine erste Frühlingszeit kurz vor der ersten clonwelle kam, daher konnte ich einmal den Weichnachtscup & einmal das WM-Turnier gewinnen, was nur als sonderpokal im trophäenraum steht....

                                                abgesehen davon, dass mein team seit 2 Monaten eh nicht mehr trainiert und ich höchstwahrscheinlich wieder richtig einsteigen werde wenn ich bis in die oberliga durchgereicht worden bin....nehm ich schon lange nicht mehr an den sonderturnieren teil, weil sie einfach nicht mehr das darstellen was sie mal waren......schon alleine die diskussionen um Preisgeld & Credits zeigt die heutige manager-generation

                                                hey Rubi,

                                                letzlich geht es hier doch nicht um die Preisgelder (geb dir recht, das das ne sinnlose Diskussion ist)...vielmehr geht es doch immernoch darum....das ein Turnier in der Art was WERT sein soll!
                                                Und auch wenn das vermutlich wiedermal nicht hier hingehört....aber warum kann man das nicht endlich mal verändern...das ein CL/EL - Turnier zum selben Zeitpunkt stattfindet, wie nen Spezialturnier!

                                                das endlich mal ein CL-Titel Wertigkeit bekommt...weil das Turnier immer voll wird. Aber all das ist bisher nicht geschehen!

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Die hatte ich geäussert...und mein Beitrag wurde entfernt! ...da stand drin: Ich bin einfach nur traurig!...und darauf hin habe ich nen neuen geschrieben.
                                                  Und wir drehen uns auch nicht im Kreis....sondern um Wimpel...aber ich will da auch nicht drauf rumhacken! Mir geht es ums Forum usw.

                                                  ...um Spielverbesserung.....und da komme ich...zu Rubi...




                                                  hey Rubi,

                                                  letzlich geht es hier doch nicht um die Preisgelder (geb dir recht, das das ne sinnlose Diskussion ist)...vielmehr geht es doch immernoch darum....das ein Turnier in der Art was WERT sein soll!
                                                  Und auch wenn das vermutlich wiedermal nicht hier hingehört....aber warum kann man das nicht endlich mal verändern...das ein CL/EL - Turnier zum selben Zeitpunkt stattfindet, wie nen Spezialturnier!

                                                  das endlich mal ein CL-Titel Wertigkeit bekommt...weil das Turnier immer voll wird. Aber all das ist bisher nicht geschehen!
                                                  Du hast so recht stefano
                                                  Ich hoffe, dass das bald geändert wird. Ich bin aber mal gespannt ob es JAG auf die Reihe bringt noch innerhalb der nächsten 3 Monate ein weiteres Patch auf den Weg zu bringen.
                                                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    Die hatte ich geäussert...und mein Beitrag wurde entfernt! ...da stand drin: Ich bin einfach nur traurig!...und darauf hin habe ich nen neuen geschrieben.
                                                    Und wir drehen uns auch nicht im Kreis....sondern um Wimpel...aber ich will da auch nicht drauf rumhacken! Mir geht es ums Forum usw.

                                                    ...um Spielverbesserung.....und da komme ich...zu Rubi...




                                                    hey Rubi,

                                                    letzlich geht es hier doch nicht um die Preisgelder (geb dir recht, das das ne sinnlose Diskussion ist)...vielmehr geht es doch immernoch darum....das ein Turnier in der Art was WERT sein soll!
                                                    Und auch wenn das vermutlich wiedermal nicht hier hingehört....aber warum kann man das nicht endlich mal verändern...das ein CL/EL - Turnier zum selben Zeitpunkt stattfindet, wie nen Spezialturnier!

                                                    das endlich mal ein CL-Titel Wertigkeit bekommt...weil das Turnier immer voll wird. Aber all das ist bisher nicht geschehen!
                                                    Das ist technisch eh kein Problem!
                                                    Die Sache ist nur was für den Betreiber Sinn macht. JAG muss investieren, wenn sie das Spiel interessant halten wollen!
                                                    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                                      Das ist technisch eh kein Problem!
                                                      Die Sache ist nur was für den Betreiber Sinn macht. JAG muss investieren, wenn sie das Spiel interessant halten wollen!
                                                      das ist doch quatsch...das hat doch nix mit investment zu tun.

                                                      keiner profitiert von einer Doppelbelegung attraktiver Turniere!

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                        das ist doch quatsch...das hat doch nix mit investment zu tun.

                                                        keiner profitiert von einer Doppelbelegung attraktiver Turniere!
                                                        doch hat es!
                                                        Der Server wird extra belastet und dann muss JAG für einen größeren Server sorgen und der kostet Geld!
                                                        Außerdem muss JAG Credits verschenken, wenn es ein weiteres Turnier gibt oder?
                                                        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                                          doch hat es!
                                                          Der Server wird extra belastet und dann muss JAG für einen größeren Server sorgen und der kostet Geld!
                                                          Außerdem muss JAG Credits verschenken, wenn es ein weiteres Turnier gibt oder?
                                                          Nee....für CL und EL gibt es keine credits...da geht es lediglich um den Titel. und es ist kontraproduktiv...ein Spezialturnier zu veranstalten...und zur selben Zeit auch noch CL oder EL zu veranstalten.....der Server wird dadurch überhaupt nicht mehr belastet. Das hat NULL mit Server zutun.

                                                          Bsp. NL: da kann man die CL gewinnen weil man der einzige TN ist! Was ist denn da der Titel noch wert?

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                                            doch hat es!
                                                            Der Server wird extra belastet und dann muss JAG für einen größeren Server sorgen und der kostet Geld!
                                                            Außerdem muss JAG Credits verschenken, wenn es ein weiteres Turnier gibt oder?

                                                            tja, hätte man eben nicht die Wimpeln machen sollen, wird sicherlich auch einiges an Kapazität verschlingen....

                                                            warum verschnekt JAG Credits, die hat man schnell wieder drin, wenn die Teams motivieren....

                                                            von daher ein schlechtes Argument von dir....
                                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                              tja, hätte man eben nicht die Wimpeln machen sollen, wird sicherlich auch einiges an Kapazität verschlingen....

                                                              warum verschnekt JAG Credits, die hat man schnell wieder drin, wenn die Teams motivieren....

                                                              von daher ein schlechtes Argument von dir....
                                                              Moin Toni,

                                                              Wimpel und Credits hin oder Her....hat nix mit der Doppelbelegung von Spezialturnier und CL/EL zu tun...was ich auch Angie schon geschrieben habe.

                                                              siehe Post über dir. Und mit Serverbelastung hat das auch nix zu tun ( ob nun ne CL paralell zu nem Spezialturnier läuft oder nicht )

                                                              darum ging es gerade
                                                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.12.2012, 06:22.

                                                              created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X