Ligaspiele sollten Immer Stattfinden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 14.12.2024

Ligaspiele sollten Immer Stattfinden!

Hallo liebe FC-Spieler.

!Wichtig! Wenn ihr an der Umfrage teilnehmt bitte mit Begründung!
    Ich hatte es heute in der Oberliga, dass ein Manager nur 6 Leute auf dem Feld hatte. Deshalb konnte mein Spiel nicht stattfinden, was mich persönlich ziemlich geärgert hat!
    Ich denke, dass man es einführen sollte, dass Ligaspiele immer stattfinden, denn schließlich sollten andere Manager nicht dafür bestraft werden, dass andere zu wenig aufstellen, so wäre die Chance gegeben hohe Ergebnisse einzufahren und sich auf der Torjägerliste ein wenig nach oben zu katapultieren, denn sonst ist die Chance geringer.
    Desweiteren würde es allen in der Liga was bringen, denn jeder hat gleiche Chancen hohe Ergebnisse zu erzielen.
    Auch finde ich, dass man Manager, welche so etwas häufig machen gerade in den Höheren Ligen entfernen sollte oder zumindest verwaren.
    Bitte um eure Meinung! Wie denkt ihr zu dem Thema?
    Lg, KillerCookie
    13
    Ja, bin ich für weil...
    15,38%
    2
    Nein, bin ich gegen weil...
    84,62%
    11
    Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2012, 20:52.
  • G-W-Dobberzin

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe FC-Spieler.
    Ich hatte es heute in der Oberliga, dass ein Manager nur 6 Leute auf dem Feld hatte. Deshalb konnte mein Spiel nicht stattfinden, was mich persönlich ziemlich geärgert hat!
    Ich denke, dass man es einführen sollte, dass Ligaspiele immer stattfinden, denn schließlich sollten andere Manager nicht dafür bestraft werden, dass andere zu wenig aufstellen, so wäre die Chance gegeben hohe Ergebnisse einzufahren und sich auf der Torjägerliste ein wenig nach oben zu katapultieren, denn sonst ist die Chance geringer.
    Desweiteren würde es allen in der Liga was bringen, denn jeder hat gleiche Chancen hohe Ergebnisse zu erzielen.
    Auch finde ich, dass man Manager, welche so etwas häufig machen gerade in den Höheren Ligen entfernen sollte oder zumindest verwaren.
    Bitte um eure Meinung! Wie denkt ihr zu dem Thema?
    Lg, KillerCookie
    Wenn aber kein Team gegen diesen Gegner spielen kann, weil zu wenig Spieler aufgestellt sind, dann hebt sich das Ganze auf.
    Bin dagegen.

Allerdings könnte man über eine Zwangsaufstellung nachdenken.

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Wenn aber kein Team gegen diesen Gegner spielen kann, weil zu wenig Spieler aufgestellt sind, dann hebt sich das Ganze auf.
      Bin dagegen.

Allerdings könnte man über eine Zwangsaufstellung nachdenken.

naja aber bei dem Spieler war es so, dass er nicht dauerhaft so stand, scheinbar nur heute und gestern. das zeigt deutlich das Torverhältnis von 11:0 nach vier Spieltagen und die ergebnisse auf dem Ligaspielplan.
      Die Idee mit der Zwangsaufstellung finde ich nicht schlecht, was verstehst du darunter?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
        naja aber bei dem Spieler war es so, dass er nicht dauerhaft so stand, scheinbar nur heute und gestern. das zeigt deutlich das Torverhältnis von 11:0 nach vier Spieltagen und die ergebnisse auf dem Ligaspielplan.
        Die Idee mit der Zwangsaufstellung finde ich nicht schlecht, was verstehst du darunter?
        Unter Zwangsaufstellung meine ich, dass sollte ein oderer mehrere Spieler vom Platz gestellt werden, sei es durch eine rote Karte oder dem Verkauf des Spielers, sofort ein anderer an dessen Stelle rückt und so die Aufstellung komplettiert.

Den Vorschlag gibt es schon irgendwo!

Kommentar

• stefano di corvo
          Führungsspieler
          • 10.09.2009
          • 1097
          • Stefan1279
          • Leipziger FC Internationale
          • 1 HA

Unter Zwangsaufstellung meine ich, dass sollte ein oderer mehrere Spieler vom Platz gestellt werden, sei es durch eine rote Karte oder dem Verkauf des Spielers, sofort ein anderer an dessen Stelle rückt und so die Aufstellung komplettiert.

Das wäre mal eine Überlegung wert.
          ...anstatt irgendwelcher Wimpel

created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• KillerCookie

Das klingt vernünftig, wäre eine Möglichkeit.

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10677
              • Chief25
              • SG Chief

Bin dagegen.
              Ich bin auch dagegen - da man so noch mehr den Machenschaften der SB ausgeliefert sein wird....

Kommentar

• Desmond

Das war der Vorschlag, der abgeschmettert wurde - aus guten Gründen.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317825

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Ich habe auch schon von Teams gehört, die zuhause mit 7 Mann spielen, auswärts mit 6 und gegen starke Teams mit 11 Mann. :ugly:
                  Das finde ich nicht sonderlich fair, allerdings wurde für den Spielausfall mit Hilfe des Anwalts ja schon ganz gut für Entschädigung gesorgt - somit ist wenigstens bei den Finanzen ein Spielausfall noch verschmerzbar.

Eine automatische Auffüllung, so dass LS immer stattfinden, kommt aus guten Gründen nicht in Frage.
                  Man sollte sich aber vielleicht bei vorsätzlicher Spielmanipulation (z.B. oben genanntes Beispiel) überlegen, ob man nicht auch einen FCup - Sportsgerichtshof einschalten sollte. Nebenaspekt: Der Anwalt hätte dann auch mehr zu tun. :ugly:
                  Einen Verein einfach so zu löschen geht natürlich nicht (), aber z.B. Spiele vor leeren Rängen als Strafe für Spielmanipulation wären mMn OK. Zwangsabstieg wäre nicht machbar, da sich dann Gegner einer Übermacht gegenüber sehen würden - wenn es sich bei dem vorsätzlichen Spielbeeinflusser um ein hochklassiges Team handelte.

Das große Problem bei einer Sanktionierung ist, dass man Vereinen erst einmal beweisen muss, dass sie vorsätzlich handeln. Wer soll sowas überprüfen?
                  :ugly:

Kommentar

Lädt...