Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge verlängern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge verlängern.

    Hallo.
    Ich bin mir sicher, das dieses Thema bereits ein paar mal diskutiert wurde, aber ich habe nicht daran teil genommen und möchte nun eure Meinungen über den Vorschlag: "Sponsorenverträge verlängern" hören.

    Ich denke das kann vielen Mannschaften Helfen, die Falsch oder Pech im Verhandeln gehabt haben.


    Bin auf Eure Meinungen gespannt.


    MFG
    G.A.J.U.R

    #2
    wie genau?

    jedes jahr neu verhandeln ist doch besser für leute die pech im verhandeln haben, oder etwa nicht?

    Kommentar


      #3
      Wenn ich es richtig verstehe, willst Du, das es einen Verlängerungsbutton gibt, damit bei einer Neuverhandlung keine Fehler unterlaufen können.

      Meine Meinung dazu:
      Für Bundesligisten eine Option, wenn sie mal einen sehr guten Sponsor erwischt haben. Für alle Aufsteiger sollte der neue Vertrag größere Möglichkeiten bieten. Zudem denke ich, dass bischen Verhandlungsgeschick gefragt sein sollte, sonst könnte gamed gleich einen festen Sponsor eintragen.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Wenn ich es richtig verstehe, willst Du, das es einen Verlängerungsbutton gibt, damit bei einer Neuverhandlung keine Fehler unterlaufen können.

        Meine Meinung dazu:
        Für Bundesligisten eine Option, wenn sie mal einen sehr guten Sponsor erwischt haben. Für alle Aufsteiger sollte der neue Vertrag größere Möglichkeiten bieten. Zudem denke ich, dass bischen Verhandlungsgeschick gefragt sein sollte, sonst könnte gamed gleich einen festen Sponsor eintragen.
        ja sehe ich auch so
        F.C. Hansa Rostock
        We love ♥ HRO

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Wenn ich es richtig verstehe, willst Du, das es einen Verlängerungsbutton gibt, damit bei einer Neuverhandlung keine Fehler unterlaufen können.

          Meine Meinung dazu:
          Für Bundesligisten eine Option, wenn sie mal einen sehr guten Sponsor erwischt haben. Für alle Aufsteiger sollte der neue Vertrag größere Möglichkeiten bieten. Zudem denke ich, dass bischen Verhandlungsgeschick gefragt sein sollte, sonst könnte gamed gleich einen festen Sponsor eintragen.


          Danke. Genau das wollte ich damit ansprechen, einen Verlängerungsbutton einzufügen, aber man muss ja nicht unbedingt Verlängern.

          MFG
          G.A.J.U.R

          Kommentar


            #6
            dieser Button hat gute und schlechte seiten
            F.C. Hansa Rostock
            We love ♥ HRO

            Kommentar


              #7
              Und welche? Diese kurzen Aussagen helfen irgendwie keinem!

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Und welche? Diese kurzen Aussagen helfen irgendwie keinem!

                wenn man einen guten Sponsor gefunden hat der einem viel Geld
                gibt ist dieser Button nartürlich gut. Da man sich nicht immer einen
                neuen sponsor besorgen muss
                |-->gerade für hohe Ligen

                Mannschaften in tieferen Ligen benötigen diesen Button nartürlcih fast garnicht.weil oft ein neuer Sponsor einem Mehr geld bietet
                F.C. Hansa Rostock
                We love ♥ HRO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                  wenn man einen guten Sponsor gefunden hat der einem viel Geld
                  gibt ist dieser Button nartürlich gut. Da man sich nicht immer einen
                  neuen sponsor besorgen muss
                  |-->gerade für hohe Ligen

                  Mannschaften in tieferen Ligen benötigen diesen Button nartürlcih fast garnicht.weil oft ein neuer Sponsor einem Mehr geld bietet

                  Aber den Aufsteigern kann es sehr Hilfreich sein, da sie gleich die Aufstiegssumme bekommen, und nicht rund die Hälfte bekommen nur weil sie einen neuen sponsor brauchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
                    Aber den Aufsteigern kann es sehr Hilfreich sein, da sie gleich die Aufstiegssumme bekommen, und nicht rund die Hälfte bekommen nur weil sie einen neuen sponsor brauchen.
                    Dieses Verhältnis ist wohl nicht gewollt, bzw. als Belohnung für den Aufstieg anzusehen. Grunsätzlich denke ich, dass man diesen Button nicht benötigt.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
                      Aber den Aufsteigern kann es sehr Hilfreich sein, da sie gleich die Aufstiegssumme bekommen, und nicht rund die Hälfte bekommen nur weil sie einen neuen sponsor brauchen.
                      ja hast ja recht
                      F.C. Hansa Rostock
                      We love ♥ HRO

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X