Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann brauche ich ein Gastronomiebetreiber?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann brauche ich ein Gastronomiebetreiber?

    Hallo,
    ab wann sollte ich ein Gastronomiebetreiber einstellen und in welchen lvl ?
    Habe nun Gastro in stufe 2 (stufe 3 ist in 2 tagen fertig)
    spiele bezirksliga und habe eine stadiongröße von 13800 stehplätze und 500 sitzplätze was immer im ausbau ist.

    ich kann zurzeit höchstens in lvl 7 einen einstellen, kohle hätte ich dazu genug

    und was bringt er mir???

    gruß


    #2
    Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln. Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Brauchst du ab Gastro Stufe 3!
      Ab da kaufst du selber ein und der Gastro-Assi bringt dir je nach Level einen gewissen Rabatt!

      Siehe WIKI:http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten


      edit: ein bißchen lahm heute!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        da schaue ich auch immer rein, im wiki aber da ist es für ein gastroarbeiter sehr mager erklärt, wenn man vergleicht zum co-assi oder so.

        also ab stufe 3 sollte ich mir einen ab lvl 7 holen?!

        und: bekomme ich auch geld wenn gastro im ausbau ist? nein oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
          da schaue ich auch immer rein, im wiki aber da ist es für ein gastroarbeiter sehr mager erklärt, wenn man vergleicht zum co-assi oder so.

          also ab stufe 3 sollte ich mir einen ab lvl 7 holen?!

          und: bekomme ich auch geld wenn gastro im ausbau ist? nein oder?
          Nein während dem Ausbau kriegste keine Einnahmen.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            solang du gastro noch ausbaust, wuerde ich keinen einstellen, und dann gleich den hoechst möglichen, ab stufe 3 sollte das level 8 sein. einen hoeheren kannst du dann nicht mehr einstellen, sondern nur noch durch lehrgaenge den level steigern

            Kommentar


              #7
              ab stufe 3, dann kannst du verbilligt einkaufen, 3-15% (soweit ich weiß), beim fanshop ist das nichtso! kannst du direkt einen einstellen

              Kommentar


                #8
                muss ich selber preise regeln eigentlich? oder macht das alles der gastrobetreiber für mich

                Kommentar


                  #9
                  die preise musste dann selber festlegen ab St3 sufu hilft dir weiter







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ab stufe 3 muss man waren selber einkaufen, was ist wenn man dies nicht tut?

                    bekommt man trotzdem auch einnahmen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                      ab stufe 3 muss man waren selber einkaufen, was ist wenn man dies nicht tut?

                      bekommt man trotzdem auch einnahmen?
                      Nein, dann bekommt man keine Einnahmen.
                      Wenn keine Waren eingekauft werden, befinden sich auch keine im Lager bzw. es können keine verkauft werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                        ab stufe 3 muss man waren selber einkaufen, was ist wenn man dies nicht tut?

                        bekommt man trotzdem auch einnahmen?
                        Lieber Gott schmeiss Hirn runter!
                        Super Frage!

                        Wenn Dein Lager leer ist, da Du nichts eingekauft hast, bitte schön - was willst Du dann einnehmen?

                        Tip: mach weiter so! Es macht "Spass" Dir hinterher zu lesen :eek:
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Lieber Gott schmeiss Hirn runter!
                          Super Frage!

                          Wenn Dein Lager leer ist, da Du nichts eingekauft hast, bitte schön - was willst Du dann einnehmen?

                          Tip: mach weiter so! Es macht "Spass" Dir hinterher zu lesen :eek:
                          ^^
                          da haste recht es macht echt "spass!"^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                            solang du gastro noch ausbaust, wuerde ich keinen einstellen, und dann gleich den hoechst möglichen, ab stufe 3 sollte das level 8 sein. einen hoeheren kannst du dann nicht mehr einstellen, sondern nur noch durch lehrgaenge den level steigern
                            Epper sorry wenn ich widerspreche aber der einstellbare Level des Gastroassis hängt nicht von der Ausbaustufe der Gastro ab, sondern von der Zentrale. Das heißt wenn du Gastro auf 5 ausbaust und die Zentrale nur auf Stufe 1 hast , dann kannst auch nur nen Level 4 Gastronomiebetreiber einstellen!

                            Kommentar


                              #15
                              Stadionwurst: 3,99
                              Kaffee: 3,33
                              Hamburger: 5,31
                              Stadionfritten: 3,73
                              Steaks: 6,60
                              Bier: 4,66
                              Softdrinks: 12,66
                              Pizzaecken: 5,33


                              das sind die besten und max. preise für gastro...alles was darüber geht macht keine einnahmen mehr....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                Stadionwurst: 3,99
                                Kaffee: 3,33
                                Hamburger: 5,31
                                Stadionfritten: 3,73
                                Steaks: 6,60
                                Bier: 4,66
                                Softdrinks: 12,66
                                Pizzaecken: 5,33


                                das sind die besten und max. preise für gastro...alles was darüber geht macht keine einnahmen mehr....

                                Wer fragt danach ? - oder bist Du gar Hellseher ? :mad:
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Lieber Gott schmeiss Hirn runter!
                                  Super Antwort!



                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                  Lieber Gott schmeiss Hirn runter!
                                  Super Frage!

                                  Wenn Dein Lager leer ist, da Du nichts eingekauft hast, bitte schön - was willst Du dann einnehmen?

                                  Tip: mach weiter so! Es macht "Spass" Dir hinterher zu lesen :eek:

                                  wenn du die frage nicht verstehst ist das dein problem. in stufe 1 und 2 bekommt man auch einnahmen ohne iwas im lager gakauft zu haben.

                                  kännte doch sein das man iwie trotz leerem lager ein bisschen kohle bekommt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                    Lieber Gott schmeiss Hirn runter!
                                    Super Antwort!






                                    wenn du die frage nicht verstehst ist das dein problem. in stufe 1 und 2 bekommt man auch einnahmen ohne iwas im lager gakauft zu haben.

                                    kännte doch sein das man iwie trotz leerem lager ein bisschen kohle bekommt
                                    Hallo Du Profi
                                    Ab Stufe 3 muss man selbereinkaufen. --- Soweit verstanden ???
                                    Wenn man dann nichts einkauft ist das Lager leer !!! Richtig ???
                                    Was verkaufst Du aus Deinem leeren Lager ?

                                    "kännte doch sein das man iwie trotz leerem lager ein bisschen kohle bekommt"

                                    Hallo, hallo - jemand zu hause ???
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                      Hallo,
                                      ab wann sollte ich ein Gastronomiebetreiber einstellen und in welchen lvl ?
                                      Habe nun Gastro in stufe 2 (stufe 3 ist in 2 tagen fertig)
                                      spiele bezirksliga und habe eine stadiongröße von 13800 stehplätze und 500 sitzplätze was immer im ausbau ist.
                                      ich kann zurzeit höchstens in lvl 7 einen einstellen, kohle hätte ich dazu genug und was bringt er mir???

                                      Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln. Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.

                                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

                                      Nein während dem Ausbau kriegste keine Einnahmen.



                                      hier sind deine fragen soweit beantwortet
                                      close

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X