Das ist so mit den 5 Spielern! Das wurde nirgends offiziell geschrieben! Jeder Verein hat maximal 5 derzeit!
Man kann doch nicht erwarten, dass man pausenlos JS bekommt! Wenn der Vertrag ausgelaufen ist und die einen Profivertrag haben, dann kommen binnen weniger Tage neue bzw. ein neuer für den alten.
bin auch noch nicht soo lage dabei (meine erste saison...)
ich hab vorgestern mal einen JS von mir entlassen,weil der mir zu schlecht war (15er 18 Jahre) und weil mein jt lvl1 ist...
und hab gestern einen neuen bekommen!
Kriegt man ab ner bestimmten Liga Jugendspieler..oder kommen die immer zu Saisonbeginn???Weil ich hatte noch keine und bin kurz vorm Aufstieg in die Landesliga....habe immoment nur einen 19 jährigen...das heißt wenn ich aufsteige bekomme ich nächste saison jugendspieler???
Und wenn ja wo sehe ich sie dann? im Normalen Kader??
Oder brauch ich um Jugendspieler zu bekommen einen Jugendtrainer ?
Kriegt man ab ner bestimmten Liga Jugendspieler..oder kommen die immer zu Saisonbeginn???Weil ich hatte noch keine und bin kurz vorm Aufstieg in die Landesliga....habe immoment nur einen 19 jährigen...das heißt wenn ich aufsteige bekomme ich nächste saison jugendspieler???
Und wenn ja wo sehe ich sie dann? im Normalen Kader?? Oder brauch ich um Jugendspieler zu bekommen einen Jugendtrainer ?
und wenn du einen eingestellt hast, dann sollte es nicht allzulange dauern, bis die ersten jugis kommen.. vllt 2 wochen oder so.. und wenn du glück hast direkt am nächsten tag.
Jugis bekommst du immer aber der Zeitpunkt ist reiner Zufall unabhängig in welcher Liga du spielst. Jugendtrainer brauchst du um sie gut zu trainieren (ab Lvl 7 aufwärts würde ich sagen) Die stehen auf der Seite wo dein Kader ist allerdings sind sie nicht im Kader die musst du erst berufen aber noch keinen Vertrag geben erst wenn die 100 Tage rum sind.....
Kommentar