hi,wie viel ligen höher ist die verbandsliga als die kreisliga?
ligen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also bitte, unter liga -> ligen, kannst du selber nachschauen wieviel höher die verbandsliga als die kreisliga ist...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Gestern ging es hier ums gleiche Thema im weitesten Sinne!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83141
Leute, also ein bisschen was müsst ihr auch selbst nachschauen!
Kommentar
-
-
solltest du kreisliga sein, nein
du kannst bei vereinen einkaufen, die maximal 2 lign über deiner sind
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenschade,ich hab nämlich einen kumpel der mir ein paar spieler zu nem schnäppchenpreis geben wollte,aber er spielt verbandsliga,also muss ichs chnellstens aufsteigen,naja wenn alles nach planläuft bin ich in 14 tagen in der bezirksligaZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenKann man so leicht aufsteigen???
Ich dachte jeden Tag ein Spiel.
Oder gehts auch anders? o.OZitat von trojaner Beitrag anzeigennein,aberd ie halbe saison ists chon rumZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenBin verwirrt...
Naja ... zu viel auf ein mal ist auch nicht gut
ihr seit schon der hammer jungs
@trojaner: wieso fragst nicht deinen kumpel der schon verbandsliga spielt, der müßte das doch mittlerweile wissen.
@ oberhau$en: du kannst hier nix an ligen überspringen. immer schön ein spiel nach dem anderen.
und ich dachte immer fußball is eigentlich gar ni so kompliziert... :p
im übrigen bin schon gespannt auf euren nächsten fragenthread. am besten jtz kommt noch... wie stell ich denn die spieler auf und welche taktik is denn total perfekt eigentlich..?
naja hatten wir schon seit gestern nimma die frage... wird mal wieder zeit..Zuletzt geändert von Bubazack; 02.05.2009, 06:46.
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenkann ich einen spieler aus der verbandsliga kaufen?F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
Kommentar