Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Thema Verhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Thema Verhandlungen

    Ich hoffe mal dass mir hier niemand auf den kopf springt!

    Ich weiß nicht ob ihr es mal bemerkt habt:

    Bei Verhandlungen mit z.b. spieler ist es ja so, dass folgendes auftritt:

    1.Spieler(fordert): 350.000 €

    Mein Angebot: 300.000 €

    2.Spieler(neues Angebot): 340.000 €

    Mein angebot: 300.001 €

    dann geht er immer weiter runter obwohl man immer nur 1 € höher bietet!

    Jetzt die frage: Ist das ein Bug oder nur ein netter trick die spieler zu überreden ?

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08



    #2
    ist normal und solltest du auch machen, dies ist bei allen verhandlungen möglich.
    egal ob man gebäude oder das stadion ausbaut. immer einen euro mehr bieten und bei den sponsoren immer einen euro runter gehen und bei assistenten auch immer einen euro mehr bieten als zuvor.
    bei spielern kannst du sogar immer den gleichen betrag bieten und sie gehen weiter runter. du hättest beim zweiten mal also sogar 300.000€ bieten können wie schon zuvor und er wäre weiter runtergegangen oder hätte sogar angenommen.

    Kommentar


      #3
      das is ja geil das wusst ich gar net




      Kommentar


        #4
        das ist schon seit anfang des spieles so, dass wenn man nur 1 € höher bietet als man davor geboten hat, dann geht die forderung immer weiter runter

        sollte es ein bug sein, dann gibt es ihn schon seeeehr lange

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ja aber ich hab immer ja noch dem mal 5k mehr geboten oder halt so wie es hinkommt




          Kommentar


            #6
            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
            ja aber ich hab immer ja noch dem mal 5k mehr geboten oder halt so wie es hinkommt

            joar mach ich auch den runden zahlen wegen.
            aber wer es ganz genau nimmt könnte natürlich behaupten ich sei geldverschwender.

            Kommentar


              #7
              wieviel mehr geld muss man einem spieler bieten, der schon 31 jahre ist, und den ich die maximale saison zahl audruecken moechte?

              Kommentar


                #8
                Das hängt von seiner Forderung ab. Kannst auch mit einem 31 jährigen ganz normal verhandeln (nur nicht ganz so weit wie sonst runtergehen mit dem eigenen Angebot), damit er noch die maximalen 4 Saisons bleibt. Ist so meine Erfahrung. Sonst geh ich immer 100.000 unter die Forderung, dann vielleicht nur 50.000. Habe aber auch einen Anwalt, um das mal zu sagen!

                Eine Zahl wirst du von mir nicht hören, da ich nicht weiß, was als Forderung des Spielers vorgeblendet wird.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  der fordert am start 1,5 mio will aber nur 2 saisonen bleiben, ich will aber 4, darum denke ich ich sollte ihm mehr kohle bieten, leider hab ich nicht mehr soviel zeit, darum wollte ich auf diesem weg einen ungefaehren ansatzpunkt herausfiltern. ich habe selber leider noch keine erfahrungen, bisher hab ich die angebote immer so angenommen wie es zubeginn dastand

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist doch 1. Liga! Da verschenkst du ja endlos Geld, wenn du immer bei Verhandlungen alles annimmst! Naja egal!

                    Es geht also um einen TW oder wie? Bei dem Gehalt wäre das zumindest vorstellbar. (TWs verhandeln bis 34! Dann hättest du noch Zeit! )

                    Wenn es kein TW ist: Da du es eh immer so machst, lass das Gehalt so und gib als Saisonlaufzeit 6 ein. Der müsste eigentlich annehmen!

                    Meinetwegen das Gehalt dann minimal in der zweiten Runde erhöhen, falls sich nichts tut - so auf 1.600.000 vielleicht.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      nein es ist kein TW. und 100k mehr oder weniger auf 40 tage gerechnet ist nicht wirklich interessant fuer mich. nur jetzt ist halt einer meiner ersten js spieler 31 und den wuerde ich halt gerne noch solange es geht halten, auf jedenfall schon mal danke fuer deine antwort.
                      vllt hat ja nochjemand erfahrungen gemacht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X