Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Spielergehälter, wie macht ihr das?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema Spielergehälter, wie macht ihr das?!

    Hallo ich weiß nicht, wie ich mit den Verträgen meiner Spieler umgehen soll,
    ich habe gehört, dass man den Spielern so früh wie möglich einen neuen Vertrag geben soll, um so die Kosten ein wenig herunterzuhandeln?

    Bisher habe ich es so gemacht, dass ich immer am Ende des Vertrages den Vertrag verlängert habe!

    Wie macht ihr das, möchte am liebsten ein paar Einschätzungen dazu hören!
    Gruß m@@@@ik

    #2
    deinen Jugendspielern solltest du AUF GAR KEINEN FALL am anfang einen vertrag geben sondern am Ende des vertrages! Bei normalen spielern ist es am besten ihm lange verträge anzubieten und bis zum ende zu warten (sonst würde er immer wieder mehr geld verlangen) ! Bei spielern die 31 sind aber noch 1-2 saisons vertrag haben solltest du,falls du den spieler weiter haben möchtest, ihm dann noch einen letzten Vertrag über 6-7 jahren geben !

    Aber normalerweise solltest du doch im forum vieles über vertragsverhandlungen finden ! Noch gestern wurde über verträge diskutiert!

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08


    Kommentar


      #3
      die höchste Vertragslaufzeit beträgt 4 Saisons btw.

      Kommentar


        #4
        ja ich hab jetz gesucht, und noch immer nix brauchbares gefunden, was soll ich jetzt machen?
        Ich bin am Anfang der Saison und kann entweder jetzt die verträge verlängern und si wenig wie möglich raushandeln oder so lange wie mögl die verträge machen,
        oder,
        ich verlängere die verträge erst am ende der saison und versuche dann so lange verträge wie mögl rauszuhandeln ooder so günstig wie möglich(is aber dann riskanter!! wie ich meine)

        Was haltet ihr von meinem Vorgehen, oder ist es grundsätzlich besser, wenn ich die verträge so kurz wie mögich aushandle, da ich dann schneller das gehalt runterhandeln kann?! das habe ich nämlich gehört von nem kollegen....

        BIN EIN BISSCHEN VERWIRRT...?!

        Brauche schnell HILFE

        Kommentar


          #5
          ich verlängere immer am Anfang der saison um die spieler ein wenig beim Gehalt zu drücken
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich denke das macht jeder anders ich mache es meistens in der mitte der saison
            F.C. Hansa Rostock
            We love ♥ HRO

            Kommentar


              #7
              ich machs immer bevor die winterpause anfängt :p

              Kommentar


                #8
                normalen spielern kannst du schon nach der winterpause einen vertrag geben dieser beginnt dann erst zu beginn der neuen saison. wenn du es vor der winterpause machst beginnt der vertrag schon zur rueckrunde.
                JS am besten am letzten tag des vertrages, einen neuen anbieten+

                Kommentar


                  #9
                  okay danke leute^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X