Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn ich mal keine zeit habe ? "Pause-Funktion"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun wenn ich mal keine zeit habe ? "Pause-Funktion"

    ich wäre dafür wenn es eine art Pause-Möglichkeit gäbe , es gibt nun mal Phasen im leben wo man keine zeit oder möglichkeit hat , und das bedeutet bei FC das alles den Bach runtergeht , die kohle geht flöten , die spieler hauen ab und du stehtst mit nichts da ausser einem riesen stadion und grossen gebäuden aber nur paar 100 euro in der tasche.

    Aus diesem grund sollte man am ende einer Sasion auch mal die möglichkeit haben einfach auf Pause zuschalten , ausbau etc stoppt , löhne werden nicht abgezogen ......... wäre das nicht eine möglichkeit das spiel wieder interressanter zumachen ?

    ich selbst habe das hinter mir , ich war 3te liga ....... und nach 6 sasion hab ich es wieder geschaft in die 3te liga und das nur weil ich einen kredit von einem spieler bekamm ansonsten wäre alle alles für umsonst gewesen

    #2
    Musst halt Deine Spieler verkaufen und einen Credit lassen,dann hast Du Deine Pause.:pardon:Alles andere ist m.E. nicht praktikabel.:ugly:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von eitnerd Beitrag anzeigen
      ich wäre dafür wenn es eine art Pause-Möglichkeit gäbe , es gibt nun mal Phasen im leben wo man keine zeit oder möglichkeit hat , und das bedeutet bei FC das alles den Bach runtergeht , die kohle geht flöten , die spieler hauen ab und du stehtst mit nichts da ausser einem riesen stadion und grossen gebäuden aber nur paar 100 euro in der tasche.

      Aus diesem grund sollte man am ende einer Sasion auch mal die möglichkeit haben einfach auf Pause zuschalten , ausbau etc stoppt , löhne werden nicht abgezogen ......... wäre das nicht eine möglichkeit das spiel wieder interressanter zumachen ?

      ich selbst habe das hinter mir , ich war 3te liga ....... und nach 6 sasion hab ich es wieder geschaft in die 3te liga und das nur weil ich einen kredit von einem spieler bekamm ansonsten wäre alle alles für umsonst gewesen
      Kommt halt darauf an wie lange die pause wird.
      bis zu 30 tage kannst du deinen acc ja auch sitten lassen alles was darüber hinaus läuft ist der weg den reene dir sagte der richtige

      Kommentar


        #4
        Solange du einen Credit auf dem Konto hast wird der Account auch nicht gelöscht. Gebäude, Stadion, bleiben dir erhalten.

        Eine andere Möglichkeit wird es in diesem Spiel geben.

        Was noch passieren kann, dass du Uralt Rentner für eine Saison hast (Bei genug Geld auf dem Konto)

        Wichtig für die Zukunft:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

        Bitte beachte das beim nächsten Mal wenn du einen Vorschlag erstellst.

        Vielen Dank für dein Verständnis!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X