Was soll aus Fussballcup werden ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franky1
    Jungtalent
    • 13.05.2011
    • 352
    • Frank04(Frank)
    • Juventus Torino
    • 77.800

Was soll aus Fussballcup werden ?

Ich frage mich schon länger was aus Fussballcup noch werden soll und warum nicht in die Richtung gearbeitet wird das wir wieder einen Top Manager bekommen ???
    Die letzten Updates die gekommen sind waren nicht gerade das was eigentlich dem Spiel gut tun würde und dem Slogan " Führe dein Team zum Titel " gerecht werden sollte.
    In erster Linie wurde mit Einführung von verschiedenen Features nur erreicht das viele alte Hasen den Löschbutton gedrückt haben weil der Sinn nach oben zu kommen und den Titel zu holen nicht mehr real ist sondern eher einer art Lotto,Totto gleicht !
    Ich will deswegen noch 1 mal den versuch starten euch die Möglichkeit zu geben bei einem Voting abzustimmen was euch eher liegt.
    Allerdings möchte ich noch anmerken das niemand abstimmen sollte der nur an sich und seinen vorteil dabei denkt sondern an das allgemein bessere für alle !
    Ich werde Möglichkeiten bieten hier seine Stimme zu Platzieren und hoffe das viele an eben diesem Voting teilnehmen.

Danke

1.)
    -Wir müssen eine bessere SB einführen die nicht nach dem Zufallsprinzip auswählt.

-Der Welpenschutz der für viel ärger gesorgt hat sollte wieder entfernt werden da wir alle mal klein angefangen haben und eine auf die Mütze bekommen haben.Was uns nicht geschadet hat denn das hat uns ja den anreiz gegeben mal so gross und stark zu werden.

-Das Spiel darf nicht durch Features wie z.b der Wimpelraum zum Mittelmass oder einem Levelgame dekradiert werden.

-Die Einführung eines Trainingslagers für Jugendspieler.

u.s.w

2.)
    -Mir Egal

3.)
    -Ich bin zufrieden wie alles ist.

Ich hoffe das ihr euch mal Gedanken macht und dann an dem Voting hier teilnehmt.

12
    1
    91,67%
    11
    2
    8,33%
    1
    3
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Franky1; 24.11.2012, 00:23.
  • Geracao
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2011
    • 109
    • [Lukas] NeymarJúnior
    • FC°Barcelona

Ganz klare Stimme für 1!!!
    Es muss sich was ändern
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Kurze Zwischenfrage: Worauf soll dieser Thread hinweisen, was nicht längst bekannt wäre?

Ganz ehrlich: noch einen plakativen und diskreditierenden Thread braucht das Forum sicher nicht. Sicher, alle Faktoren sind zutreffend, doch muss man das Rad der Kritik alle paar Tage neu erfinden? :ugly:

Kommentar

• Franky1
        Jungtalent
        • 13.05.2011
        • 352
        • Frank04(Frank)
        • Juventus Torino
        • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Kurze Zwischenfrage: Worauf soll dieser Thread hinweisen, was nicht längst bekannt wäre?

Ganz ehrlich: noch einen plakativen und diskreditierenden Thread braucht das Forum sicher nicht. Sicher, alle Faktoren sind zutreffend, doch muss man das Rad der Kritik alle paar Tage neu erfinden? :ugly:
        Da gebe ich dir recht !!
        Aber wenn wir aufhören und resignieren ist das dann der richtige weg Chris ?
        Wir können nur versuchen dem Betreiber zu zeigen was wir wirklich für das beste der Allgemeinheit halten !
        Wir haben jetzt schon so viele Updates bekommen die uns nicht weiter gebracht haben ich würde sogar sagen die uns eher geschadet haben.
        Es ist ein letzter Versuch von mir die User und die Mod`s zu bewegen dem Anbieter zu zeigen was wir für das beste halten egal wie das Voting am Ende ausgeht.

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1805
          • Rene*
          • *SELECAO*
          • 77.800

Natürlich 1

[SIGPIC]

Kommentar

• Kleene
            Hoffnungsträger

• 05.06.2009
            • 181
            • Kleene
            • Dortmunds Spielerfrauen

@ desmond:
            Vieleicht braucht FCup noch 1000 Treads dieser Art, bis sich vieleicht mal was ändert? Es ist echt traurig, was mit diesem Spiel passiert ist! Bunte Bildchen, tolle Wimpel? Das ist alles, was die Entwickler können? Das hat mit Fussball(Cup) und einem Managergame wenig zu tun! Schade um die Leute, die hier schon die Segel gestrichen haben! Eine Kneipe lebt auch von den Kunden, die jeden Abend kommen und nicht von den Leuten die einmal im Jahr dort die Sau raus lassen. Es gab viele gute Ideen in Hermann seinen "Vorschlagstread", viele Warnungen bezüglich der Spieleberechnung, Klonen, Doping, Jugis ect. sind völlig ignoriert worden. Die meisten Einführungen waren destruktiv! Das Forum schwächelt, weil kaum noch einer Bock auf den " Sch..." hat. Sucht mal den Dialog und seid bereit für Veränderungen im positiven Sinn der User. Klar ist es einfach, durch schnellen verkäuflichen Erfolg, pubertierende User auszunehmen. Aber ist das der Sinn und die Idee, die dahinter steckt?
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9105
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Ich sehe es genauso wie Desmond. Es gibt mittlerweile unzählige Kritik Threads zu den genannten Punkten und ich kann sagen, dass die Problematik auch bei JAG angekommen ist.

Der Thread ist einer von vielen und da die Problematik auch bekannt ist werde ich auch hier abschließen.

Das soll nicht heißen, dass wir eure Meinung nicht teilen, ganz im Gegenteil. Wir verstehen das zu 100 % hinter euch.
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.11.2012, 08:54.

Kommentar

Lädt...