Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Hi! Hab da ein großes Problem.. Hab meine Verträge erneuert (Gehalt runtergeschraubt). Am Tag als die neuen Verträge dann nun gültig geworden sind, ist das Tagesgehalt aller Spieler insgesamt um 40.000 € gestiegen!!
    Was nun?

    Danke!

    Manager: Saxonen Alex
    Team: Saxonia-Dortmund

    #2
    Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
    Hi! Hab da ein großes Problem.. Hab meine Verträge erneuert (Gehalt runtergeschraubt). Am Tag als die neuen Verträge dann nun gültig geworden sind, ist das Tagesgehalt aller Spieler insgesamt um 40.000 € gestiegen!!
    Was nun?

    Danke!

    Manager: Saxonen Alex
    Team: Saxonia-Dortmund
    das lag vllt am neuen vertrag, also wenn man nen spieler nen neuen vertrag gibt, dann muss man ihm doch auch (fast immer) höheres gehalt geben...

    vllt lag es daran

    Kommentar


      #3
      Mh nein ich habe ihnen ein niedrigeres Gehalt angeboten als sie derzeit hatten und sie haben es angenommen! Und nun verdienen sie viel mehr als ausgemacht!

      Kommentar


        #4
        Es nicht vorgesehen das Gehalt über den Weg der vorzeitigen Vertragsänderung zu reduzieren.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X