Spiel gegen 9 gegner...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

Spiel gegen 9 gegner...

Hallo
    ich habe mal folgende frage: wie kann es sein das ich gegen einen gegner spiele der nur 9 leute auf dem platz hat, ich fast dreimal so stark bin und trotzdem mit ach und krach nur 1:0 gewinne, obwohl ich in zahlreichen gleichwertigen fs und simus die gegner mit 7 oder noch mehr toren vom platz fege? der heutige gener hatte fast keine abwehrspieler und alle anderen spieler völlig sinnlos verteilt.:mad:

Eine 2. frage hätt ich da auch noch: hatte mich für ein turnier angemeldet das heute am 4. februar starten sollte, 8 teilnehmer wären zugelassen aber nur 5 haben sich eingetragen. im liveticker steht aber nur das ich mein nächstes spiel in 20 stunden und noch was habe (fs-spiel) findet das turnier nicht statt wenn sich nicht genug angemeldet haben?

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Eine 2. frage hätt ich da auch noch: hatte mich für ein turnier angemeldet das heute am 4. februar starten sollte, 8 teilnehmer wären zugelassen aber nur 5 haben sich eingetragen. im liveticker steht aber nur das ich mein nächstes spiel in 20 stunden und noch was habe (fs-spiel) findet das turnier nicht statt wenn sich nicht genug angemeldet haben?
    turnier findet nicht statt, wenn nicgt genug teilnehmer sich angemeldet haben (8 teilnehmer)

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• sciby
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1738
      • sciby
      • FC Blaumacher

1. Ist in der Liga manchmal komischerweise so. ich denke mal, dass da ein Kampfbonus eingebaut wurde oä, dass aussichtslose Teams manchmal besser sind.

2. Wenn nicht alle 8 Plätzer vergeben sind, startet das Turnier nicht
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Genau, das Turnier findet nicht statt !

Zu dem anderen Problem, gab es schon mehrere Nachrichten. Die Admin`s prüfen, ob es tatsächlich ein Programmierfehler ist oder einfach nur eine falsche Taktik...

Kommentar

• Borusse
          Hoffnungsträger
          • 22.01.2008
          • 293

hmmm :mad:

danke für die antwort

Kommentar

• Budde26
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 185
            • Budde
            • 1.FcBudde

und das turnier wird auf der startseite unter den nächsten spielen auch nicht angezeigt bzw das turnier spiel

Kommentar

• Budde26
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 185
              • Budde
              • 1.FcBudde

ach und zu dem 1. habe auch paar mal sowa gehabt habe letzte saison mit einem kollegen zusammen inner liga gespielt bin besser als der habe ihn hin und rück geschlagen hab auch viel mehr stärke da gehabt und habe gegen die die er hoch haus abgezogen hat nur 1:0 oder 2:0 gewonnen und 3 mal gegen schwächere unendschieden gespielt das fande ich persönlich schon ganz komisch aber ich glaub da kann man nichts gegen machen.

hat mich sogar den 1. platz gekostet

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

Zu dem anderen Problem, gab es schon mehrere Nachrichten. Die Admin`s prüfen, ob es tatsächlich ein Programmierfehler ist oder einfach nur eine falsche Taktik...
                kann mir nicht vorstellen das es an der taktik gelegen haben soll, denn mit der eingestellten taktik habe ich letztens eine bezirksligamannschaft mit 7:1 geputzt (ich spiele noch Kreisliga)

meine aufgestellte mannschaft hat eine stärke von 625, soviel wie manche in der liga mit dem gesamten kader hätten. daher ist es für mich völlig unrealistisch wie das spiel ausgegangen ist.der gegner hatte die gesamte rechte seite unbesetzt! das wäre ja so als ob bayern münchen gegen 9 mann aus der regionalliga in der letzten minute das erlösende 1:0 schießen würden. also für mich ist das ein eindeutiger programmierfehler.

Kommentar

Lädt...