Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde

    Wie kann ich Freunde hinzufügen???
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Freunde hinzufügen???
    das geht meines Wissens leider nicht !

    Gruß
    Schwabenpfeil

    Kommentar


      #3
      Ich denke, du meinst Forum-Freunde! Im Spiel geht sowas nicht, wird nur hier diskutiert:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649

      Auf das Profil des Forum-Mitglieds gehen. Dort bei ihm steht rechts eine verkürzte Auflistung seiner Freunde in der Rubrik "Freunde"! Da steht auch ein Link "Freundschaft anbieten" darauf klickst du und folgst den weiteren Instruktionen (z.B. mit "Ok" klicken und den Hacken setzen) im entsprechenden Bildschirm, der sich dann öffnet.

      Grüße!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        Wie kann ich Freunde hinzufügen???
        Du brauchst jetzt nicht für jeden "Quatsch" nen eigenen Thread hier aufzumachen!
        Im Spiel kann man keine Freunde hinzufügen. Die einzigste Möglichkeit ist, dass du dein Profil bearbeitest und deine Freunde manuell dort einträgst!


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Du brauchst jetzt nicht für jeden "Quatsch" nen eigenen Thread hier aufzumachen!
          Im Spiel kann man keine Freunde hinzufügen. Die einzigste Möglichkeit ist, dass du dein Profil bearbeitest und deine Freunde manuell dort einträgst!
          Seh ich genauso, probier doch einfach mal selber rum statt jeden Müll zu fragen... Es nervt.

          Kommentar


            #6
            Aber hallo Kollegen

            Wer wird denn gleich in die Luft gehen - fsv abramowitsch + Gaupele

            Seit doch nicht so streng. Als Neuzugang hat er auch das Recht zu fragen, auch wenn es viele übertreiben - aus Bequemlichkeit oder welchen Gründen auch immer.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Aber hallo Kollegen

              Wer wird denn gleich in die Luft gehen - fsv abramowitsch + Gaupele

              Seit doch nicht so streng. Als Neuzugang hat er auch das Recht zu fragen, auch wenn es viele übertreiben - aus Bequemlichkeit oder welchen Gründen auch immer.

              Nee hat er nicht, Bubazack hat ihn aufs Wiki verwiesen, er macht trotzdem 10 Threads auf und fragt JEDEN Müll. Tut mir Leid, aber so unselbstständig kann man gar nicht sein...

              Kommentar


                #8
                ...Gehts noch ?????

                Der Thread nennt sich Fragen und aus basta! Wenns dich stört, dann antworte einfach nicht und dann hat es sich erledigt !!!


                @ Oberhausen: Wenn du noch allgemeine Fragen hast, dann kannst dich auch bei mir melden. im SPiel heiß ich gleich wie Hier.

                Kommentar


                  #9
                  So jetzt kriegen wir uns alle wieder ein und mit ein bisschen Verständnis und Mühe auf beiden Seiten werden bekommen wir das schon hin.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X