Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Transfer - gehalt zu hoch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Transfer - gehalt zu hoch

    Hallo,

    ich habe ne frage
    ich suche neue spieler um meinen kader um stärken und ich gucke mich um uns sehe ein gehalt von 80000+ ich als Bezirksligist(jetzt aufgestiegen) kann für einen Spieler keine 80000+€ raus hauen pro saison gehen die Spieler mit dem gehalt auf mein Zahlbares niveau oder wollen die auch von mir dann um 80000€
    Meine Vereinszeitung

    #2
    80000 verdienst du in einem fs,also bezahlbar

    Kommentar


      #3
      Nein, das sind die normalen Preise. Man kann es sich schon leisten. Das Zauberwort heißt "Freundschaftsspiele", die du täglich abhalten musst. Dann ist es bezahlbar.

      Warte mal bis du in der 2. Liga spielst, da sehnst du dich nach 80.000!

      Kommentar


        #4
        hmm okey wäre auch zu schön gewesen
        denn ich find das viel so meine spieler wolln max.1500 haben und die die ich will wollen um 80000 haben -.-"

        aber trotzdem danke
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Das wollen deine bei den nächsten Verhandlungen wahrscheinlich auch bald mit der nächsten Liga!! Stell dich schon mal drauf ein!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.04.2009, 20:51.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
            hmm okey wäre auch zu schön gewesen
            denn ich find das viel so meine spieler wolln max.1500 haben und die die ich will wollen um 80000 haben -.-"

            aber trotzdem danke
            Ich glaube du bringst da was durcheinander, als Bezirksligist musst du auf keinen Fall soviel Gehalt bezahlen. Was die anderen den Spielern für Gehalt zahlen ist vollkommen egal, die Spieler passen sich dem Gehaltsniveau deiner Liga an! Erst aber der Landesliga wirds teuer. Wenn du jetzt einen Spieler z.B. von einem Verbandsligisten kaufst, der momentan 100.000 Gehalt bekommt, wirst du trotzdem nur 2.000 - 3.000 zahlen müssen.

            Wie gesagt, was der Spieler momentan bekommt spielt absolut keine Rolle...

            Update: Hab gesehen das du jetzt in der Landesliga bist, das da das Gehalt deutlich steigt ist normal. Sorry.
            Zuletzt geändert von fsv abramowitsch; 30.04.2009, 20:49.

            Kommentar


              #7
              also ich würde ama nfang neta uf spielerkauf setzen,würde erstma mitd er eigene n mannschaft versuchen was zu erreichen

              Kommentar


                #8
                hmm okeyy könntet ihr mir evtl noch sagen wie hoch das durchschnittsgehalt ist??

                10000-20000€ oder weniger? bisher is es ja nur max.1500
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  mein bester spieler vordert seit der VL knapp über 300.000€ pro Saison
                  der is aber au sehr gut und die anderen die gut sind so 250.000€ vielleicht au bissle mehr aber sonst wenn die nur 80 hat meiner 88.000€ verlangt
                  glaub als ich verhandelt hab war noch LL
                  aber du bekommst das gled schon zusammen
                  sonst musst mal hier ins forum gucken die laden dich alle ein
                  und sonst gastro auf 3 würde ich sagen um geld zu machen




                  Kommentar


                    #10
                    ja ich hab gastro auf fast 4 un stadion den mittleren ring auch fast komplett gebaut un bin 2009 fast ausgebucht nur hab mir sorgen gemacht war so ungewohnt hohe menge
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                      ja ich hab gastro auf fast 4 un stadion den mittleren ring auch fast komplett gebaut un bin 2009 fast ausgebucht nur hab mir sorgen gemacht war so ungewohnt hohe menge
                      wenn du das alles schon hast manoman is net schlecht
                      das als Landesligist soweit war ich glaub ich nicht




                      Kommentar


                        #12
                        fs

                        hat zwar nichts mit dem thema zu tun ,aber ich suche auswärtsspiele für dieses jahr,ahbe noch viel frei.würde mcih sehr über eine einladung freuen.
                        mein verein heißt:fc st.ingobertus gruß trojaner

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du es weißt, warum schreibst du es dann trotzdem hier rein? Für mich ehrlich gesagt ziemlich unverständlich!

                          Solche Belange gehören NUR hier rein!

                          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                          Kommentar


                            #14
                            pro Saison : 8.096.890 €
                            tägl.Abbuchung : ( 8.096.890 / 40 ) 202.422 €

                            das sollte wohl in der regio reichen^^ also nich beschweren ja

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich habe ne frage
                              ich suche neue spieler um meinen kader um stärken und ich gucke mich um uns sehe ein gehalt von 80000+ ich als Bezirksligist(jetzt aufgestiegen) kann für einen Spieler keine 80000+€ raus hauen pro saison gehen die Spieler mit dem gehalt auf mein Zahlbares niveau oder wollen die auch von mir dann um 80000€

                              gehalt richtet sich einzig und allein nach deiner liga in der du spielst. falls du einen spieler findest der nur 10000 im moment gehalt verlangt, wird er automatisch mit dir um mehr gehalt pokern wollen. je höher die liga, je höher das gehalt. ein guter anwalt wird dir helfen das gehalt so niedrig wie möglich auszuhandeln.

                              aber dafür gibt es eigentl. nur eine echte lösung.. wieder absteigen!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
                                gehalt richtet sich einzig und allein nach deiner liga in der du spielst. falls du einen spieler findest der nur 10000 im moment gehalt verlangt, wird er automatisch mit dir um mehr gehalt pokern wollen. je höher die liga, je höher das gehalt. ein guter anwalt wird dir helfen das gehalt so niedrig wie möglich auszuhandeln.

                                aber dafür gibt es eigentl. nur eine echte lösung.. wieder absteigen!
                                lol ich will absteigen und schaff es einfach nicht, gibts da nen heissen Tip

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X