Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten!!

    hab für gestern gewettet und manche spiele sind auch richtig getippt. aber bei den wettschein steht läuft noch , obwohl das spiel zu ende ist. aber das geld noch nicht da ist. sonst war das geld nexten morgen drauf.wie läuft das genau?

    #2
    hast du auch auf Spiele mit dem richtigen Datum getippt ? mir passiert es manchmal, dass ich mittendrin beim Tippen ausversehen nich mehr aufs Datum achte und dann hab ich auf einmal nen Spiel vom 05.05. oder so getippt^^

    is bestimmt dieser Grund :p

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigen
      hab für gestern gewettet und manche spiele sind auch richtig getippt. aber bei den wettschein steht läuft noch , obwohl das spiel zu ende ist. aber das geld noch nicht da ist. sonst war das geld nexten morgen drauf.wie läuft das genau?
      im bug-forum wurde bereits gepostet, dass heute unter finanzen mehrfach keine wetteinnahmen gelistet wurden.
      hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen.
      abwarten und n bier aufmachen!

      Kommentar


        #4
        die wetten werden doch erst am nächsten tag aufs konto gezahlt, oder etwa nicht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
          die wetten werden doch erst am nächsten tag aufs konto gezahlt, oder etwa nicht?
          richtig!
          aber normalerweise erscheinen sie bereits früh am morgen in der finanzübersicht.
          heute war wohl ein bisschen der wurm drin.

          Kommentar


            #6
            ja ist erst heute nachmittag drauf gekommen. jetzt ist wieder alles in ordnung

            Kommentar


              #7
              Bin neu hier und dank diesem Beitrag, weiß ich jetzt wie man wettet.
              DANKE xD
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                Bin neu hier und dank diesem Beitrag, weiß ich jetzt wie man wettet.
                DANKE xD


                ja es gibt nur diesen "einen einzigen" thread wo es um wetten geht. merk ihn dir gut oder mach einen neuen auf ...
                bin grad voller ironie, aber den muss ich noch raushauen..
                macht doch mal einen thread auf in dem ihr fragt wie eigentlich die SuFu (suchfunktion) funktioniert..! oder wo die ist ..!

                Kommentar

                Lädt...
                X