Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fitness

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fitness

    habt ihr auch das problem, dass euer offensives mittelfeld un der sturm nach einiger zeit komplett ko sind. bis offensives mittelfeld ist alles topfit und egal ob ich om und st beim training ausdauer und fitness trainiere scheint es ncihts zu nutzen. soll ich vll einen masseur einstellen oder die trainingsgruppen für die offensive mal nicht trainieren lassen?

    #2
    Zitat von Toerschen Beitrag anzeigen
    habt ihr auch das problem, dass euer offensives mittelfeld un der sturm nach einiger zeit komplett ko sind. bis offensives mittelfeld ist alles topfit und egal ob ich om und st beim training ausdauer und fitness trainiere scheint es ncihts zu nutzen. soll ich vll einen masseur einstellen oder die trainingsgruppen für die offensive mal nicht trainieren lassen?
    Du meinst die Gesundheit der Spieler.Die bringt der Masseur wieder hoch,hat mit dem training nichts zu tun.Um so höher der Level des Masseurs,deste schneller steigt die Gesundheit wieder.

    Kommentar


      #3
      Das liegt daran, dass OM und ST am weitesten vorn stehen. Aufgrund der aktuellen Spielberechnung werden die Spieler am weitesten vorn zusammengetreten.

      Wie mein Vorredner schon schrieb: Am Training liegt es nicht, hat damit nichts zu tun. Die Spieler werden gefoult und das bringt die Gesundheit runter.

      Einziges Gegenmittel: Masseur einstellen und die betroffenen Spieler auf die Ersatzbank setzen und andere spielen lassen. Nur so kommen sie schnell wieder hoch mit der Gesundheit!

      Kleine Anmerkung: Derzeit hat die Gesundheit keinerlei merklichen Einfluss auf die Berechnung. Spieler spielen auch mit 0 Gesundheit nicht anders. Sollte die Gesundheit aber irgendwann mal richtig integriert werden, so solltest du deine Spieler schon jetzt immer so fit wie möglich halten, damit du dann keine Überraschung erlebst.

      Wann die Integration sein wird, weiß allerdings noch niemand!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

        Wann die Integration sein wird, weiß allerdings noch niemand!

        Gruß
        ob sie überhaupt irgendwann mal integriert wird :p

        Kommentar


          #5
          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X