Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung gescheitert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung gescheitert

    Morgen ist der letzte Spieltag der Saison. Der Spieler hat schon mein erstes Angebot abgelehnt und lehnt weitere Verhandlungen ab. Kriegt der sich wieder ein bis morgen, oder muss ich davon ausgehen, dass der weg ist. :eek:
    sigpic

    #2
    Mit ein wenig Pech ist er ev. weg.
    Wenn der Vertrag morgen ausläuft, wirst Du wohl keine Chance mehr haben, da er zum "überlegen" zwischen 3-5 Tagen warten kann.

    Drücke Dir mal die Daumen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      ja denn hästtest du vielleicht früher anfangen sollen mit verhandeln
      und er lehnt eig. nur ab wenn du sr´tatt 400.000€ ihn irgentwie 250.000€ oder so anbietest




      Kommentar


        #4
        Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
        Morgen ist der letzte Spieltag der Saison. Der Spieler hat schon mein erstes Angebot abgelehnt und lehnt weitere Verhandlungen ab. Kriegt der sich wieder ein bis morgen, oder muss ich davon ausgehen, dass der weg ist. :eek:
        ya hättest du früher machen müssen

        Kommentar


          #5
          Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
          Morgen ist der letzte Spieltag der Saison. Der Spieler hat schon mein erstes Angebot abgelehnt und lehnt weitere Verhandlungen ab. Kriegt der sich wieder ein bis morgen, oder muss ich davon ausgehen, dass der weg ist. :eek:
          kommt darauf an,wann du das letzte Mal mit ihm verhandelt hast
          So wie Monster es schon gesagt hat.....wenn 3-5 tage dazwischen liegen,könntest du Glück haben.
          Sollte er jedoch erst gestern abgelehnt haben, hast du eindeutig pech gehabt......schade drum.....

          Kommentar


            #6
            "Hätteste früher machen müssen" könnt`ihr euch klemmen. Das weiß`ich jetzt auch. Hatte irgendwo gelesen, dass man in den letzten 3 Tagen verhandeln kann, ohne dass der neue Vertrag mitten in der Saison wirksam wird. Das bezog sich aber auf Jugendspieler, wie ich jetzt weiß.
            Gewollt hat er 490.000 und mein Angebot war 400.000. :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
              "Hätteste früher machen müssen" könnt`ihr euch klemmen. Das weiß`ich jetzt auch. Hatte irgendwo gelesen, dass man in den letzten 3 Tagen verhandeln kann, ohne dass der neue Vertrag mitten in der Saison wirksam wird. Das bezog sich aber auf Jugendspieler, wie ich jetzt weiß.
              Gewollt hat er 490.000 und mein Angebot war 400.000. :mad:
              ja hättest min. bei 450.000€ anfangenh müssen dann wär er dir vielleicht auf 475k entgegen gekommen und dann hättest annehmen können und bleib ma ganz locker, iwr können auch nichts dafür das zu b*** zum verhandeln bist




              Kommentar


                #8
                ich schätze mal kein anwalt, denn sonst hätte er mit sicherheit ein angebot gemacht
                Travianer FC

                :fan:

                Kommentar


                  #9
                  Schnell verkaufen, verlängern wie bereits von anderen angemerkt wird es mit dir nicht mehr.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                    ich schätze mal kein anwalt, denn sonst hätte er mit sicherheit ein angebot gemacht
                    ich hab au kein anwalt und der Spieler macht eig. immer gegen angeboten und ein anfangs angebot




                    Kommentar


                      #11
                      mit anwalt ist verhandeln aber wesentlich besser, hatte auch erst keinen anwalt, jetzt sehe ich den nutzen wenn man einen hat
                      Travianer FC

                      :fan:

                      Kommentar


                        #12
                        Mal so als kleinen Tip am Rande.
                        Wenn ich mit Spielern verhandeln muss, dann fange ich eigentlich immer so am 6.-7. Spieltag DER RÜCKRUNDE an.
                        Der Vertrag fängt dann sowieso erst mit Beginn der nächsten Saison an.

                        Neulich habe ich auch gelesen mit JS so lange wie möglich zu warten.
                        Einer meiner läuft am 02.05. aus und ich habe am 23.04. mit ihm verhandelt, und der neue Vertrag fängt an am ????
                        Richtig am 02.05. !!!

                        Also nächstes Mal nicht sooooo lange warten

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Mal so als kleinen Tip am Rande.
                          Wenn ich mit Spielern verhandeln muss, dann fange ich eigentlich immer so am 6.-7. Spieltag DER RÜCKRUNDE an.
                          Der Vertrag fängt dann sowieso erst mit Beginn der nächsten Saison an.

                          Neulich habe ich auch gelesen mit JS so lange wie möglich zu warten.
                          Einer meiner läuft am 02.05. aus und ich habe am 23.04. mit ihm verhandelt, und der neue Vertrag fängt an am ????
                          Richtig am 02.05. !!!

                          Also nächstes Mal nicht sooooo lange warten
                          du kannst am 6 Spieltag der Rückrunde anfangen, aber bei ihm oder auch noch bei mir ist die Saison dann fast zu Ende




                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                            du kannst am 6 Spieltag der Rückrunde anfangen, aber bei ihm oder auch noch bei mir ist die Saison dann fast zu Ende
                            Ich habe damals mal am 2. Spieltag der Rückrunde und da hat er den Vertrag sofort übernommen. Daraufhin mache ich das erst ab dem 6.
                            In der OL habt Ihr aber auch 13. Spieltage, da reicht es auch aus wenn Ihr ab dem 5. oder 6. verhandelt.
                            Viel weiter drunter sollte er auch nicht bleiben (zumindest nicht ohne Anwalt).

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Mal so als kleinen Tip am Rande.
                              Wenn ich mit Spielern verhandeln muss, dann fange ich eigentlich immer so am 6.-7. Spieltag DER RÜCKRUNDE an.
                              Der Vertrag fängt dann sowieso erst mit Beginn der nächsten Saison an.

                              Neulich habe ich auch gelesen mit JS so lange wie möglich zu warten.
                              Einer meiner läuft am 02.05. aus und ich habe am 23.04. mit ihm verhandelt, und der neue Vertrag fängt an am ????
                              Richtig am 02.05. !!!

                              Also nächstes Mal nicht sooooo lange warten
                              nur mal so als frage....trainiert dein js bis zum 2. immer noch als jugi oder bekommt er bei den trainingseinheiten nur noch die skills von deinem co-trainer????weil bis jetzt hieß es ja wenn man dem jugi einen vertrag gibt wird er danach nur noch normal trainiert, egal wann der vertrag startet!!!
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                nur mal so als frage....trainiert dein js bis zum 2. immer noch als jugi oder bekommt er bei den trainingseinheiten nur noch die skills von deinem co-trainer????weil bis jetzt hieß es ja wenn man dem jugi einen vertrag gibt wird er danach nur noch normal trainiert, egal wann der vertrag startet!!!
                                Er wird BIS ZUM 02.05. noch vom Jugi-Trainer trainiert, da solange ja auch sein "Jugendvertrag" läuft. (Jedenfalls erhalte ich die Skillsteigerung des Jugis, bin ich STARK der Meinung).
                                Habe mir die Skillstärke aufgeschrieben und melde mich heute Nachmittag dazu noch einmal.

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #17
                                  ok gut, das würde mich auch interessieren

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bestätige hiermit den Anstieg um 9,5 Punkte beim Nachmittagstraining ==> 19 Punkte/Tag

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe einen Anwalt Level 8. Daran lag`s also nicht. Ich habe den Spieler jetzt schnell verkauft, sogar mit akzeptablem Preis, und schon einen neuen der nahtlos zu morgen wechselt. Habe jetzt einen 6 Jahre älteren Spieler, der allerdings auch 60 Punkte stärker ist, für das gleiche Geld. Wische mir gerade den Schweiß ab, ist also nochmal gut gegeangen.
                                      Ergebnis des Vertragsabschlusses von heute mit dem auslaufenden Jugi ist allerdings folgendes:
                                      Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis02.05.2009neu verhandelter Vertrag beginntam 30.04.2009

                                      Das heißt für mich, dass der 1./2. Mai nicht mehr als Jugi trainiert wird, oder? Verstehe also die Unterschiede zu den obigen Aussagen nicht. Ist auch mein erster Jugi, habe also keine Erfahrungswerte.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        Bestätige hiermit den Anstieg um 9,5 Punkte beim Nachmittagstraining ==> 19 Punkte/Tag
                                        okay danke dir

                                        Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                        Ich habe einen Anwalt Level 8. Daran lag`s also nicht. Ich habe den Spieler jetzt schnell verkauft, sogar mit akzeptablem Preis, und schon einen neuen der nahtlos zu morgen wechselt. Habe jetzt einen 6 Jahre älteren Spieler, der allerdings auch 60 Punkte stärker ist, für das gleiche Geld. Wische mir gerade den Schweiß ab, ist also nochmal gut gegeangen.
                                        Ergebnis des Vertragsabschlusses von heute mit dem auslaufenden Jugi ist allerdings folgendes:
                                        Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis02.05.2009neu verhandelter Vertrag beginntam 30.04.2009

                                        Das heißt für mich, dass der 1./2. Mai nicht mehr als Jugi trainiert wird, oder? Verstehe also die Unterschiede zu den obigen Aussagen nicht. Ist auch mein erster Jugi, habe also keine Erfahrungswerte.
                                        komisch bei mir is dasselbe noch bis zum 2.Mai aber ab 30.04. neuer vertrag, macht aber nix, da ich bis dahin nicht mehr on gekommen wäre, und dann wär er weg gewesen

                                        ach ja hab ihm den vertrag heut vormittag gegeben und die nachmittagseinheit hat er noch als jugi durchgezogen
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                          Ich habe einen Anwalt Level 8. Daran lag`s also nicht. Ich habe den Spieler jetzt schnell verkauft, sogar mit akzeptablem Preis, und schon einen neuen der nahtlos zu morgen wechselt. Habe jetzt einen 6 Jahre älteren Spieler, der allerdings auch 60 Punkte stärker ist, für das gleiche Geld. Wische mir gerade den Schweiß ab, ist also nochmal gut gegeangen.
                                          Ergebnis des Vertragsabschlusses von heute mit dem auslaufenden Jugi ist allerdings folgendes:
                                          Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis02.05.2009neu verhandelter Vertrag beginntam 30.04.2009

                                          Das heißt für mich, dass der 1./2. Mai nicht mehr als Jugi trainiert wird, oder? Verstehe also die Unterschiede zu den obigen Aussagen nicht. Ist auch mein erster Jugi, habe also keine Erfahrungswerte.
                                          ich kann mich ihm anschließen ! Ich habe meinem ersten Jugendspieler gerade eben ein Vertrag angeboten und dieser gilt auch bereits am 30.4.09 ! Na Ja, ich habe ihn ja finde ich relativ gut trainiert ein Tag macht da kein Unterschied! Hätte ich ihm seinen Vertrag auch am 2.5.09 geben können ???

                                          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                          TSG Kayseri 08


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                                            ich kann mich ihm anschließen ! Ich habe meinem ersten Jugendspieler gerade eben ein Vertrag angeboten und dieser gilt auch bereits am 30.4.09 ! Na Ja, ich habe ihn ja finde ich relativ gut trainiert ein Tag macht da kein Unterschied! Hätte ich ihm seinen Vertrag auch am 2.5.09 geben können ???
                                            jo, dass hättest du machen können
                                            Meine Vereinszeitung
                                            lesen und bewerten

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X