Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Credits im Ausland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Credits im Ausland

    Bekanntlich lebe ich in Australien.
    Ich wollte mir auch mal was goennen und mir Credits holen und zwar diese 500 kostenlosen mit den Partnern. Es gibt aber immer kein einziges Angebot. Das finde ich nicht gerecht.

    Bitte andere sich melden, die im Ausland leben und denen es genau so geht.
    18
    Ja
    27,78%
    5
    Nein
    72,22%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

    #2
    Sicher hast Du Familie in der Heimat, über die Du das abschließen kannst. Zudem ist Dein Kritikansatz ziemlich löchrig, schau Dir mal die Partnerangebote genau an.

    Und ja: Du lebst "Down Under". Im wahrsten Sinne, meine Meinung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sicher hast Du Familie in der Heimat, über die Du das abschließen kannst. Zudem ist Dein Kritikansatz ziemlich löchrig, schau Dir mal die Partnerangebote genau an.

      Und ja: Du lebst "Down Under". Im wahrsten Sinne, meine Meinung.
      Es muss doch moeglich sein von hier aus Sponsorpay zu benutzen.
      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Sicher hast Du Familie in der Heimat, über die Du das abschließen kannst. Zudem ist Dein Kritikansatz ziemlich löchrig, schau Dir mal die Partnerangebote genau an.

        Und ja: Du lebst "Down Under". Im wahrsten Sinne, meine Meinung.
        Zwei Punkte, die ich von Dir nicht erwartet hätte:

        1. Wenn Du sagst:"Sicher hast Du Familie in dr Heimat......".Willst Du damit sagen, dass sie/er seinen/ihren Account sharen soll? Denn anders wäre das ja wohl nicht möglich!
        2. Finde ich es nicht gerade höflich von einem Mod, jemand andern zu sagen, dass er hinterm Mond wohnt. Vorallem nur, weil es dieses Spiel hier nicht hergibt Global spielen zu können. Zumindest als Premium.
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
          Zwei Punkte, die ich von Dir nicht erwartet hätte:

          1. Wenn Du sagst:"Sicher hast Du Familie in dr Heimat......".Willst Du damit sagen, dass sie/er seinen/ihren Account sharen soll? Denn anders wäre das ja wohl nicht möglich!
          2. Finde ich es nicht gerade höflich von einem Mod, jemand andern zu sagen, dass er hinterm Mond wohnt. Vorallem nur, weil es dieses Spiel hier nicht hergibt Global spielen zu können. Zumindest als Premium.
          Danke, dass du mich unterstützt. Aufgrund meiner gerade abgelaufenen Sperre wage ich es allerdings nicht einen MOD selbst zu kritisieren.
          Jetzt deine eigene Homepage bestellen

          Kommentar


            #6
            Ich frage mich hier gerade ob es um Kritik geht oder um ein Vorschlag zur Verbesserung geht?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
              Zwei Punkte, die ich von Dir nicht erwartet hätte:

              1. Wenn Du sagst:"Sicher hast Du Familie in dr Heimat......".Willst Du damit sagen, dass sie/er seinen/ihren Account sharen soll? Denn anders wäre das ja wohl nicht möglich!
              2. Finde ich es nicht gerade höflich von einem Mod, jemand andern zu sagen, dass er hinterm Mond wohnt. Vorallem nur, weil es dieses Spiel hier nicht hergibt Global spielen zu können. Zumindest als Premium.
              1. Nö, sondern dass sie sich bspw bei Otto was auf Ihre Eltern bestellt:pardon:.
              2. Soll Otto denn jetzt allen ernstes, nur weil sie die Freicredits will, nach Australien liefern? :ugly:
              Wenn es sich jetzt um jemanden aus Österreich handeln würde, könnte ich die Kritik ja verstehen können, aber Australien?

              Kommentar


                #8
                Ich würde sehr gerne bei der Umfrage abstimmen, aber meine Meinung steht da nicht zur Auswahl.

                Auf der einen Seite ist es wünschenswert, wenn es Angebote gäbe, für die User die im Ausland wohnen. (Was einen marginal kleinen Teil betreffen dürfte).
                Aufgrund dieses Verhältnisses finde ich es unangebracht von einer Ungerechtigkeit zu sprechen. Es wird bei den meisten Fällen versucht, die Majorität abzudecken. So leid es mir tut, dein Fall ist da eher eine Ausnahme.
                Andererseits kann und möchte ich bei der Umfrage nicht mit "Nein" antworten.

                Just saying.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                  Bekanntlich lebe ich in Australien.
                  Ich wollte mir auch mal was goennen und mir Credits holen und zwar diese 500 kostenlosen mit den Partnern. Es gibt aber immer kein einziges Angebot. Das finde ich nicht gerecht.

                  Bitte andere sich melden, die im Ausland leben und denen es genau so geht.
                  was heißt hier kostenlos,ist zwar ne nette umschreibung!! aber ich seh kein einziges angebot wo es 500 credits umsonst gibt,sind alle mit kosten verbunden,meistens sogar mehr als es den wert von 500 credits entspricht!!
                  nachdem du ja in down under arbeitest,kannst du dir sicherlich 18.99 leisten um dir die credits zu kaufen/gönnen
                  versteh die kritik auch nicht so ganz:ugly:,und wie mischa schon schrieb,wegen ein paar einzelnen wird otto nicht großartig in australien investieren
                  sigpic

                  Tradition kann man nicht kaufen


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                    was heißt hier kostenlos,ist zwar ne nette umschreibung!! aber ich seh kein einziges angebot wo es 500 credits umsonst gibt,sind alle mit kosten verbunden,meistens sogar mehr als es den wert von 500 credits entspricht!!
                    nachdem du ja in down under arbeitest,kannst du dir sicherlich 18.99 leisten um dir die credits zu kaufen/gönnen
                    versteh die kritik auch nicht so ganz:ugly:,und wie mischa schon schrieb,wegen ein paar einzelnen wird otto nicht großartig in australien investieren
                    Du hast nicht ganz verstanden, wie sie es meint.

                    Sie möchte Credits direkt kaufen, wenn Sie im Ausland ist. Das geht derzeit, so wie ich meine, nur mit Kreditkarte - und die hat auch nicht jeder.
                    Credits per SMS oder dieses Sponsorpay funktioniert nicht direkt, sondern sie muss den "Umweg" über Freunde/Verwandte in Deutschland nehmen. Das ist der Stein des Anstoßes.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                      Du hast nicht ganz verstanden, wie sie es meint.

                      Sie möchte Credits direkt kaufen, wenn Sie im Ausland ist. Das geht derzeit, so wie ich meine, nur mit Kreditkarte - und die hat auch nicht jeder.
                      Credits per SMS oder dieses Sponsorpay funktioniert nicht direkt, sondern sie muss den "Umweg" über Freunde/Verwandte in Deutschland nehmen. Das ist der Stein des Anstoßes.
                      wenn das so ist ok,dann hätte sie aber anders formulieren sollen,so klingt es das sie nur nicht die kostenlosen credtis von sponsorpay in australien bekommen kann
                      sigpic

                      Tradition kann man nicht kaufen


                      Kommentar


                        #12
                        Den Gutschein kann man sich doch kaufen, egal wo Du wohnst, soviel wie ich weiß.
                        Den Code schickst du an eine Person Deines Vertrauens und er kann eingelöst werden. Die Credits werden Dir sofort gutgeschrieben. Kannst Die Gutscheine auch sammeln, mußt nicht direkt bestellen. Es können max. 3 Gutscheine bei einer Bestellung eingelöst werden, so ist es bei Otto.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                          Du hast nicht ganz verstanden, wie sie es meint.

                          Sie möchte Credits direkt kaufen, wenn Sie im Ausland ist. Das geht derzeit, so wie ich meine, nur mit Kreditkarte - und die hat auch nicht jeder.
                          Credits per SMS oder dieses Sponsorpay funktioniert nicht direkt, sondern sie muss den "Umweg" über Freunde/Verwandte in Deutschland nehmen. Das ist der Stein des Anstoßes.
                          aber jetzt mal im ernst
                          1 wenn ich länger ins ausland gehe "habe ich eine kreditkarte"
                          2 soll sponsorpay (egal in welcher art) jetzt für eine Person in Australien geändert oder verbessert werden?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                            aber jetzt mal im ernst
                            1 wenn ich länger ins ausland gehe "habe ich eine kreditkarte"
                            2 soll sponsorpay (egal in welcher art) jetzt für eine Person in Australien geändert oder verbessert werden?

                            kann ich mir auch nicht vorstellen das sich hier was ändert, da es ja nur einen sehr kleinen "bruchteil" der user betrifft. auch wenn der betreiber seine taschen etwas aufbessern könnte, glaube ich nicht das hier iwas getan wird.

                            kreditkarte würde das problem lösen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                              kann ich mir auch nicht vorstellen das sich hier was ändert, da es ja nur einen sehr kleinen "bruchteil" der user betrifft. auch wenn der betreiber seine taschen etwas aufbessern könnte, glaube ich nicht das hier iwas getan wird.

                              kreditkarte würde das problem lösen!
                              naja das der betreiber seine taschen damit aufbessert wage ich zu bezweifeln da warscheinlich erstmal zeit und geld in die hand genommen werden müsste um das umzusetzen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                naja das der betreiber seine taschen damit aufbessert wage ich zu bezweifeln da warscheinlich erstmal zeit und geld in die hand genommen werden müsste um das umzusetzen

                                klar, jedoch bekommst du keine einnahmen ohne davor iwas zu investieren. ob dann am ende dabei gewinn oder verlust rumkommt kann ich nicht sagen und ich denke du auch nicht. wir kennen ja beide die zahlen nicht und jetzt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                  Zwei Punkte, die ich von Dir nicht erwartet hätte:

                                  1. Wenn Du sagst:"Sicher hast Du Familie in dr Heimat......".Willst Du damit sagen, dass sie/er seinen/ihren Account sharen soll? Denn anders wäre das ja wohl nicht möglich!
                                  2. Finde ich es nicht gerade höflich von einem Mod, jemand andern zu sagen, dass er hinterm Mond wohnt. Vorallem nur, weil es dieses Spiel hier nicht hergibt Global spielen zu können. Zumindest als Premium.
                                  Du bekommst nachher noch einmal eine ausführlichere PN von mir.

                                  Zum Sachverhalt:

                                  Die Deal-United-Geschichte funktioniert auch vom Ausland aus. Ebenso gehen Paysafekarten, PayPal, Kreditkarten und Co.

                                  Darüber hinaus gehen auch Telefon und SMS, wenn man daheim einen in der Familie hat, der für einen die Nummer anruft oder SMS schreibt und dann die TAN mitteilt.

                                  Somit ergeben sich eine Vielzahl an Optionen, die einen selbst Down Under nicht darben lassen. Da scheine ich mich bei meinem ersten Post hier etwas mißverständlich ausgedrückt zu haben.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2012, 13:06.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                    Du hast nicht ganz verstanden, wie sie es meint.

                                    Sie möchte Credits direkt kaufen, wenn Sie im Ausland ist. Das geht derzeit, so wie ich meine, nur mit Kreditkarte - und die hat auch nicht jeder.
                                    Credits per SMS oder dieses Sponsorpay funktioniert nicht direkt, sondern sie muss den "Umweg" über Freunde/Verwandte in Deutschland nehmen. Das ist der Stein des Anstoßes.
                                    Sry, da muss ich widersprechen; bin oft im Ausland und derzeit in Singapur seit über einem Monat. Kann sowohl über mein deutsches Handy als auch per LA von meinem deutschen Bankkonto Credits kaufen.

                                    Alles kein Problem, Credits kaufen funktioniert wenigstens.:pardon:
                                    Zuletzt geändert von Reene*; 15.11.2012, 12:48.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                      Sry, da muss ich widersprechen; bin oft im Ausland und derzeit in Singapur seit über einem Monat. Kann sowohl über mein deutsches Handy als auch per LA von meinem deutschen Bankkonto Credits kaufen.

                                      Alles kein Problem, Credits kaufen funktioniert wenigstens.:pardon:
                                      Wenn du noch ein deutsches Konto hast und/oder einen deutschen Mobilfunkanschluss, ist das sicherlich richtig.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                        Sry, da muss ich widersprechen; bin oft im Ausland und derzeit in Singapur seit über einem Monat. Kann sowohl über mein deutsches Handy als auch per LA von meinem deutschen Bankkonto Credits kaufen.

                                        Alles kein Problem, Credits kaufen funktioniert wenigstens.:pardon:

                                        Hier haben wir es und soweit ich weiß haben wir einige User die im Auslandleben und die auch ihre Credits bekommen.
                                        Paypal geht auch mit Ausländischen Konten nur zur Info.....

                                        Als Denkanstoß es heißt F-Cup de somit kann man doch froh sein wenn man Paypal und Kreditkarte als Option hat.

                                        Doch wenn man schon eine Grundeinstellung hat das alles und alle gegen einen sind dann trübt das sicher die Einsicht:pardon::pardon::pardon:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                          Danke, dass du mich unterstützt. Aufgrund meiner gerade abgelaufenen Sperre wage ich es allerdings nicht einen MOD selbst zu kritisieren.
                                          Also für Unterstützung würde ich anders auslegen und mit Kritik (wenn es überhaupt eine war, kann Desmond sehr gut umgehen. Ich hatte mich eigentlich nur über die etwas schiefe Tonlage gewundert. Ansonsten bin ich ja gar nicht auf Deine Frage eingegangen, weil finde ich schon, das Desmond recht hat und es viele Möglichkeiten gibt an Credtis zu kommen.
                                          Für Dich persönlich scheint es ja am besten mit ner PayPal-Überweisung gehen. Das ist ist Multinational. An die Sache mit OTTO habe ich gar nicht gedacht, obwohl ich auch meine Credits so beziehe.
                                          Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich denke deine Kritik/Vorschlag wurde hier mehr als nur einmal wiederlegt. Es gibt genug Option um an Credits zu kommen, daher meine ich das man das Thema hier auch abschließen kann. Die Umfrage ist hier auch sehr eindeutig.

                                            Trotzdem Danke für deinen Einwand!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X