Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu: Problem mit TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu: Problem mit TW

    Hallo Leute,

    habe mir vor einer Woche meine Mannschaft erstellt und musste heute nach 3 Ligaspielen feststellen das beide meine TWs von jeweils 50 auf 40 und 55 auf 40 gesunken sind.

    Woran könnte das liegen? Oder ist das ein Spielfehler?

    Gruß

    #2
    sollte eigentlich nicht passieren..musst duwohl melden..aber warte mal noch 1,2 tage das hatte ich auch einmal bei einen spieler von mir..hatte sich aber von alleine erledigt..ansonsten melden


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #3
      Aufgrund von Stärke-Korrekturen tritt ein Absinken der Skills bei Torhütern nach Vereinsgründung schon mal auf!

      Das ist kein Bug, sondern ganz normal im System hinterlegt.

      War bei mir damals auch so und war auch neulich in FCup UK so. Passiert nur ein Mal bzw. sollte zumindest. Ein Mal ist systemseitig so vorgesehen, erst wenn es nochmal auftreten würde, solltest du es melden!

      Ist also alles normal abgelaufen!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank.

        Da habe ich aber ganz schön Pech das ich nun beide TWs nur mit einer Stärke von 40 habe. Bin damit der schlechteste aktive in meiner Liga


        Gruß

        Kommentar


          #5
          weiss ich nicht ob das richtig ist was der user nach mir so berichtet..
          ich würde trotzdem mal nachfragen..
          ich meine von 50,55 auf 40 find ich schon etwas krass und nicht in ordnung..
          gruss neea


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            #6
            An wen muss ich mich denn wenden?

            Hier im Forum, oder im Spiel an jemanden?

            Kann irgendwie kein "Support"-Button im Spiel finden.


            Gruß

            Kommentar


              #7
              weiss ich nicht so genau..ich würd ne mail schreiben(hir im Forum) an einen GO oder so..selbst wenn du bei ihm falsch bist..die sind eigentlich recht nett und leiden das weiter oder sagen dir halt das alles so richtig ist wie es ist..
              in der mail auf jeden fall einen username und vereinsname mit hinschreiben sonst können die gar nichts machen..
              gruss


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                die senkung um 15 skillpunkte ist noch großzügig, bei mir war der tw gleich um 25 gesunken

                mit der richtigen taktik und dem richtigen training am anfang, kann man auch mit einer nicht so gut aussehenden mannschaft locker 1.-3. werden
                Travianer FC

                :fan:

                Kommentar


                  #9
                  oki, also jetzt doch nicht melden? bin ein bisschen verwirrt.

                  Diese Systemangleich hat mir meine TWs in der Stärke nach unten gesenkt. BEIDE

                  die anderen Mannschaften musst dies nicht mitmachen, da ich nun an dritt-letzter stelle bin.. die unter mir haben alle nahe Null.

                  was für mich bedeutet das ich der einzige aktive bin, der so schlechte TWs hat.

                  Das mit der Taktik und Training ist ja schön und gut, aber noch kann ich z.b. kein Torwarttraining machen =)

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    fitness reicht zum anfang für den tw, da es sowieso der 3.hauptskill ist
                    Travianer FC

                    :fan:

                    Kommentar


                      #11
                      du kannst dich an mich melden
                      ich hab grad ein JS TW derzeit 60 bekomme ich bestimm noch hoch auf 160 kannste denn kaufen wenn du willst




                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
                        oki, also jetzt doch nicht melden? bin ein bisschen verwirrt.

                        Diese Systemangleich hat mir meine TWs in der Stärke nach unten gesenkt. BEIDE

                        die anderen Mannschaften musst dies nicht mitmachen, da ich nun an dritt-letzter stelle bin.. die unter mir haben alle nahe Null.

                        was für mich bedeutet das ich der einzige aktive bin, der so schlechte TWs hat.

                        Das mit der Taktik und Training ist ja schön und gut, aber noch kann ich z.b. kein Torwarttraining machen =)

                        Gruß
                        Wie schon gesagt, kannst du bei allen erstmal Fitness trainieren, denn das brauchen alle Mannschaftsteile!

                        neela verwirrt dich leider ein bisschen mit den geschilderten Aussagen. Du brauchst es nicht melden, weil das kein Bug ist. Es trifft immer nur die Torhüter bei dieser Stärkekorrektur! Das ist normal, auch wenn es dir ungerecht erscheinen mag!

                        Trainier deinen TW hoch und gut ist! Das Melden kannst du dir sparen, weil meine Aussage richtig war.

                        Kommentar


                          #13
                          es ist normal, dass die TW's etwas Stärke verlieren...glaub am 2.Tag passiert das immer, war bei mir auch so und wird bei allen anderen auch so gewesen sein^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                            es ist normal, dass die TW's etwas Stärke verlieren...glaub am 2.Tag passiert das immer, war bei mir auch so und wird bei allen anderen auch so gewesen sein^^
                            richtig, die TW's werden anfangs stärker angezeigt als sie wirklich sind - ist aber eine einmalige Prozedur
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X