Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Paar fragen fürs Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Paar fragen fürs Game

    Halo leute

    Ich Spiele jetzt in der Kreisliga hab neu angefangen 20.Saison tag.

    hab jetzt Zentrale ausgebaut,Und trainingsplatz beide sind fertig habe lvl

    vierer assistenten eingestelt jugitrainer,cotrainer und masseur hab sie auf

    lehrgang geschickt.

    habe den ersten Ring Des Stadions ausgebaut.

    was soll ich jetzt als Nächstes Machen??

    Soll Ich Gastronomie ausbauen??

    Und habe ich Irgendwas Falsches gemacht??

    Danke im Voraus

    EDIT: Es sollte Eig :Ein Paar Fragen zum Game Heißen
    14
    Gut
    35,71%
    5
    Gut
    64,29%
    9
    Zuletzt geändert von yasin_361; 29.04.2009, 13:39.

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    ich würde den trainingplatz als nächstes auf stufe 2 bringen und dann nen co-trainer auf lvl 7 einstellen.

    ich hätte zwar vorerst noch keinen masseur eingestellt, aber das sollte eigentlich nicht besonders schlimm sein...

    ansonsten solltest du dein stadion immer weiter ausbauen und am besten freundschaftsspiele in relativ großen stadien vereinbaren.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      dann werde ich Morgen nach dem fs den trainingsplatz weiter ausbauen.

      Wass Soll ich denn Danach Machen

      Und Einen Masseur habe ich Eingestellt weil Die Gesundheit meiner Spieler

      Nicht so gut waren.

      Weil In Meiner LIga Wird Sehr Viel Gefoult wird
      Zuletzt geändert von yasin_361; 29.04.2009, 13:19.

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        wie sieht es mit deinem Stadion aus? vergiss nicht es nebenbei ständig zu erweitern!

        edit: sorry hatte 04 Dragon ja schon geschrieben!hatte ich überlesen
        Zuletzt geändert von theuntouchable; 28.04.2009, 21:36.

        Kommentar


          #5
          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
          wie sieht es mit deinem Stadion aus? vergiss nicht es nebenbei ständig zu erweitern!

          wie ich es schon erwähnt habe sind die letzten Blöcke der Ebene1 Im Ausbau

          wenn sie fertig sind Dann Habe ich den ersten Ring Fertig.

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #6
            was Sol ich jetzt Noch MAchen??

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
              was Sol ich jetzt Noch MAchen??
              du solltest auf alle Fälle TP 2 in Angriff nehmen....dann hast du 6 Gruppen und kannst Co-Trainer lvl7 einstellen.
              Danach kannst du schonmal mit Gastro 1 anfangen und solltest dich stets um den Stadionausbau bemühen!!...Das ist das A und O....größte Geldeinnahmequelle
              Danach kannst du wieter bis Gastro 3 gehen,solltest aber in Erwägung ziehen die zentrale vorher auf Stufe 2 zu bauen.

              Kommentar


                #8
                Sry aber das ist die blödeste Umfrage seid dem ich hier bin. Wollte das nur mal gesagt haben..denn für jeden sch**** machst du einen neuen Thead auf...wenn interessiert das denn ob du gut bis oder nicht. Sei einfach im Spiel aktiv und gut ist!!!
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  nachdem dein trainingsplatz Stufe 2 ausgebaut ist, würd ich auf die zentrale 2 sparen, damit du die dann ausbauen kannst. Is zwar teuer, lohnt sich aber
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    Sry aber das ist die blödeste Umfrage seid dem ich hier bin. Wollte das nur mal gesagt haben..denn für jeden sch**** machst du einen neuen Thead auf...wenn interessiert das denn ob du gut bis oder nicht. Sei einfach im Spiel aktiv und gut ist!!!
                    bleib mal locker

                    die umfrage hat er doch nur aus spass gemacht!
                    hast du dir den thread hier überhaupt durchgelesen?

                    ich finde das sind sinnvolle fragen!!!!!
                    die mich auch interessieren, da ich (fast) in der gleichen Lage bin wie er

                    also.... immmer schon ruhig bleiben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                      Sry aber das ist die blödeste Umfrage seid dem ich hier bin. Wollte das nur mal gesagt haben..denn für jeden sch**** machst du einen neuen Thead auf...wenn interessiert das denn ob du gut bis oder nicht. Sei einfach im Spiel aktiv und gut ist!!!

                      Omg Was ist Mit Dir Loos Und Eins Wozu Gibt es denn ein Forum??

                      gibt es diesen Forum nur Um Einfach Andere Treads durch zu lesen??

                      Ich Denke Ich Darf Dann Ein Tread machen wenn ich eine Frage Habe Und

                      Nichts in der Sufu Gefunden habe du bist hir kein mod oder noch etwas wir

                      haben beide Die Gleichen Rechte also.

                      Halte dich Jetzt Zurück

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        #12
                        Ich muss sunshine zustimmen, es ist vollkommen sinnlos diese Fragen hier zu stellen und dann noch so eine sinnlose Umfrage zu machen! Für dich mag es Spaß sein, für die meisten ist es Spam!

                        Du bist schon lang genug dabei und kannst die Suchfunktion nutzen. Du stellst fragen, die dir in anderen Threads schon lange beantwortet worden sind. Man findet genug Beiträge, wenn man nur mal suchen würde!!!

                        Mit "Bleib mal locker" hat das nichts zu tun. Ein Forum soll helfen und übersichtlich bleiben. Dein Thread erfüllt keine dieser Aufgaben! Also bitte belies dich mal etwas mehr im Forum! Du bist der Manager deines Vereins, also führe deinen eigenen Entscheidungen durch. Es nützt nichts, bei jedem neuen Vorhaben im Forum nachzufragen, ob das in Ordnung ist!

                        Aus Gründen der Übersichtlichkeit nutze bitte mal verstärkt die Suchfunktion!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Ich muss sunshine zustimmen, es ist vollkommen sinnlos diese Fragen hier zu stellen und dann noch so eine sinnlose Umfrage zu machen! Für dich mag es Spaß sein, für die meisten ist es Spam!

                          Du bist schon lang genug dabei und kannst die Suchfunktion nutzen. Du stellst fragen, die dir in anderen Threads schon lange beantwortet worden sind. Man findet genug Beiträge, wenn man nur mal suchen würde!!!

                          Mit "Bleib mal locker" hat das nichts zu tun. Ein Forum soll helfen und übersichtlich bleiben. Dein Thread erfüllt keine dieser Aufgaben! Also bitte belies dich mal etwas mehr im Forum! Du bist der Manager deines Vereins, also führe deinen eigenen Entscheidungen durch. Es nützt nichts, bei jedem neuen Vorhaben im Forum nachzufragen, ob das in Ordnung ist!

                          Aus Gründen der Übersichtlichkeit nutze bitte mal verstärkt die Suchfunktion!!!

                          Omg Der Profi Schreibt Wieder!!

                          Die Sufu Nützt mir nichts.

                          Weil ich nichts gefunden habe.

                          www.FcYasin36.de.tl

                          Kommentar


                            #14
                            Dann nutze die Suchfunktion mal richtig! Zumal eigentlich alles auch im Wiki eindeutig beschrieben steht.

                            Deinen anderen Kommentar verbiete ich mir mal höflichst. Benimm dich bitte so, wie du auch von anderen behandelt werden willst. Und wenn dir hier schon zwei User sagen, dass der Thread nicht wirklich sinnvoll ist, da du dir die Antworten selbst zusammensuchen kannst, dann solltest du darüber mal etwas nachdenken und vielleicht auch mal das Wiki bemühen!!!

                            Kommentar


                              #15
                              bei seiner Rechtschreibung ist es doch klar, dass er nichts findet @ KaBe


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                bei seiner Rechtschreibung ist es doch klar, dass er nichts findet @ KaBe



                                wie Lustig :mad: :mad:

                                www.FcYasin36.de.tl

                                Kommentar


                                  #17
                                  CLOSED EINFACH


                                  wieder paar Leute die gg Die Türken sind

                                  www.FcYasin36.de.tl

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Ich muss sunshine zustimmen, es ist vollkommen sinnlos diese Fragen hier zu stellen und dann noch so eine sinnlose Umfrage zu machen! Für dich mag es Spaß sein, für die meisten ist es Spam!

                                    Du bist schon lang genug dabei und kannst die Suchfunktion nutzen. Du stellst fragen, die dir in anderen Threads schon lange beantwortet worden sind. Man findet genug Beiträge, wenn man nur mal suchen würde!!!

                                    Mit "Bleib mal locker" hat das nichts zu tun. Ein Forum soll helfen und übersichtlich bleiben. Dein Thread erfüllt keine dieser Aufgaben! Also bitte belies dich mal etwas mehr im Forum! Du bist der Manager deines Vereins, also führe deinen eigenen Entscheidungen durch. Es nützt nichts, bei jedem neuen Vorhaben im Forum nachzufragen, ob das in Ordnung ist!

                                    Aus Gründen der Übersichtlichkeit nutze bitte mal verstärkt die Suchfunktion!!!
                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Dann nutze die Suchfunktion mal richtig! Zumal eigentlich alles auch im Wiki eindeutig beschrieben steht.

                                    Deinen anderen Kommentar verbiete ich mir mal höflichst. Benimm dich bitte so, wie du auch von anderen behandelt werden willst. Und wenn dir hier schon zwei User sagen, dass der Thread nicht wirklich sinnvoll ist, da du dir die Antworten selbst zusammensuchen kannst, dann solltest du darüber mal etwas nachdenken und vielleicht auch mal das Wiki bemühen!!!
                                    OMG!
                                    also in der Wiki steht nur Sch***** ja!
                                    da kann man sich nicht mal sicher sein ob das was da steht richtig ist oder nicht!
                                    willst du mir sagen TP lvl1 dauert 1-3 tage zum ausbauen???!!!:mad:
                                    naja also bei mir waren es min 10 tage!!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mit 15 oder 16 kann mal wohl keine andere Argumentation erwarten.

                                      Das Vorgehen beim Ausbau und ab wann man welche Gebäude sinnvoll baut, ist dort geschildert. Dass dort manche Zahlen nicht passen, ist unbestritten und hat auch mit dem Thema hier nichts zu tun.

                                      Das ist ein Hilfe-Forum und kein "Ich bin zu faul, mir meine eigenen Gedanken zu machen"-Forum. Fragen ist ok, aber nicht wegen solchen Dingen, die eh von einem selbst abhängen und durch die eigenen Ziele bestimmt werden. Also kann man auch keine definitive Antwort auf solche Fragen geben, die in anderen Threads bereits ausgiebig geschildert worden sind (um es nochmal zu sagen!).

                                      Und dieses OMG ist mehr als unsinnig, wenn du anständig argumentieren möchtest!

                                      PS: Rassismus lasse ich mir hier auch nicht unterstellen!!! @ yasin!!!
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2009, 16:27.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X