Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf wird nicht durchgeführt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf wird nicht durchgeführt

    Habe eine Frage ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt. Dem Höchstbietenden habe ich die Freigabe erteilt, nur er scheint nicht zu verhandeln. Ich habe mitbekommen, dass diese Bieter auf mehrere Spieler geboten hat. Wie kann ich die Freigabe rückgängig machen ohne weitere Kosten für mich. Hätte ja sonst den anderen Mitbietern die Freigabe erteilt zu verhandeln wenn ich gewüßt hätte , das dies ein Spassbieter ist.

    #2
    Du kannst doch mehreren Bietern die Freigabe erteilen um mit dem Spieler zu verhandeln...und derjenige der zuerst zuschlägt hat den Spieler....

    Kommentar


      #3
      Zitat von lschwemb Beitrag anzeigen
      Habe eine Frage ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt. Dem Höchstbietenden habe ich die Freigabe erteilt, nur er scheint nicht zu verhandeln. Ich habe mitbekommen, dass diese Bieter auf mehrere Spieler geboten hat. Wie kann ich die Freigabe rückgängig machen ohne weitere Kosten für mich. Hätte ja sonst den anderen Mitbietern die Freigabe erteilt zu verhandeln wenn ich gewüßt hätte , das dies ein Spassbieter ist.
      und ansonstne musst du glaub ich 14 tage warten, bis das gebot weg ist

      Kommentar


        #4
        Das wäre ja echt schlecht. Man sollte es so regeln, wenn ich auf einen Spieler biete, so muss verhandelt werden. Ansonsten könnte jemand alle Spieler blocken und dann doch nicht nehmen. Dies ist nicht gut. Man sollte dem Verkäufer die Möglichkeit geben diese Verhandlungsfreigabe wieder rückgängig zumachen, wenn innerhalb von 7 Tagen keine Verhandlungen geführt werden.

        Kommentar


          #5
          hmm..aber dann könnte man ja nicht auf mehrere (ähnliche) spieler gleichzeitig bieten!
          und wer sagt denn das das abgegebene angebot für einen spieler angenommen wird?
          sicher ist das ärgerlich wenn man den spieler freigibt!
          muss man in dieser situation wohl mit leben und hat wohl fast jeder schon hinter sich..
          in jedem fall gibt es auch noch die möglichkeit transfers über den transfermarkt hier im forum zu vereinbaren um solche fälle zu vermeiden.

          Kommentar

          Lädt...
          X