Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tuniere

    wie ist das eigentlich? habe eine art spaßtunier erstellt...mit passwort...sollte quasi aus lust an der freude ein tunier für mich und meine freunde sein...

    habe ein passwort eingebaut sodass niemand anderes als die welche ich engeladen habe mit einsteigen kann

    dummerweise können 1-2 nicht....sprich von 8 plätzen werden nur 6 besetzt sein...

    findet das tunier trotzdem statt? oder wie läuft das? wenn quasi nur 75% ausgelastet ist
    mfg
    kietzkicker

    #2
    Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich? habe eine art spaßtunier erstellt...mit passwort...sollte quasi aus lust an der freude ein tunier für mich und meine freunde sein...

    habe ein passwort eingebaut sodass niemand anderes als die welche ich engeladen habe mit einsteigen kann

    dummerweise können 1-2 nicht....sprich von 8 plätzen werden nur 6 besetzt sein...

    findet das tunier trotzdem statt? oder wie läuft das? wenn quasi nur 75% ausgelastet ist
    mfg
    kietzkicker
    nein wird nicht stattfinden

    Kommentar


      #3
      also wenn nur 6 von 8 Mannschaften dabei sind , findet das Tunier nicht statt.

      Du kannst natürlich auch anderen Mannschaften das PW zuschicken(per PN) und hoffen dass sie mitmachen!
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        darf man das denn?...
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
          darf man das denn?...
          wieso sollte man nicht dürfen?
          du schreibst denen einfach ne Nachricht, ob sie bei deinem Tunier mitmachen wollen und schreibst das Passwort mit rein.

          Man kann natürlich auch hier im Forum bei Tuniere des reinschreiben
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            als ich angefangen hatte zu spielen, hatte ich noch keine ahnung, hatte son dummes turnier gemacht mit
            1000 teilnahmegebühr und keinen preisgelder, war kla das keiner mitmachte.... jetzt habe ich eins gemacht wos auch was zugewinnen gibt xD.... da hatte ich auch ein paar spieler angeschrieben ob die mitmachen.
            hoffe das war nicht verboten :eek:...

            am besten schreibst du es ins forum mit passwort, denke dann wirds noch voll

            Kommentar

            Lädt...
            X