Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthiasfc
    • 21.04.2025

Transfermarkt

Hallo,

hier mal ein Vorschlag der einfach umzusetzen wäre. Wenn man auf dem Transfermarkt das Höchstgebot für einen Spieler abgibt, wird das Angebot gelb markiert. So eine Liste (Spieler auf die ich geboten habe) findet sich beim Transfermarkt auch unten. Hier werden dann die (meine) Gebote angezeigt um einen Überblick zu behalten.

Ich schlage vor, auch dort die (meine) Höchstgebote gelb zu kennzeichnen. Dann habe ich - wenn ich viele Angebote abgegeben habe wenigstens einen Überblick, wo ich überboten wurde und kann aus dieser Liste weitere Gebote abgeben.

Wie findet ihr das ? MatthiasFC
    11
    Ja
    45,45%
    5
    Nein
    45,45%
    5
    Egal
    9,09%
    1
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier mal ein Vorschlag der einfach umzusetzen wäre. Wenn man auf dem Transfermarkt das Höchstgebot für einen Spieler abgibt, wird das Angebot gelb markiert. So eine Liste (Spieler auf die ich geboten habe) findet sich beim Transfermarkt auch unten. Hier werden dann die (meine) Gebote angezeigt um einen Überblick zu behalten.

Ich schlage vor, auch dort die (meine) Höchstgebote gelb zu kennzeichnen. Dann habe ich - wenn ich viele Angebote abgegeben habe wenigstens einen Überblick, wo ich überboten wurde und kann aus dieser Liste weitere Gebote abgeben.

Wie findet ihr das ? MatthiasFC
    Ansich ist die Idee nicht schlecht.
    Allerdings bekommst du ja schon im Newscenter eine Mail wenn du überboten wurdest.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9593
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Ansich ist die Idee nicht schlecht.
      Allerdings bekommst du ja schon im Newscenter eine Mail wenn du überboten wurdest.
      So sieht es aus und die Spieler die von dir ein Gebot bekommen haben werden unten auch noch aufgeführt.

Diese beiden genannten Faktoren reichen aus.

Trotzdem vielen Dank für dein Anregung!

Kommentar

Lädt...