Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefallenes Spiel und Spielbetrug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefallenes Spiel und Spielbetrug?

    Hallo!

    Ich habe da mal 2 Fragen, wie wird eigentlich ein Spiel gewertet, wenn beide Spieler nicht genug Spieler auf dem Platz haben, Unentschieden?
    Wenn ja, ist es dann eigentlich erlaubt, ein Spiel zu verschieben (In den Regeln habe ich dazu nichts gefunden). Sagen wir z.B. Ich kann meinen Gegner davon überzeugen nicht aufzulaufen und tue es auch nicht.

    MfG

    Himbeere

    PS: Schreibt ja nicht bloß, daß Spiele zu verschieben nicht die feine englische Art ist, daß weiß ich selber. Aber sowas zeugt von Realität. :-)
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    ne das geht nicht!

    wenn beide zu wenig Spielern haben, wird dass Spiel mit 0:0 gewertet.

    lg katzwang05
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      s. mein Vorschreiber

      und beide haben 0 Punkte

      Kommentar


        #4
        Wie jetzt? Wenn das Spiel mit 0:0 gewertet wird, müsste doch jeder einen Punkt bekommen, da unentschieden.

        MfG

        Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          Das Spiel zählt als nicht stattgefunden. Ohne Einnahmen usw.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
            Wie jetzt? Wenn das Spiel mit 0:0 gewertet wird, müsste doch jeder einen Punkt bekommen, da unentschieden.

            MfG

            Himbeere
            Nein wenn dass speil 0-0 gewertet wird kriegt man auch 0 Punkte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
              Nein wenn dass speil 0-0 gewertet wird kriegt man auch 0 Punkte
              Mist, dann haben sich meine Fragen ja schon erledigt. Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag, ein Ausgefallenes Spiel, wo beide Mannschaften nicht genügend Spieler auf dem Platz haben, mit 0:0 und einem Punkt zu werten. Ist dann wie in der Realität, wo alle sich belügen und betrügen.

              Aber so muß ich heute am letzten Spieltag auf ein Wunder hoffen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen, ein Unentschieden reicht zu 90 %. Und das gegen den 3. der Liga, der auch nur einen Punkt für den Aufstieg brauch.

              MfG

              Himbeere

              PS: thread kann geclosed werden.
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                Mist, dann haben sich meine Fragen ja schon erledigt. Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag, ein Ausgefallenes Spiel, wo beide Mannschaften nicht genügend Spieler auf dem Platz haben, mit 0:0 und einem Punkt zu werten. Ist dann wie in der Realität, wo alle sich belügen und betrügen.

                Aber so muß ich heute am letzten Spieltag auf ein Wunder hoffen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen, ein Unentschieden reicht zu 90 %. Und das gegen den 3. der Liga, der auch nur einen Punkt für den Aufstieg brauch.

                MfG

                Himbeere

                PS: thread kann geclosed werden.

                also im prinzip heisst das ja das du willst das man im spiel betrügen darf?
                was ist das denn für eine einstellung das ist das selbe wie spielerschieben und sowas so kann man sich auch gegenseitig helfen was nicht im sinne des spieles ist denke ich mal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                  also im prinzip heisst das ja das du willst das man im spiel betrügen darf?
                  was ist das denn für eine einstellung das ist das selbe wie spielerschieben und sowas so kann man sich auch gegenseitig helfen was nicht im sinne des spieles ist denke ich mal
                  Lol. Aber Doping ist kein Betrug, das darf man als Premium machen? Wo ist denn der Unterschied zwischen Spielbetrug und Doping?

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du pech hast, wirst du beim dopen aber erwischt
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                      Lol. Aber Doping ist kein Betrug, das darf man als Premium machen? Wo ist denn der Unterschied zwischen Spielbetrug und Doping?

                      MfG

                      Himbeere
                      cih glaube doping macht fast niemand und auserdem kann man dafür auch gesperrt geben das steht auch beim doping dabei falls du es nicht gelesen hast. also sowieso wie kann man nur vorschlagen betrügen zu dürfen in diesem spiel naja ist ja deine sache.
                      mfg kuhni

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                        cih glaube doping macht fast niemand und auserdem kann man dafür auch gesperrt geben das steht auch beim doping dabei falls du es nicht gelesen hast. also sowieso wie kann man nur vorschlagen betrügen zu dürfen in diesem spiel naja ist ja deine sache.
                        mfg kuhni
                        Doping und Spielbetrug fallen im realen Leben unter einen § des StGB. Zutreffend ist für beide Fälle nämlich §263 StGB. Wie gesagt, daß ist das reale Leben. Hier im Spiel erlaubt man eine Form gegen Geld die andere nicht. im realen Leben bekommt man für beides Freiheitsstrafe. Als sollte auch beides gleichberechtigt erlaubt sein.

                        MfG

                        Himbeere

                        PS: Die Diskusion führt zu nichts, ich hatte eine Frage, die ist beantwortet worden, deshalb sollte der Thread geschlossen werden.
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

                        geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                          Doping und Spielbetrug fallen im realen Leben unter einen § des StGB. Zutreffend ist für beide Fälle nämlich §263 StGB. Wie gesagt, daß ist das reale Leben. Hier im Spiel erlaubt man eine Form gegen Geld die andere nicht. im realen Leben bekommt man für beides Freiheitsstrafe. Als sollte auch beides gleichberechtigt erlaubt sein.

                          MfG

                          Himbeere

                          PS: Die Diskusion führt zu nichts, ich hatte eine Frage, die ist beantwortet worden, deshalb sollte der Thread geschlossen werden.

                          ja aber wie gesagt es ist ein spiel un nicht das wahre leben ja es führt zu nichts da ich deine begründungen nicht verstehe aber was solls.
                          hau rein mfg kuhni

                          Kommentar


                            #14
                            es wäre verdammt clever, wenn man so einfach spiele verschieben könnte und beide teams noch mit einem punkt belohnt werden dafür. sollte nicht jeder mist aus der realen welt hier eingebettet werden. demnächst könnte ich ja auch den tw von team_x bestechen..!

                            im übrigen die sinnloseste funktion hier im spiel ist doping. creditsverschwendung und geldverheizen..!
                            das sowas mit ins spiel genommen wurde und für normal dargestellt wird, finde ich gelinde gesagt, besch..(eiden).

                            Kommentar


                              #15
                              b r a v o !!
                              b r a v o !!
                              b r a v o !!
                              b r a v o !!
                              b r a v o !!
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X