Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten um Transfer zu Eröffnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten um Transfer zu Eröffnen

    Hallo.

    Muss ich jedesmal ca 150.000€ hinlegen, wenn ich einen Spieler auf den Trasnfermarkt setze? Je nach Spieler lohnt sich das ja dreimal nicht...!

    #2
    Zitat von Sam1982 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Muss ich jedesmal ca 150.000€ hinlegen, wenn ich einen Spieler auf den Trasnfermarkt setze? Je nach Spieler lohnt sich das ja dreimal nicht...!

    nein, je nach spielerstärke berechnet sich die summe!

    Die Spielerstärke mal 1000€ ergibt die Summe! Also für z.b. nen 100er Spieler bezahlst du "nur" 100.000! Für nen 200er bezahlst du 200.000!


    Kommentar


      #3
      ha hallo hab mich neuangemeldet und will einige spieler los werden und vllt ein wenig geld mit denen zu machen....

      aber da steht transfer noch nicht möglich...
      RONALDO & C. RONALDO

      Kommentar


        #4
        Zitat von call61 Beitrag anzeigen
        ha hallo hab mich neuangemeldet und will einige spieler los werden und vllt ein wenig geld mit denen zu machen....

        aber da steht transfer noch nicht möglich...
        du kannst erst ab der zweiten saison welche verkaufen.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          als neueinsteiger machst du am anfang das meiste geld mit fs in großen stadien!


          Kommentar


            #6
            das lohnt sich auch nicht die spieler zuverkaufen da du ja die besten selbst brauchst,und die schlechten spieler will wahrscheinlich niemand haben..
            wenn du spieler verkaufen will dann am besten jugis "aufziehen" und dann verkaufen...
            suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

            Kommentar


              #7
              für die 2 saison...
              ein tipp verkaufe keine spieler die stärke 40-50 haben und 31 jahre alt sind,

              das du die dann noch weg kriegst ist pures glück, denn solche braucht leider keiner, dann hast du 50.000 € für die gebühr rausgeworfen und ihn trotzdem nicht verkauft...

              an deiner stelle würde ich mal auf dem markt schauen nach alten spielern, die sind meist billiger zu haben...

              Kommentar

              Lädt...
              X